#1 14.02.2024 11:41

Dynamoforever
Ich bin der Geist, der stets verneint
Registriert: 04.02.2024
Beiträge: 4088

Rosies Livingston-Thread

Wir warten immer noch vergeblich auf die versprochenen Konzert-Berichte der Livingston-Deutschland-Tour im Dezember (nicht wahr, Rosie), aber das hei�t ja nicht, dass man vor dieser Band weglaufen kann.

Es ist Olympia und der Super-Gau ist eingetreten: Ein Livingston-Song wurde vom ZDF als Olympia-Trailer ausgesucht. In 2 Wochen wird dieses "Go" niemand mehr h�ren k�nnen.
Und mit den kleinen Club-Konzerten ist es dann auch vorbei.


F�r Maja: Wolfsburg ist immer noch Meister.

Offline

 

Anzeige



#2 22.02.2024 14:25

Rosie
Man On The Moon
Ort: Hangover
Registriert: 14.02.2024
Beiträge: 1133
Web-Seite

Re: Rosies Livingston-Thread

Okay, grosses sorry!
Aber die Tour steht vor derT�r und ich komme zu nichts!

Das ist richtig, dass "Go" der Olympiasong geworden ist,schliesslich heisst das Motto in Canada ja auch:GO-Canada-GO ! Da passt das einfach!
Und so ist die neue Single von Livingston auch "GO" geworden anstatt "Silence"  und seit letzten Freitag,19.2. im Handel erh�ltlich! Es ist  nach "Broken" die 2. Singleauskopplung aus dem Deb�talbum"Sign Language"! Ein echt h�renswertes Album wie ich finde.

Hier das Video zur Single "GO "!

http://www.youtube.com/watch?v=_BVYhzcnP38

Morgen fr�h k�nnen sie im ZDF Morgenmagazin bewundert werden. Ihr Auftritt soll so gegen 8 Uhr sein-drauf verlassen w�rde ich mich aber nicht wegen der Uhrzeit!

Und jetzt geh ich mal die Berichte suchen-habe 3 Berichte geschafft von 6 besuchten Konzerten

Beitrag geändert von Rosie (22.02.2024 14:29)


R.E.M.  - my inspiration
R.E.M. 2008: Dresden-Berlin-W�rzburg-Oberhausen-Hamburg

Offline

 

#3 22.02.2024 14:38

Rosie
Man On The Moon
Ort: Hangover
Registriert: 14.02.2024
Beiträge: 1133
Web-Seite

Re: Rosies Livingston-Thread

Und hier kommen die Tourdaten:



Mit einem speziellen Tourflyer zum Modernes in Bremen:


R.E.M.  - my inspiration
R.E.M. 2008: Dresden-Berlin-W�rzburg-Oberhausen-Hamburg

Offline

 

#4 22.02.2024 14:42

Rosie
Man On The Moon
Ort: Hangover
Registriert: 14.02.2024
Beiträge: 1133
Web-Seite

Re: Rosies Livingston-Thread

Nun der Bericht zum  Tourauftakt der "Sign Language " Tour 2009 :

   
"Sign Language" Tour 2009 Tourauftakt Stuttgart R�hre 26.11.2023

Livingston on Tour oder auch: wie lasse ich mich �berreden!

....

Eigentlich wollte ich das Konzert in Stuttgart gar nicht machen! Zu teuer, zu weit weg, keine Zeit!

Aber je n�her der Termin r�ckte, desto mehr erlag ich den �berredungsk�nsten einer gewissen Dame! Und ich sage: Danke daf�r!

Schnell noch ein Ticket geholt und die Zugverbindung nach M�nchen gecancelt und einen Zug nach Stuttgart rausgesucht!

Der Tag der Tage kam- endlich!

Yvonne trifft in Hannover ein und wir beginnen die Tour mit einem Kaffee und dann geht es ab in den Zug!

Wir haben viel Spass , der Tag ist sonnig , endet aber mit starkem Ohrenweh, da der liebe Zug durch irre viele Tunnel fahren muss!

In Stuttgart angekommen sehen wir zuerst Autos, Autos , Autos und die m�ssen ja irgendwo fahren , also gibt es keinen Platz f�r die Fussg�nger - die d�rfen sich dann in Unterf�hrungen wiederfinden. Wir k�mpfen uns zu unserem Hostel durch und sind freudig �berrascht! Das Hostel ist knuffig, sauber und die Zimmer sind echt super sch�n gestaltet. Das f�ngt ja gut an ,denken wir und beziehen unsere Zimmer!

Dann brauche ich dringend eine Pause an der frischen Luft und dort sitzt auch schon eine junge Dame, mit der ich schnell ins Gespr�ch komme. Sie kommt aus Hamburg und hat am Abend noch nichts vor. Na, ich w�sste da doch glatt was! Also erz�hle ich ihr von Livingston und mache sie so richtig neugierig. Mit dem Versprechen sie Abends in der R�hre zu sehen will ich gerade wieder in das Hostel gehen- aber da geht die T�r auf und es gucken mich 2 grosse dunkle Augen an! Nein, bist du es wirklich? Ich kenn Dich doch! Fibi steht vor mir! Was f�r eine Freude! Sie ist schon in Schale geschmissen und ich bewundere ihre neue Livingstonjacke- echt ein klasse Teil! Schnell wird klar, dass wir uns auf der Sign Language Tour jeden Abend sehen werden. In Berlin wohnen wir sogar im selben Hostel! Wir verabreden uns gleich mal um zusammen zur R�hre zu gehen!

Nach einer ausgiebigen Dusche und dem �blichen �H�bsch machen� klopfen Yvonne und ich an die T�r zu Fibis Behausung und auf geht es unter viel Gequatsche und Gelache zur R�hre: Na ja, jedenfalls versuchen wir den Weg zu finden! Nicht einfach, weil es eigentlich keine B�rgersteige gibt, eben nur diese Unterf�hrungen. Das kann ja ein Spass werden im dunklen zur�ck! Ein netter junger Herr weist uns dann den Weg und tats�chlich : ich entdecke das Schild zur R�hre. Schnell noch eine grosse Strasse �berqueren , dann erklimmen wir den Berg - einen kleinen dunklen Weg bergauf! Dort stehen auch schon 3 Fans und warten!


Es ist kurz vor 18 Uhr. Der Tourbus steht vor der Location. Alles klar also!

Drinnen erklingen bekannte T�ne. Es ist Soundcheck mit Hold on und Devil Man. Durch einen Schlitz ersp�hen wir Jakob und einen erblondeten Martin. Ein paar Mal geht die T�r auf- Martin l�sst sich blicken und holt ein Objekt der Begierde aus dem Bus: eine Frauenb�ste! Einen Gruss gibt es allerdings von ihm nicht an uns! Und die Frauenb�ste sehen wir auf der ganzen Tour nicht wieder � oder?

Chris rauscht an uns inkognito vorbei- wie er meint! Doch er wird erkannt und wir bekommen ein warmes � Hallo�! Auch Jakob verl�sst die R�hre um mal eben einen kleinen Kampf mit den Tourbust�ren auszufechten. Ist ja auch alles neu!

Um kurz nach 19 Uhr �ffnen sich die T�ren und wir k�nnen ins Warme.

Der Einlass ist friedlich und geordnet. Wir finden uns in der 1. Reihe wieder . Stehen werden wir links ! Auf der ziemlich grossen B�hne steht nur ein Schlagzeug- sollte der Drummer von Myriad Creatures  etwa Paolos Schlagzeug benutzen d�rfen! Er darf...wenn denn die Schraubzwinge es schafft  die Podeste zusammen zu halten...

Die R�hre f�llt sich und es wird m�rderisch warm.

Um 20 Uhr betreten die Jungs der Vorband "Myriad Creatures" die B�hne und legen gleich m�chtig los. Die Jungs sind gut und machen richtig gute Laune.
Der eine der beiden S�nger -Jamie-  scheint mehrere Stimmlagen zu haben- das verbl�fft mich � h�rt sich aber richtig gut an.
Der Sound ist frisch und als dann noch T-Shirts ins Publikum geworfen werden ,wird mir eins gereicht. Eins landet  aus dem Publikum wieder im vordern Bereich und im Graben. Dies holen wir uns mit Hilfe eines Ordners wieder und Yvonne und ich tauschen mal eben die Shirts! Nun haben wir beide je eins in unserer Gr�sse. Die Setlist der Jungs steht auf einem Pappteller geschrieben- sehr coole Idee!

Nach einer kurzen Umbaupause, in der sich jemand an den Gitarren zu schaffen macht und diese stimmt ,entdecken wir auf Chris und Phils Seite eine zus�tzliche Trommel und eine 2. sehr schicke neue Gitarre mit dem Livingstonlogo, sprich TRIBE,  in schwarz-weiss !Sieht sehr cool aus das Teil.

Thimo Strobel ist am Werk und es scheint ein Mikro ins Publikum gerichtet zu geben . Die Setlist wird auf der B�hne befestigt und sie ist nicht mehr handgeschrieben.
Wir sind gespannt.
Mir tippt jemand auf die Schulter: Jessy ist eingetroffen mit ihrer Mutter und ihrer Freundin! Wie sch�n!

Um 21 Uhr geht es los mit � GO�! Die 1. Reihe ist sofort dabei!
Was jetzt hier auf der B�hne abgeht ist Energie pur- sofort sp�rbar ! Bei � Silence� haben wir das 1. Mal G�nsehaut und � Vula� widmet Beukes seinem Vater, der zum Konzert in Stuttgart  angereist kam und mit einem herzlichen  Beifall begr�sst wird.
Vor � Vula� findet ein kleiner Umbau statt und es werden 2 zus�tzliche Drums, sowie eine kleine Djembetrommel bereitgestellt. Im mittleren Teil des Songs setzt sich  Phil an diese Trommel, Beukes und Chris nehmen sich jeweils ein Paar Drumsticks. Jakob sitzt am Hang und dann legen sie los : Es gibt ein wahres Trommelgewitter da vorne auf der B�hne . Das ist der helle Wahnsinn was da abgeht. Wir sind alle restlos begeistert und sprachlos! Damit hat wohl keiner von uns gerechnet.
W�hrend der Show tanzt Beukes �ber die gesamte doch recht grosse B�hne, stellt sich oft an den B�hnenrand, legt jedem seiner Mitspieler immer wieder den Arm um die Schulter, stellt sich auf das Drumsetpodest hinter Paolo. Chris und Phil geben alles und auf einmal steht Phil ohne Brille da. Chris wirkt sehr agil und steht oft am Keyboard. Jakob spielt bei �Dream and Drown� ein unglaubliches Solo. � Pride and Joy� : Paolo kommt hinter seinem Schlagzeug vor und greift zur Gitarre .Beukes steht w�hrenddessen neben ihm und legt ihm die Hand auf die Schulter. Was f�r ein Bild.
Die Jungs auf der B�hne  spr�hen bei diesem Auftaktkonzert vor Energie und Spielfreude und wir sehen es den Jungs dort auf der B�hne an, dass sie es kaum erwarten konnten zu spielen . Ein klein wenig k�nnen wir ihnen mit Singen, Tanzen und unserem Beifall zur�ck geben. Es kommt das letzte Lied �Draw the Line� und die Jungs verlassen die B�hne und lassen uns einfach weitersingen. Es ert�nt ein HOHOHO aus zahlreichen Kehlen. . So werden Livingston nicht entlassen. Sie kommen wieder und spielen das Lied zu Ende. Es gibt zum Schluss eine gemeinsame Verbeugung der Band � gut so , Jungs! Das sah richtig klasse aus und war ein kr�nender Abschluss eines tollen Konzertes! Des 1. Konzertes der "Sign Language" Tour 2009!

An der Bar  fallen wir erst mal �ber die Getr�nke her und dann landen wir auf irgendwelchen Sitzen. Wir k�nnen gar nicht so recht glauben, was wir dort eben erlebt haben! Das war das reinste Feuerwerk so wie es auf der B�hne anging. Mir kamen alle Songs vor, als h�tte ich sie noch nie geh�rt!
Ich treffe noch jemanden, der Livingston das erste Mal in Augsburg beim Festival hat spielen sehen und mir damals schon sagte, dass er wiederkommen w�rde. Und er hat Wort gehalten und wird auch in M�nchen dabei sein!
Die Jungs kommen auch recht bald raus und erf�llen die W�nsche ihrer Fans. Die gute Laune ist sp�rbar und wohl auch die Erleichterung, dass alles gut geklappt hat .
Ich gehe r�ber zum Merchstand, hinter dem Leo damit besch�ftigt ist die Sachen an die Frau, bzw. den Mann zu bringen! Und dann bewundere ich die Geduld von Leo, denn die Gr�sse der Jacken musste ja erst mal erkundet werden! Aber das war bald geschafft und ich stolze Besitzerin einer neuen schicken super warmen Livingston- Jacke! Eine Tasche hab ich dann auch noch erstanden- aber nur weil Leo mir beim eint�ten geholfen hat!
Sehr gesch�ftst�chtig, der junge Mann!

Wir machen uns dann auf den Weg zur�ck, vorbei an brennenden M�lltonnen  und im Hostel angekommen, haben wir in der Bar den Abend ausklingen lassen und das gesamte Konzert noch einmal Revue passieren lassen. Das tat sehr gut!

Ich danke Yvonne und Fibi daf�r!

Am n�chsten Morgen fr�hst�cken wir noch ausgiebig und Fibi leistet uns Gesellschaft. Um kurz vor 11 Uhr machen wir uns auf dem Weg zum Bahn-Hof und nach dem �blichen Kauf eines Kaffees und Fibis Versprechen, dass sie uns auf dem Bahnsteig in M�nchen abholt, ging es ab in den Zug! Auf zur n�chsten Station der Tour: M�nchen!


R.E.M.  - my inspiration
R.E.M. 2008: Dresden-Berlin-W�rzburg-Oberhausen-Hamburg

Offline

 

#5 22.02.2024 14:58

Rosie
Man On The Moon
Ort: Hangover
Registriert: 14.02.2024
Beiträge: 1133
Web-Seite

Re: Rosies Livingston-Thread

Ein bisschen was zum gucken:
Dream&Drawn / One Good Reason/ Columbia Club Berlin 1.12. 2009

http://www.youtube.com/user/Aischi65#p/u/15/qMlowOzogsc

Vula-gesungen auf zulu! Die Werkstatt/K�ln/281.11.2009-man achte auf das trommelbattel!! sehr geil!

http://www.youtube.com/watch?v=rLUIRB_gmfM

Like a Wheel in Baden-Baden beim New pop Festival 2009

http://www.youtube.com/watch?v=4X6CgFUOLGM

Devil Man unplugged in Paluen 2009 (seitdem heisset Jakob bei mir nur noch Devil Man ;-) )

http://www.youtube.com/watch?v=fF0ilqJF … re=related


R.E.M.  - my inspiration
R.E.M. 2008: Dresden-Berlin-W�rzburg-Oberhausen-Hamburg

Offline

 

#6 22.02.2024 21:36

Dynamoforever
Ich bin der Geist, der stets verneint
Registriert: 04.02.2024
Beiträge: 4088

Re: Rosies Livingston-Thread

Sensationell, Rosie (wenn auch ein bisschen sp�t wink big_smile) (ok, bin ich auch, Anne).
Hei�t das, du bist den ganzen M�rz �ber unterwegs?

Zum Videos gucken komme ich leider gerade nicht, es ist Olympia...


F�r Maja: Wolfsburg ist immer noch Meister.

Offline

 

#7 22.02.2024 23:26

Betty
Orange Crush
Ort: NRW/Wuppertal
Registriert: 09.07.2023
Beiträge: 974

Re: Rosies Livingston-Thread

�berlege gerade auch im M�rz in die Zeche nach Bochum zum Konzert zu gehen
@Rosie: bist Du da auch da?


1995: D�ren - 2001: K�ln - 2003: Hamburg - 2008: Loreley, Oberhausen, Luxembourg

"Hey Kid, where are you? Nobody tells you what to do.  Hey Kid Rock'n Roll, nobody tells you where to go"

Offline

 

#8 24.02.2024 00:07

Rosie
Man On The Moon
Ort: Hangover
Registriert: 14.02.2024
Beiträge: 1133
Web-Seite

Re: Rosies Livingston-Thread

Ja, sensationell, bin auch stolz auf mich! *lach*
Hab grade den letzten Konzertbericht fertig von der letzten Tour! ;-)

Jupp,ich bin fast den ganzen M�rz unterwegs-bis auf ein paar Unterbrechungen !

Ja, Betty, ich bin in Bochum dabei-komm ruhig-das wird klasse und ich w�rde mich sehr freuen!


R.E.M.  - my inspiration
R.E.M. 2008: Dresden-Berlin-W�rzburg-Oberhausen-Hamburg

Offline

 

#9 25.02.2024 12:38

Rosie
Man On The Moon
Ort: Hangover
Registriert: 14.02.2024
Beiträge: 1133
Web-Seite

Re: Rosies Livingston-Thread

Die Jungs sind in dieser Woche auf Promotour in verschiedenen TV Sendungen!

TVB Ausstrahlung 23.02.2024

http://www.tvb.de/newsmeldung/datum/201 … gston.html

Fr�hcafe Hamburg1de 25.2.2024

Ihr m�sst ins ARCHIV gehen und dort erscheinen dann 3 Fenster und welches Ihr dann anklicken m�sst, seht Ihr schon!
(es ist das in der Mitte)

http://www.hamburg1.de/fruehcafe.html


R.E.M.  - my inspiration
R.E.M. 2008: Dresden-Berlin-W�rzburg-Oberhausen-Hamburg

Offline

 

#10 27.02.2024 11:05

Betty
Orange Crush
Ort: NRW/Wuppertal
Registriert: 09.07.2023
Beiträge: 974

Re: Rosies Livingston-Thread

Rosie schrieb:

Ja, Betty, ich bin in Bochum dabei-komm ruhig-das wird klasse und ich w�rde mich sehr freuen!

Dann versuche ich mal noch ein Ticket zu bekommen wink - BO ist ja total nah f�r mich und die Zeche sowieso toll smile


1995: D�ren - 2001: K�ln - 2003: Hamburg - 2008: Loreley, Oberhausen, Luxembourg

"Hey Kid, where are you? Nobody tells you what to do.  Hey Kid Rock'n Roll, nobody tells you where to go"

Offline

 

#11 27.02.2024 11:37

Betty
Orange Crush
Ort: NRW/Wuppertal
Registriert: 09.07.2023
Beiträge: 974

Re: Rosies Livingston-Thread

So - Ticket ist bestellt smile


1995: D�ren - 2001: K�ln - 2003: Hamburg - 2008: Loreley, Oberhausen, Luxembourg

"Hey Kid, where are you? Nobody tells you what to do.  Hey Kid Rock'n Roll, nobody tells you where to go"

Offline

 

#12 27.02.2024 20:38

Rosie
Man On The Moon
Ort: Hangover
Registriert: 14.02.2024
Beiträge: 1133
Web-Seite

Re: Rosies Livingston-Thread

Gl�ckwunsch zum Ticket, Betty-Du wirst es nciht bereuen! Das kann ich Dir schon mal versprechen! ;-)
Dann sehen wir uns in Bochum! Ich war noch nie in der Zeche und bin sehr gespannt!
Wir sind auch ganz viel dort-du kannst uns nicht verfehlen! :-)

Und f�r mich geht es Dienstag los-Auftakt in N�rnberg...


R.E.M.  - my inspiration
R.E.M. 2008: Dresden-Berlin-W�rzburg-Oberhausen-Hamburg

Offline

 

#13 28.02.2024 11:03

Betty
Orange Crush
Ort: NRW/Wuppertal
Registriert: 09.07.2023
Beiträge: 974

Re: Rosies Livingston-Thread

Na, dann Dir schon mal viel Spa� und bis zum 19.03 in der Zeche smile


1995: D�ren - 2001: K�ln - 2003: Hamburg - 2008: Loreley, Oberhausen, Luxembourg

"Hey Kid, where are you? Nobody tells you what to do.  Hey Kid Rock'n Roll, nobody tells you where to go"

Offline

 

#14 28.02.2024 11:24

Rosie
Man On The Moon
Ort: Hangover
Registriert: 14.02.2024
Beiträge: 1133
Web-Seite

Re: Rosies Livingston-Thread

danke sch�n! Ja, wie sehen uns dann in der zeche! :-) Ich freu mich schon!


R.E.M.  - my inspiration
R.E.M. 2008: Dresden-Berlin-W�rzburg-Oberhausen-Hamburg

Offline

 

#15 23.03.2024 21:37

elle
King Of Birds
Ort: W�rzburg
Registriert: 30.07.2023
Beiträge: 337

Re: Rosies Livingston-Thread

gestern abend habe ich in begleitung von livingston fachfrau rosie meine 1. live-erfahrung mit der band in aschaffenburg gemacht - und es wird nicht meine letzte gewesen sein, wenn sich die herren wieder mal in meine ecke verirren!smile

die songs, die ich bis dahin auf cd oder im radio/tv geh�rt bzw. gesehen habe, haben mich nicht unbedingt begeistert. ich fand das alles "ganz nett". deshalb bin zwar neugierig, aber ohne erwartungen nach aschaffenburg gefahren!
was die band dort live geboten hat, fand ich dann alles andere als "ganz nett"... das war n�mlich ein super konzert. sie haben gerockt, was das zeug h�lt und spielten mit einer freude und leidenschaft, dass selbst das ansonsten nicht leicht zu begeisternde unterfr�nkische publikum von anfang an voll mitgegangen ist � respekt, meine herren!wink

der konzertausflug ins unterfr�nkische outback war ein voller erfolg!smile

Offline

 

#16 23.03.2024 23:47

Berlin
Sugar Sweet
Ort: Emsland
Registriert: 04.03.2024
Beiträge: 9296

Re: Rosies Livingston-Thread

Ich fand ja die Live-Aufnahmen, dank der Fachfrau Rosie, auch viel besser als die Studioaufnahmen, da klingt die Stimme nicht so n�lig und �berhaupt..... wenn die sich mal ins emsl�ndische Outback verirren w�rden... Rosie, mach was wink


Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht! 
(Die Truman Show)

Offline

 

#17 24.03.2024 19:54

elle
King Of Birds
Ort: W�rzburg
Registriert: 30.07.2023
Beiträge: 337

Re: Rosies Livingston-Thread

sabine, lass dir ein live-konzert nicht entgehen, wenn du die m�glichkeit hast!wink

wenn rosie erstmal im management t�tig sein wird, wird sie sicher passende locations f�r uns klarmachen!wink

Offline

 

#18 24.03.2024 20:24

Dynamoforever
Ich bin der Geist, der stets verneint
Registriert: 04.02.2024
Beiträge: 4088

Re: Rosies Livingston-Thread

Gibt�s dann auch Freikarten wink?


F�r Maja: Wolfsburg ist immer noch Meister.

Offline

 

#19 25.03.2024 01:33

Rosie
Man On The Moon
Ort: Hangover
Registriert: 14.02.2024
Beiträge: 1133
Web-Seite

Re: Rosies Livingston-Thread

Ach,ick froi ma grad einen keks...:-)
Danke, elke, das war auch wunderbar mit dir in aschenburch! Und noch wunderbarer ist, dass es dir gefallen hat! (aber das wusste ich eh! ;-) )

Tja, so einige termine gibt es f�r den sommer ja schon! Vll ist ja f�r den ein oder anderen was dabei!
ich geb mein bestes um euch mit allem zu versorgen und mit der gl schauen wir dann mal,was sich so machen l�sst!Noch sind aber die preise f�r die konzerte durchaus erschwinglich... ;-)

Die jungs freuen sich immer �ber neue gesichter auf ihren gigs und die werden dann auch schon mal von der b�hne herrunter gegr�sst-gell, frau elle?:-)

Und die jungs sind einfach eine liveband,die haben spass an dem was sie tun. habe nach den konzerten einige konzertbesucher gesprochen und sie sind ganz begeistert von der freundlichkeit, die von der b�hne ins publikum schwabt.
Ich r�ste mich dann mal zum endsput-einmal noch in augsburg, dann ist die tour vorbei und f�r mich waren es 13 herrliche erlebnisse!

Hier die kommenden Termine von LIVINGSTON:

10. Apr 2010      18:00    TEMPELHOF, HANGAR 2 (NEW MOON EVENT)     BERLIN
27. Apr 2010     20:00    HOXTON BAR & GRILL     LONDON
07. Mai 2010     18:00    HAFENGEBURTSTAG     HAMBURG
22. Mai 2010     18:00    AREA 47 (opening night)     ROPPEN (A)
19. Jun 2010     18:00    ANTENNE 1 FESTIVAL     REUTLINGEN
10. Jul 2010     20:00    CATCH THE PLANE FESTIVAL     BAD SAULGAU
16. Jul 2010     18:00    DEICHBRAND ROCKFESTIVAL     CUXHAVEN
06. Aug 2010     18:00    PARKLICHTER FESTIVAL     BAD OEYNHAUSEN
13. Aug 2010     20:00    TAUBERTAL FESTIVAL -date to be confirmed!- ROTHENBURG OB DER TAUBER
14. Aug 2010     18:00    OPEN AIR     STEMWEDE
15. Aug 2010     20:00    OPEN FLAIR FESTIVAL -date to be confirmed!- ESCHWEGE
28. Aug 2010     18:00    BREMERHAVEN SAIL     BREMERHAVEN


R.E.M.  - my inspiration
R.E.M. 2008: Dresden-Berlin-W�rzburg-Oberhausen-Hamburg

Offline

 

#20 03.04.2024 13:36

Rosie
Man On The Moon
Ort: Hangover
Registriert: 14.02.2024
Beiträge: 1133
Web-Seite

Re: Rosies Livingston-Thread

Als Surprise Act kommen sie zu dem Osna rockt Festival Ende juli 2010


Osnabr�ck
Freifl�che an der Halle Gartlage

30.07.2023

One Fine Day
Livingston
H-Blockx
Sunrise Avenue

31.07.2023

Takida
Stereophonics
Special Guest
SELIG

Tagesticket je 27,50 � inkl.VVK

Kombiticket 50 � inkl. VVK

Das LineUp �ndert sich noch,z.B. sind die beiden Wingenfelder Br�der auch mit dabei!

Ich m�chte auf alle F�lle am 30.7. mit dabei sein-wens wunderts,obwohl mich TAKIDA auch riezen . Die Jungs k�nnen was und rocken m�chtig drauf los. Sie waren Support auf der ersten H�lfte des Sign Language Tour 2010 ,leider ist ihnen der eine Tourbus komplett ausgebrannt, der Ersatzbus dann auch und mit dem dritten hatten sie dann endlich Ruhe. Die Jungs waren fertig mit der Welt!

Beitrag geändert von Rosie (03.04.2024 13:38)


R.E.M.  - my inspiration
R.E.M. 2008: Dresden-Berlin-W�rzburg-Oberhausen-Hamburg

Offline

 

#21 03.04.2024 16:33

elle
King Of Birds
Ort: W�rzburg
Registriert: 30.07.2023
Beiträge: 337

Re: Rosies Livingston-Thread

osnabr�ck: zu weit weg!hmm

wer oder was sind die wingenfelder br�der? h�rt sich an wie die nachfolger der kastelruther spatzen oder geschwister der reisegruppe fischer!smile

rosie, bleib doch beide tage dort, dann kannst du auch takida anschmachten!wink

Offline

 

#22 03.04.2024 20:14

Berlin
Sugar Sweet
Ort: Emsland
Registriert: 04.03.2024
Beiträge: 9296

Re: Rosies Livingston-Thread

Die Wingenfelder sind die Ex-Fury in the Slaughterhouse smile

Ina und ich werden auch dasein smile


Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht! 
(Die Truman Show)

Offline

 

#23 04.04.2024 12:18

Rosie
Man On The Moon
Ort: Hangover
Registriert: 14.02.2024
Beiträge: 1133
Web-Seite

Re: Rosies Livingston-Thread

Och nee, nicht schon wieder die reisetruppe fischer.die frontfrau geht ja gar nicht! ;-)
Die jungs allerdings sind super-alleine auf der b�hne!

Beide tage will ich nicht dableiben-jedenfalls bis jetzt noch nicht.mal sehen was die weitere planung so macht...

Ja, genau, die wingenfelder sind die br�der kai und thorsten von den furies! die machen ganz ordentliche mucke! darauf freu ich mich schon!

Und ich sch�tze mal, dass ich da an dem 30. noch eine freundin treffe, die voll auf die blockx steht.


R.E.M.  - my inspiration
R.E.M. 2008: Dresden-Berlin-W�rzburg-Oberhausen-Hamburg

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002-2008 PunBB

[ R.E.M. WebRing ]