Sie sind nicht angemeldet.
TwistedKite schrieb:
nicole schrieb:
hm... ich glaub mein modem streikt, wenn es das alles runterladen soll. w�r jemand so lieb, mir das konzert auf cd gebrannt zu schicken? ich w�rd die unkosten selbstverst�ndlich �bernehmen *liebguck*
hm, hast du was sch�nes zum tauschen?
Welchen Mitschnitt habt ihr jetzt eigentlich alle runtergeladen, den von Easytree oder von Traders Den? (Letzterer ist m.E. besser)
hab zu hause ne kleine bescheidene liste meiner cds... ist wirklich nicht viel, aber vielleicht findest du was nettes?! ...soll ich sie dir schicken, sobald ich wieder da bin?
nicole schrieb:
TwistedKite schrieb:
nicole schrieb:
hm... ich glaub mein modem streikt, wenn es das alles runterladen soll. w�r jemand so lieb, mir das konzert auf cd gebrannt zu schicken? ich w�rd die unkosten selbstverst�ndlich �bernehmen *liebguck*
hm, hast du was sch�nes zum tauschen?
Welchen Mitschnitt habt ihr jetzt eigentlich alle runtergeladen, den von Easytree oder von Traders Den? (Letzterer ist m.E. besser)hab zu hause ne kleine bescheidene liste meiner cds... ist wirklich nicht viel, aber vielleicht findest du was nettes?! ...soll ich sie dir schicken, sobald ich wieder da bin?
oja, das w�r super, ich hab ja auch noch nicht so wirklich viel
�hm, bei mir geht gar nix mit downloaden, keine chance *schnief*
Daheim kein DSL und hier auf Arbeit iss alles verboten was Spass macht
Ist da vielleicht jemand von euch bereit 'nem Neuling�die Bootlegs von Stuttgart und Oberhausen zu brennen-schicken?
Tauschen kann ich anbieten, hab' aber auch nicht sooo wirklich viel wg. der eingeschr�nkten M�glichkeiten.
Aber wie w�r's mit den beiden Unplugged-Konzerten auf DVD?
beim cd-tree bin ich angemeldet... aber ich kann doch nicht so lang warten bis genau die beiden bootlegs da mal bei sind!*soforthabenmuss* *inerinnerungenschwelgenwill*
und ich h�tte da noch was anzubieten: K�LN 2001... auch auf DVD
wird doch hier von irgendwem gesucht?
geh mal zu michael in michaels harold, crazy cat suchts
und crazy cat hat die stuttgart-oberhausen bootlegs? dann geh' ich.. aber ganz fix.. mal zu diesem thread
nee, hat sie net *ggg*
grrrrr.. immer mich auslachen
sag mir lieber mal wie ich kriege was ich suche.. bin doch so ungeduldig !!
hihihihi, also stuttgart hab ich aufm rechner *grins*
da ich aber erst gestern mein brennprogramm installiert hab und ncoh gar net ausprobiert hab kann ich auch noch net sagen das das funxt, aber wenn kannst du das gern haben
du hast es gut... wenigstens scho ma auf'm rechner *vollneidischbin*
teste du mal mit ruh dein brennprogramm, bin ja eh net da next week.. aber dann komm' ich auf dein angebot sehr gern zur�ck
ja, okay, hast du denn ne liste oder so?
also stuttgart bootleg schon auf cd! *g* auf oberhausen (in bearbeitung gerade) und wien wart ich noch...
Beitrag geändert von tom (18.02.2024 11:57)
ich hab' ne liste, zu haus.. bin doch grad auf arbeit am surfen... unerlaubterweise *fg*
ist aber ganz klein, da kann ich euch bestimmt nicht neidisch mit machen. ich gugg da sp�ter mal nach
ja, schick sie einfach an meine mail addy und dann kriegst meine zur�ck
jo, das mach ich doch... k�nnte sich enorm lohnen.. f�r mich
das kann gut sein *brennprogrammdochmalausprobier*
Also, ich hab den Link jetzt schon einige Male ausprobiert, aber bei mir kommt dann immer 'Seite kann nicht angezeigt werden' -> ???
juhu ladladlad
*m�chtiggespanntbin*
B�h, ich lad's jetzt grad auch einfach von murmurs runter, nachdem ich's da auch entdeckt hab.
Na, wie weit biste, Reno? Ich bin bei knapp 64 %
tom schrieb:
Thank You schrieb:
wiesbaden hat nicht zuf�llig jemand?
ja, als konzert DVD !! *gg*
ach neee *lol*
~
..:Dude:.. schrieb:
Einfach folgendes im IExplorer eingeben:
ftp://soft4me:[email protected]/rem-stuttgart.exe
mist, mein download wurde ja abgebrochen, ich habe es aso immer noch nicht!
daher, �hm wacky.....
wacky schrieb:
also theoretisch kann ichs per mail verschicken wenn ich mal nen tag zeit hab
........*ganzliebguck* steht das angebot noch?
oder falls es crazycat schon hat, k�nnte ich es mir ja von ihr in mainz gerbrannt abholen....? *g*
> mist, mein download wurde ja abgebrochen, ich habe es aso immer noch nicht!
daher, �hm wacky.....
Sorry, aber irgendwann gibts halt mal ne 24h Zwangstrennung Dann dauerts 2-4 Minuten, bis sich die Dynamische Adresse wieder aktuallisiert hat und dann kanns eigentlich wieder weitergehen. Aber wenn Ihr ein Downloadprogramm habt, dann kann der Download wieder dort weitergehen, wo abgebrochen wurde.
jaaaaaaaaaaa? wasn los dude?
Hab ich doch einen Post h�her schon geschrieben
FTP geht doch noch, oder ?
ftp??????????? sorry, bin etwas doof, also bitte alles f�r nen laien aufschreiben *gg*