Sie sind nicht angemeldet.
Hi zusammen,
jetzt war ich schon l�nger nicht mehr da. Hoffe, euch gehts gut. Sollte mal wieder �fters hier rein schauen. Wahrscheinlich kennt ihr mich schon gar nicht mehr
Die Benefiz-Single f�r Haiti "Everybody Hurts" ist auf Platz 1 der Weltcharts eingestiegen.
www.mediatraffic.de/tracks.htm
Das sind zwar keine direkten REM-News, da sie selbst ja nicht dabei sind, aber ich finde es ist trotzdem eine Meldung wert. Immerhin ist der Song von ihnen.
Kann es sein, dass sie das mit einer Single selbst noch nie geschafft haben? W�re ja sozusagen eine Premiere.
Bei dem Projekt sind ja doch recht etablierte Musiker dabei, wie u.a. Jon Bon Jovi, Robbie Williams, Rod Stewart, Mika, Mariah Carey und Kylie Minogue... und noch weitere.
Viele Gr��e
Michi
Hab den Song noch gar nicht geh�rt
das is auch net soooooo wirklich h�renswert.......
Einmal h�ren hat mir gereicht.
Dito! Wer es sich trotzdem antun will...
http://www.youtube.com/watch?v=08-DuA-cpM0
naja, sooooo schlimm ist es nun auch nicht - aber das original ist besser, keine frage ....
ok, jetzt bin ich am ende des songs, der chor ist tats�chlich schlimm
Ich finde den ganzen Song schlimm. Das, was R.E.M. mit dem Lied ausdr�cken, kommt bei dieser Version �berhaupt nicht r�ber. Schade eigentlich, denn die K�nstler sind nicht die schlechtesten - von Miss Carey vielleicht mal abgesehen.
Das Original ist nat�rlich besser. Keine Frage. Hier im Radio (Bayern 3) habe ich den Song schon einige Male geh�rt. Soooo schlimm finde ich ihn nicht. Au�erdem ist es ja f�r einen guten Zweck und R.E.M. selbst hat dieser Sache ja auch zugestimmt, bzw. sie haben sich laut einem Interview gefreut, dass sie in dieser Form dazu beitragen k�nnen. Immerhin sind schon mehr als 1.000.000$ zusammen gekommen.