Sie sind nicht angemeldet.
Bei iTunes in Belgien kann man sich einen ca. 1 1/2 min�tigen Schnipsel von der neuen Single anh�ren!
Und hier den ganzen Song:
http://ozonlaag.tumblr.com/post/1154646 … beach-boys
Danke, euch beiden
Der Song macht mich irgendwie traurig
remmi schrieb:
Und hier den ganzen Song:
http://ozonlaag.tumblr.com/post/1154646 … beach-boys
Sch�ner Song, die Melodie geht sofort ins Ohr und ich m�chte sofort mitsingen. Mir gef�llt es sehr gut, aber traurig macht es schon.
Danke f�r den Link. Hab�s gerade geh�rt, aber so richtig begeistert bin ich nicht.
Das kann ich mir momentan noch nicht antun....
Ich hab's mir "angetan" nachdem mir Karin von dem neuen song berichtet hat. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich berauschend. Trotzdem sch�n doch noch mal was Neues von R.E.M. h�ren zu d�rfen.
ich habe es mir auch schon angeh�rt, nun ja es gibt bessere Songs
Ich finde es... sagen wir mal gew�hnungsbed�rftig.
Dito
Wenn man sich die bisherigen Kommentare so anssieht kann man sich ja schon ausrechnen was OttoNormalH�rer von dem Song halten wird...
is schon eher langweilig.......
wacky schrieb:
is schon eher langweilig.......
Beach Boys eben.
Vielleicht wird's nach mehrmaligem h�ren besser. Auf der Heimfahrt haben sie auf meinem Lieblingssender (Radio Bob) "Nightswimming" gespielt, danach Werbung f�r das Letzte R.E.M.-Album gemacht und einen Schnipsel von "We all go back..." gespielt. Klang im Radio eigentlich gar nicht so schlecht.
Ja - es wird definitiv besser nach mehrmaligem h�ren
Mir gef�llt es mittlerweile richtig gut, obwohl ich ja eigentlich mehr auf die "fetzigeren" Sachen stehe. Aber die Stimme ist eben sowas von sch�n, dass man gar nicht anders kann als immer wieder auf "nochmal" zu klicken
Edit:
H�tte irgendwie gut auf die Reveal gepasst.
Beitrag geändert von Oldie (18.10.2023 19:15)
Mir gef�llt er auch !
Und ich finde jetzt nicht, dass er nach Beachboys klingt.
Vielleicht kene ich aber auch nur zu wenig von denen
es ist ein sch�ner song- nicht mehr, aber auch nicht weniger! und etwas besonderes weil es einer der letzten songs der jungs ist!
aber ich f�hle mich best�rkt das es gut ist das es keine abschiedstour und kein abschiedsalbum geben wird.....
Song: nett, belanglos und beliebig. Produktion: zugekleistert und trotzdem unfertig. Und bitte, bitte, bitte erkl�rt mir jetzt nicht, dass letzteres gerade den Reiz ausmacht. Als letzte Single und Abschluss einer solchen Karriere ist so etwas unw�rdig. Ja, h�tte vielleicht auf "Reveal" gepasst. Allerdings war damals Michaels Gesang wenigstens noch nicht ganz so halbherzig. Soller halt fotografieren.
Andi
Ich mag den Song ehrlich gesagt. Nat�rlich ist er weder lyrischer noch musikalischer H�hepunkt von R.E.M., aber er spiegelt wohl doch die Situation der Band recht gut... Und das ist Musik eben, auch ein Spiegel der K�nstler, eine Ausdrucksform, sie dient nicht zur befriedigungen unserer W�nsche nochmal was "knalliges" oder whatever zu h�ren.
Daher: Ein w�rdiger (vorl�ufiger) Abschluss.
Und zwei Songs warten ja noch auf uns.
broken schrieb:
er spiegelt wohl doch die Situation der Band recht gut... Und das ist Musik eben, auch ein Spiegel der K�nstler
Eben drum. Deshalb finde ich es ja so tragisch. Ich meine, hey, die haben mal Songs wie "Leave", "The Wrong Child" oder "Country Feedback" geschrieben. Und verabschieden sich jetzt DAMIT? H�tten sie sich nicht wenigstens f�r 1 - 3 St�cke nochmal ein bisschen zusammenrei�en k�nnen? Von den zwei anderen Songs - Outtakes von CIN - erwarte ich erstmal nicht viel. Vielleicht werde ich ja positiv �berrascht ;-)
Andi
Beitrag geändert von Andi Wuestner (20.10.2023 22:01)
habs vorhin im radio geh�rt! so ganz unvorbereitet und �berraschend- hach, die stimme ist einfach unglaublich....
Shine schrieb:
habs vorhin im radio geh�rt! so ganz unvorbereitet und �berraschend- hach, die stimme ist einfach unglaublich....
Solch ein Radiosender h�tte es verdient, hier namentlich genannt zu werden...
Motte schrieb:
Shine schrieb:
Solch ein Radiosender h�tte es verdient, hier namentlich genannt zu werden...
Wozu?
Andi Wuestner schrieb:
Song: nett, belanglos und beliebig. Produktion: zugekleistert und trotzdem unfertig. Und bitte, bitte, bitte erkl�rt mir jetzt nicht, dass letzteres gerade den Reiz ausmacht. Als letzte Single und Abschluss einer solchen Karriere ist so etwas unw�rdig. Ja, h�tte vielleicht auf "Reveal" gepasst. Allerdings war damals Michaels Gesang wenigstens noch nicht ganz so halbherzig. Soller halt fotografieren.
Andi
Ich finde den Song ganz nett, aber mehr nicht. Das Fotografieren sollte Michael eher lassen, seine Talente liegen ganz bestimmt in anderen Bereichen.
broken schrieb:
Und das ist Musik eben, auch ein Spiegel der K�nstler, eine Ausdrucksform, sie dient nicht zur befriedigungen unserer W�nsche nochmal was "knalliges" oder whatever zu h�ren.
So isses! So und auf keinen Fall anders sollte es sein. In allem was sie tun und getan haben.
Warum sollten sie sich f�r andere verbiegen, nur um zu gefallen?
Habe den Song heute das allererste Mal geh�rt......und nehme ihn so an wie er ist.