Sie sind nicht angemeldet.
http://remhq.com/news_story.php?id=1446
Mein Herz. :'(
Mich trifft es ehrlich gesagt auch hart. Habe immer die Hoffnung gehabt sie nochmal live zu sehen. Finde es auch echt schade, dass sie sich ohne ein einziges Konzert verabschieden. So eine Art zweites Dublin w�re sch�n gewesen. Ich kanns nicht verstehen...
Ich kann es nicht glauben, meine Lieblingsband will nicht mehr auftreten, nie wieder uas vorbei.
Ich finde das alles irgendwie mager. Nur ne kleine Notiz auf ihrer Seite? Das kann�s doch nicht sein.
Ich kann es gar nicht glauben, dass keine Tour mehr kommt, keine Abschiedstour, nur eine kleine Nachricht, das wars!!
Ich bin traurig.
Ich bin traurig und wei� gar nicht was ich ohne die R.E.M. s machen soll, die Musik h�re ich sowieso jeden Tag, ich h�tte die Band gerne noch einmal auf der B�hne gesehen. Schade, schade, nie wieder R.E.M.
hatten die 'unken' doch recht - leider. bin auch traurig, aber es bleibt uns ja all die sch�ne musik
Merkw�rdiges Gef�hl ... alles vorbei ...
Wenn eine Band mein Leben in Teilen mitbestimmt hat, dann R.E.M. Ich sag' mal "danke" daf�r und macht's gut, M�nner!
Geanht hat man es ja schon l�nger , aber wenn es dann wirklich soweit ist,
tut es doch sehr weh
Beitrag geändert von Nachtschwimmerin (21.09.2023 20:59)
Ich bin auch sehr sehr traurig.
and everybody hurts ...
............................... *ohneworte*
-> verschoben
Beitrag geändert von FranzFormator (21.09.2023 22:18)
Jetzt kommt gerad alles auf einmal:
Da komm' ich nach Hause: Murmurs ist weg. Everybody hurts im Radio und dazu diese Meldung.
Ich zitter gerad am ganzen Leib!
Leute wo seid ihr?
Hier!
Murmurs ist bestimmt �berlastet ...
Ja :-(
Geht wieder ...
Ich mu�te gerade tats�chlich auf den Kalender schauen... aber leider ist nicht der 1. April...
Oh mann.... echt schade... irgendwie hab ichs bef�rchtet
Komisches Gef�hl irgendwie...
Ohja das is wirklich sehr sehr schade. Das ganze macht einen traurig, aber wie Michael sagte, alles muss einmal zu ende gehen, aber das es so schnell geht und ohne Abschiedstour ist schon sehr traurig. Das es nur ne kleine Notiz auf der Homepage gibt ist auch sehr mager, da schliess mich den anderen hier an. Ich hatte das Gl�ck sie dreimal Live zu erleben und es war das beste was ich je gesehen habe in sachen Konzerte! Schade das es vorbei ist, aber uns bleibt ja noch die viele sch�ne Musik die sie uns geschenkt haben. Wir sollten Ihnen den Ruhestand g��nen in dem sie sich jetzt begeben. Verdient haben sie sich den allemal! Vielleicht sieht man sie irgendwann einmal wieder!!
mir fehlen grad die worte.........
Der Tag musste irgendwann kommen und nach der letzten Tour war's ja auch irgendwie zu erwarten. Gehofft haben wir alle aber trotzdem, dass es noch ein wenig weitergeht. Schade
ja der Tag musste irgendwann kommen, aber doch nicht so schnell.................
Nein...nein...jetzt is es echt passiert. Puhhh....