Sie sind nicht angemeldet.
ich hab noch 20 minuten
Also, ich hatte 99% voll, als ich ein nettes Pop-up bekam, ich solle mich bei meinem admin f�r Downloadberechtigungen melden.
Der admin sitzt leider in der Mutterfirma bei den Amis und h�tte wohl wenig Verst�ndnis, wenn ich ihm sage, ich br�uchte dringend das Stuttgart Bootleg. *grummel*
also ich habs ganz runterbekommen abe rnoch net angeh�rt.
Irre ist es! Gute Qualit�t und super Setlist! Und da isses ja: Mein "LNY" *schw�rm*! Danke vielmals, Dude!
*ggggg* ohja, da freut sich aber eine
dann versuch ich das nachher auch mal zu h�ren, mu� aber erst CSI fertiggucken und gucken ob meine boxen gehen *gg*
joah, bei vox *gg+
eine krimiserie *ggggg*
aaah schei�e, bei 83% hat sichs heut nacht wohl aufgeh�ngt, und das bei einem DSL volumentarif. grmbl. naja.... once again...!
also theoretisch kann ichs per mail verschicken wenn ich mal nen tag zeit hab
Krimi, achso. Ich habe ja noch kein Fernsehen, leider. Es fehlt noch der Receiver f�r meine Sat-Sch�ssel. Den holt Hauke morgen. Dann muss ich "leider" das Stuttgart-Bootleg h�ren... *seufz*
Beitrag geändert von Honeypot (16.02.2024 21:24)
kein fernseher? das is ja doof, wenigstens die m�glichkeit zu gucken wenn man m�chte brauch ich *gg*
Naja, einen Fernseher habe ich, DVD und Video und Nintendo auch, das geht auch schon, nur richtig TV halt noch nicht ohne den ollen Receiver. Bisher ging's ohne, denn ich gucke ja eh sehr wenig in die R�hre, aber trotzdem. Ohne Fernsehen ist schon doof irgendwie.
ja, schon, ich guck auch nicht mehr oft, aber hin und wieder will ich einfach *gg*
dacht ich mir jetz *ggg*
hm... ich glaub mein modem streikt, wenn es das alles runterladen soll. w�r jemand so lieb, mir das konzert auf cd gebrannt zu schicken? ich w�rd die unkosten selbstverst�ndlich �bernehmen *liebguck*
Geil!!!! Schei�e, warum bin ich grad nicht daheim! Hier im Gesch�ft darf ich nix runterladen. Mannooooo! Tja, der Feierabend ist gerettet!!!
nicole schrieb:
hm... ich glaub mein modem streikt, wenn es das alles runterladen soll. w�r jemand so lieb, mir das konzert auf cd gebrannt zu schicken? ich w�rd die unkosten selbstverst�ndlich �bernehmen *liebguck*
hm, hast du was sch�nes zum tauschen?
Welchen Mitschnitt habt ihr jetzt eigentlich alle runtergeladen, den von Easytree oder von Traders Den? (Letzterer ist m.E. besser)
Honeypot schrieb:
Suuuuper, da l�uft wat! Vielen, vielen Dank, Dude!!!
Hat auch jemand 'n Bootleg von Oberhausen '05?
Oberhausen 05 gibt�s als bittorrent auf murmurs.com