forum
Sie sind nicht angemeldet.
Hat man eigentlich schon was von dem Song geh�rt? Kann ihn jemand beschreiben? Mit was l�sst er sich vergleichen? Ist er gut oder schlecht?
Danke f�r die Antworten:-)
Also er ist sch�n rockig! schnell und nicht sehr lang! Vielleicht hat einer den Song noch aufm Rechner oder einen Link parat hier?
Der Song wurde auf der Nordamerika-Tour letzten Jahres gespielt. W�rd ich am ehesten mal mit Revolution und Animal vergleichen, nur nicht so gut.
Ich mag aber den Refrain: Death is pretty final, I'm collecting vinyl, I'm gonna DJ at the end of the world
Beitrag geändert von TwistedKite (06.01.2024 12:04)
Ich find den Refrain nicht so gut, der Rest gef�llt mir ganz gut und ich w�rd den Song auch mit "Revolution" und "Animal" vergleichen
Gro�artig, ich hoffe mal, dass das n�chste Album richtig rockig wird, so wie sie es gesagt haben. So wie Monster, nur eben in gut.
P.S. Der Text ist ja wohl mal wieder genial:-)
Also ich finde "Monster" klasse...wollst's nur mal so ganz nebenbei erw�hnen
Ich kann ihn dir mailen, wenn du willst.
Hi memyself&I
mmmhh, lass mich mal kurz �berlegen...: NAT�RLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Adresse: [email protected]
@crazy cat: h�re momentan nur die Monster:D
@memyself&I: ..kann ich auch so'ne Mail haben?
Ich will keine Mail
Ich finde den Song klasse. ich wei� aber nicht, ob ich ihn auf einem Album haben wollte, ich denke, er nutzt sich ab. Und das relativ schnell. live klingt er toll f�r mich und ich hoffe, sie spielen ihn auch bei uns. Einfach zum Mitsingen und abrocken. Eher so wie Revolution w�rde ich sagen.
@memyself&I: Wo bleibt meine Mail??? Bin schon ganz verzweifelt. Bis zum Konzert dauerts noch so lang.:-(
@memyself&I, wenn ich dich ganz lieb bitte, w�rdest du mir dann auch eine mail mit dem lied schicken?Also *ganzliebbitten* meine adresse ist: [email protected]
Da hat die arme Anne aber ganz sch�n was zu tun
K�nntest du mir auch den Song zuschicken?
Das w�re sehr lieb von dir.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[email protected]
Ich k�nnte den Song auch hochladen, dann w�rs einfacher, oder?
@nur Geduld, die mail kommt ja gleich.
@gardening wenigstens eine hat etwas Mitgef�hl
Ok, ihr m��tet ihn jetzt eigentlich haben.
Danke Anne f�r das Lied!
Mir gef�llt es gut, es ist nicht so gut wie Revolution aber auch gut.
vielen dank f�r das lied!!!
Hallo!
K�nnte ich den Song wohl auch bekommen?? W�re voll nett!!!
Ting
W�rde den Song auch gerne haben, wenns keine Umst�nde macht. *liebgugg*
Hallo! Habe den Song bekommen!
Danke Chris!!!!
Ting
Geht's um "I'm Gonna DJ"? Den nehm' ich auch gern, wenn's geht. W�re superlieb...