Sie sind nicht angemeldet.
Hi,
habe gerade gesehen, dass man auf SWR3 anscheinend schon l�nger bei den H�rercharts f�r �Berlin voten kann!
http://www.swr3.de/musik/charts/-/id=47 … index.html
Man kann auch ohne Angaben w�hlen - man muss nur den Code eintippen. Man kann auch f�r seine Familienmitglieder mitw�hlen
Viel Spa� und viele Gr��e.
Michi
P.S. H�re gerade kaum Radio... l�uft �Berlin denn �berhaupt ab und zu?
Ich hab gevotet
Im Radio habe ich �-Berlin noch nie geh�rt. Da laufen nach wie vor immer nur die R.E.M.-Klassiker LMR, MOTM + IOL
Den Song hab ich schon �fter im Radio geh�rt. Ich wei� nur nicht mehr, auf welchem Sender...
Ich hab �brigens auch gerade abgestimmt.
Ich habe auch abgestimmt, obwohl ich kein SWR3 mehr h�re (ich musste mehrmals am Tag das Radio ausschalten, weil die so oft Xavier Naidoo bringen )
Oh, das kann ich verstehen. Da schalte ich auch immer ab bzw. um...
Wow, das scheint dann jetzt aber recht lange in diesen Charts zu sein. Und wer w�hlt das so flei�ig?
Hab' jetzt auch gew�hlt und habe es tats�chlich schon dort laufen h�ren !
Beim zweiten Mal konnte ich den Code gar nicht entziffern. Habe geraten - wurde trotzdem angenommen!
So ist's recht, sch�n flei�ig w�hlen
Diese H�rercharts werden jeden Sonntag neu erstellt. Also heute Abend kommen die neuen. W�re cool, wenn der Song noch dabei bleibt.
Viele Gr��e und nen sch�nen Sonntag euch allen!
Und hat jemand reingeh�rt?
Ich sehe gerad, was es gebracht hat:
Von Pl. 30 runter auf 32 ...!
Naja, sonst w�re es wahrscheinlich gar nicht mehr drin . F�r morgen nochmal voten!!
habe gevotet
So, es hat was gebracht. �berlin ist wieder auf Platz 25 (von 32) gestiegen und damit immer noch dabei .
Sch�n weiter voten!!
Ja, ja, ja, ja, ja ;-)
Eberlin! ?
toller Song....
Ist ja Wochenende.
Ist raus!
Ja, schade.... naja...
Das hab ich sogar schon einmal in einem rum�nischen Kellerclub geh�rt. Undergroundiger geht's doch nicht mehr!
Okay, bin am Wochenende auch in Rum�nien. Dann muss ich doch mal aufpassen ...