Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo zusammen,
vor kurzem hat jemand auf youtube die komplette Doku "Rough Cut" hochgeladen. Es gibt hier vielleicht einige - wie mich - die bisher noch keine M�glichkeit hatten diese Doku in voller L�nge zu sehen. Dabei wurde die Band bei den Vorbereitungen der Monster-Tour begleitet. Zumindest verstehe ich das so .
Finde es sehr interessant... man muss bedenken - zu dieser Zeit waren sie so ziemlich die gr��te Band der Welt und hatten zum damaligen Zeitpunkt in den vorangegangenen 3 bis 4 Jahren um die 30 Millionen Platten verkauft. (Out Of Time, Automatic und Monster). Mit dem jetzigen Wissen sieht man das nochmal mit ganz anderen Augen - finde ich...
Genial finde ich auch, wie Michael, Scott und Schauspieler Bill Murray vor einem Fernsehauftritt f�r Peter eine passende Jacke suchen .
Viel Spa� beim Ansehen!
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=LYG7nNhzpN0
Viele Gr��e
Michi
Danke f�r den Link, Michi
Vielen Dank, hab�s grad geschaut..... sch�n
ich habs ewig nicht gesehen und bin jetzt h�ngen geblieben....jetzt bin ich sentimental ... *heul*
Dann sollte ich es mir besser nicht anschauen - sonst fang ich auch gleich an zu heulen.
wir haben es doch alle als DVD
Ja klar - aber auch auf DVD schau ich es mir momentan nicht an.
Wenn R.E.M. Abstand nehmen, dann muss es uns Fans auch erlaubt sein - zumindest vorr�bergehend. Ich versuche mich anderweitig zu tr�sten... - und ich muss sagen, das funktioniert ganz gut
Seiten: 1