Sie sind nicht angemeldet.
Habt ihr von der EP gelesen, die bei I-Tunes ver�ffentlicht wurde?
Schaut euch mal das Cover an, das sagt bereits alles: http://www.remhq.com/news/viewphoto.htm … hp?id=1860
Die Tracklist:
1. itunes originals
2. everybody hurts
3. the beginning
4. perm. Vacation (itunes orig. version)
5. the cause & effect of pageant
6. these days (itunes)
7. the biggest college band in the world
8. exhuming mccarthy (itunes)
9. bubblegum pop
10. stand
11. reaching clarity in lyric writing
12. world leader pr�t.
13. the big surprise hit
14. losing my rel.
15. monster
16. bang and blame
17. the dark horse favorite album
18. e-bow
19. the impact of bill berry leaving the band
20. at my most beautiful
21. a song that should�ve been a hit
22. I�ve been high (itunes)
23. coming full circle
24. final straw
25. the two most political songs on the record
26. I wanted to be wrong (itunes)
27. inside �the outsiders�
28. the outsiders (itunes)
29. a profound love of music
30. the boy in the well (itunes)
Hat das jemand gekauft / runtergeladen?
Sind einige Interviews und Live-Tracks dabei - und Michael rappt bei "The Outsiders" .
Leider ist es bis jetzt nur bei iTunes USA erschienen, d.h. man kann es hier gar nicht runterladen. Ich hab aber ein paar der Songs und Interviews als mp3 von einem US-Fan geschickt bekommen.
ich m�sste, wenn alles klappt, n�chste woche die gesamte itunes ep von ner �u�erst netten amerikanerin geschickt bekommen haben! hoffe die post bringt sie heil zu mir!!! *freu* :)muss daf�rn nicht einmal porot zahlen, dass �bernimmt sie!! *g* keine ahnung, warum das!!
Beitrag geändert von tom (19.01.2024 15:42)
Wieso hast du bei der Amerikanerin so einen Stein im Herz?
Wieso du nicht, Gardening?
Mag mir das jemand weiterleiten, bitte? Das w�re ganz toll, ich zahle auch! Bitte meldet Euch bei mir per Mail!
Dann auch bei mir
wenn ichs bekommen hab, werd ich schauen, ob man platten (sind 2) brennen kann! dann kann ich sie jeden gerne weiterleiten!!! ich meld mich, sobald ichs hab! abgemacht??
oh ja, ich h�tte auch gern diese i-tunes sache.... h�rt sich sehr spannend an...
und @tom platten? ich dachte i-tunes ist voll-digital und so?
das nette m�dl hat mir die songs & interviews auf cd gebrannt! mehr wei� ich nocht nicht! genaueres kann ich auch erst sagen, wenn ichs hab!!
ah alles klar, du kannst dich ja dann melden
hab cd noch nicht bekommen - aber die r.e.m. ep ist nun auch in europa erh�ltlich, falls jemand noch nicht wei�!!!!
hab cd erhalten, klingt super - vor allem die itunes versionen von the outsider & co...! bin jetzt dann aber f�r 1,5 wochen auf urlaub!!
also wer sie noch will, bitte melden! oder runterladen bei itunes!
oh ich h�tte die auch gern wenns geht-).w�rde dir die kosten selbstverst�ndlich erstatten
aehm weiss ja nicht wie aktuell die sache hier noch ist...aber ich habe mir die sachen bei i tunes runtergeladen.
falls noch jemand interesse hat.
hm, ich h�tte noch interesse
by the way wenn es ein paar leute mehr sind waer ich dafuer so nen tollen vine zu machen.
Ich w�re auch f�r einen Vine. H�tte sie n�mlich auch gern!!
Vielleicht kann man noch eine Live-Show o.�. zum Vine, an welchem ich hiermit mein Interesse anmelde, dazunehmen, damit es sich richtig lohnt.
was schlaegste denn vor....sollte noch mit drauf...koennte noch fotos von leipzig, berlin, md oder dd anbieten...sind auch kleine videos mit drauf.
da die itunes originals 2 audio cds ergeben.
macht mal vorschlaege.
so also schreibt mir bitte ne mail...einen tree wird es nicht geben.
(rechtliche gruende)
danke fuers verstaendnis.
Beitrag geändert von jezebel (10.09.2023 15:28)
Stop!
Das sollte ins "CD Tree's"-Unterforum.
Vorher bitte den admin kurz kontaktieren, er wird dann alles N�tige veranlassen .
ups sorry ...war wohl zu voreilig.... aehm wen genau, muss ich denn kontaktieren? hilfe erwuenscht.
kann leider von dem pc hier keine mail an den admin versenden! kann das mal jemand uebernehmen?
jezebel schrieb:
kann leider von dem pc hier keine mail an den admin versenden! kann das mal jemand uebernehmen?
...erledigt