Sie sind nicht angemeldet.
gibts schon news? hats schon wer?
N�...
nein ...
Ich warte auch noch.
Ich hab gestern Post aus USA bekommen.
War aber nicht das FanClub-Package.
Ich wei� gar nicht, ob ich mich dieses Jahr �ber das Paket freuen kann :-( Dann ist alles so endg�ltig! Nicht, dass ich den Jungs ihren "Ruhestand" oder was auch immer nicht g�nnen w�rde, aber ein komisches Gef�hl ist das grade jetzt schon wieder... Ich hoffe, es ist wenigstens ein gelungenes Abschiedspaket... Und ich hoffe, es kommt nicht in dem desastr�sen Zustand wie letztes Jahr bei mir an!
Ein undankbares Fanclubmitglied hat sein Paket schon bei ebay in den USA eingestellt, ich habe es mir dort angeschaut (bin schlie�lich neugierig). Ich finde es sch�n und gelungen (so weit ich gesehen habe), auf murmurs sind ein paar Fans unzufrieden, weil sie etwas ganz besonderes zum Abschied erwartet hatten.
Tja, da frag ich mich, wie eine Band Erwartungshaltungen erf�llen soll...(Abschiedskonzerte? Welttournee? Handsignierte Unikate? Jedem Fanmitglied ein Weihnachtslied? (Herrje, das reimt sich)....Verschiedene Autobiographien?(schreibt man das so?) , lieber doch schmutzige W�sche?
Ich freu mich auf Post (...und werd�s auch schei�e finden, das es die letzte ist )
I second that. Besser kann man's nicht ausdr�cken.
Beitrag geändert von Triple (16.12.2023 07:38)
So ist da.... Mmpf nett bunt....
ich ahbe auch gerade einen Anruf von Lothar bekommen:
"hier ist ein bunter Brief aus Georgia gekommen"
Habe meins auch gerade aus dem Briefkasten gefischt.
Mir gef�llts
@Anja:
Du bist ja nur entt�uscht, weil kein von Mike gesungenes Weihnachtslied drauf ist
Hab�s heute auch bekommen.... so wie immer halt....
Das erste Package ist da, leider nicht meins.
Da ich aber daf�r auch immer den FC-Beitrag �berwiesen habe, habe ich es auch ge�ffnet ..... und wieder zugemacht.
Ist schon ein komisches Gef�hl zu wissen, dass es das letzte FC-Weihnachtspackage ist.
Ich hab meines auch heute bekommen. Mir gef�llt es sehr sehr gut, wunderbar!
Melancholie steigt in mir auf, ich bin unendlich dankbar f�r alles was die Jungs der Menschheit gegeben haben.
Mein T�chterlein hat heute ihr erstes und leider auch letztes Holiday-Package erhalten.
Ach ja - meines war auch in der Post
chaplin schrieb:
Ich hab meines auch heute bekommen. Mir gef�llt es sehr sehr gut, wunderbar!
Melancholie steigt in mir auf, ich bin unendlich dankbar f�r alles was die Jungs der Menschheit gegeben haben.
*schnief* - besser kann man es nicht sagen.
meins war auch da, aber da ich auf dem Weg zu meinem Bruder war, habe ich es noch nicht ge�ffnet ... das mach ich dann morgen in Ruhe
meins war heute auch im briefkasten - mir gef�llts, aber traurig bin ich auch ein wenig ...
Ja meins ist auch angekommen, juhu. Aber ein bi�chen bin ich vom Kalender entt�uscht. Sonst gef�llt es mir gut. Schade das nie wieder eins kommt
Meins ist noch nicht da.
Daf�r hab ich andere sehr nette Weihnachtspost bekommen.
Im Osten ist noch nix da...
doch, in FW
Im Emsland ist noch nix angekommen.....
Ins Gebirch kam�s auch schon.