Sie sind nicht angemeldet.
Sonne schrieb:
Ist aber, glaube ich alles ausverkauft.
ich flaub f�r k�ln gibts noch was.
gehen ja doch jetzt;)
ja,mach das mal...immerhin haben die ja mal f�r r.e.m. den support gemacht-und selbst m.stipe fand die ja "cool" ..obwohl die thrills fand er ja auch..na,ich lass das jetzt mal lieber)
oder doch noch ein tip gef�llig?das neue album von stereophonics
Kommen am 28.04. nach Hamburg. Ist aber auch ausverkauft.
Naja, das sie Geld brauchen, glaub ich eher nicht. Wollte schon immer mal Radio gaga live h�ren und das tue ich jetzt hoffentlich. Hatte ja leider nicht mehr die Gelegenheit, das von Freddie zu h�ren.
joe66 schrieb:
gehen ja doch jetzt;)
ja,mach das mal...immerhin haben die ja mal f�r r.e.m. den support gemacht-und selbst m.stipe fand die ja "cool" ..obwohl die thrills fand er ja auch..na,ich lass das jetzt mal lieber)
oder doch noch ein tip gef�llig?das neue album von stereophonics
die hab ich 03 in werchter gesehen, ham mir gut gefallen
R.E.M. war ich ja schon.
Bin au�erdem am 12.06. in der Arena auf Schalke bei U2 dabei
Pat Metheny (Mai; Stuttgart)
Ben Folds (Juni, K�ln)
Southside Festival (Juni, Neuhausen ob Eck)
Tori Amos (Juni, M�nchen)
So dann beantworte ich mal alle offenen Fragen zu Queen:
Was die b�se Zungen ist absoluter Quatsch, mit Sicherheit brauchen die beiden kein Geld, gerade die DVD Ver�ffentlichungen haben in den letzten Jahren sich hervorragend verkauft (Greatest Hits 1 und 2, Live at Wembley, Live at the Bowl) und das Queen Musical We Will Rock You ist mittlerweile weltweit ein absoluter Zuschauermagnet, die brauchen Geld mit Sicherheit kein Geld. Brian May und Roger Taylor haben wir richtig am rocken und in den vergangenen 4 Jahren gab es immer wieder vereinzelte Auftritte zu besonderen Anl�ssen, und die Publikumsresonanz war mehr als �berw�ltigend.
In Norddeutschland spielen Queen in Hamburg, ab und an tauchen immer wieder Resttickets auf. Und da die Ticketverk�ufe in Deutschland so sensationell waren, wurde Mitte der Woche ein Open Air im Rhein Energie Stadion in K�ln f�r den 6.Juli angek�ndigt.
John Deacon mag leider nicht mehr, der ist in Rente.
Ich bin bei 7 Queen Konzerten dabei.
Brixton Academy in London (Tourauftakt f�r Queen Fan Club Mitglieder u. Queenonline Mitglieder)
Paris
M�nchen
Frankfurt
Dortmund
und die Outdoor Shows in
Lissabon
K�ln.
Wow, da kann man ja neidisch werden.
@Galileo: na vielleicht sieht man sich in Frankfurt???
�brigens zu den allen die sagen dass sie alles bei Rock am Ring sehen:
Rock am Ring versuche ich so gut wie m�glich zu meiden. Da ists zu voll das alles ist zu gro� die Festivalb�hnen zu weit von den Campingpl�tzen entfernt. Pogom��ig ist da zu wenig los, man kommt also auch nichtmehr weiter nach vorne wenn man mal hinten steht. Und besonders abraten m�chte ich leuten die nur wegen R.E.M. zu RaR gehen. denn dort werden sie k�rzer spielen, f�r das geld bekommt ihr bei ebay noch Open Air Konzertkarten, wenn ihr nicht schon morgens da steht dann werdet ihr auch nichtmehr genug nach vorn kommen...ich will euch aber nicht reinreden. nur son ratschlag.
na, bin ja da net das erste mal ich wei� schon auf was ich micheinlasse *gg*
@Schnitte: Ja, vielleicht.
Beitrag geändert von Galileo (13.03.2024 21:28)
Tja, wenn ich gen�gend Geld h�tte, w�rde ich liebend gerne als Groupie auf alle R.E.M. Konzerte gehen, aber nee...
Naja, ich wei� nicht ohne Freddie ist Queen nicht das, was sie mal waren. Okay, wenn die Karten ein bisschen billiger gewesen w�ren, w�re ich eventuell auch hingegeangen, aber is ja eh schon alles wech.
Zu Adam Green w�rde ich auch gerne gehen und Zu Bright Eyes, aber (falls ich jetzt richtig informiert wurde), sind ja keine Konzerte mehr in Deutschland in dieser Tour eingeplant.
Sicher ist Queen ohne Freddie nicht dasselber, aber ich habe die Karte geschenkt bekommen also sollte ich auch hingehen!!
Ich bekomme meine auch geschenkt, w�re aber sowieso gegangen.
Freddie kann halt nicht mehr selbst singen und es wird bestimmt auch so genial...
Tja, ich bekomm ja nie sone sch�nen Geschenke wie ihr, wie Konzertkarten. Ich bkomm immer sowas wie ein paar olle Socken
Tja dann musst du dir einen besten Freund anschaffen. *einenganzliebenhab*
Oder einen lieben ExChef haben
bei mir kommt jetzt noch Bloc Party dazu
Hey cool, wo denn?
In k�ln...
und dann wahrscheinlich noch campus invasion in gie�en con adam green, wir sind helden und bloc party....(hatte ich schonmal gesagt dass bloc party super ist? )
wacky schrieb:
joe66 schrieb:
na ich hoffe doch das die Stereophonics sich bald hier blicken lassen, im Herbst 05 wohl;)
nett wird der Juli, Paul Weller am 4., R.e.m. am 6., the Beautiful South am 8.-und das reicht mir dann auch erstmal;)
�h, mag irgendjemand hier Beautiful South? war gerade ein paar Tage in irland und habe sie dort einige male gesehen-fantastico oder so;)the beautiful south sind auf tour???? *imdreieckspring*
*gleichmalnachguck*
achja, ich kenn sie und ich mag sie auch sehr sehr gerne
ich ja auch...deswegen am 11.6. in bedgbury,woauchimmergenaudasist,irgendwo in kent...und am 12.6.madness und das alles "mitten im wald"...nette idee
knuble schrieb:
*Malsoganzdooffrag* Was ist denn eine Bloc Party? Ich hab den Begriff noch nie geh�rt *amKopfkratz*
das ist der name einer band
Stipe schrieb:
knuble schrieb:
*Malsoganzdooffrag* Was ist denn eine Bloc Party? Ich hab den Begriff noch nie geh�rt *amKopfkratz*
Bloc Party ist das zur zeit feinste was London zu bieten hat (seit es die Libertines nichtmehr gibt). Sie machen wunderbaren Gitarrenpop, der allerdings etwas unkonventionell ist und sich etwa zu 80% aus Indie Rock zu 10% aus Dance und zu 10% aus Synthie zusammensetzt (wobei sich Dance auf den Rhytmus beschr�nkt, der schlagzeuger ist super). Sind vielleicht ansatzweise zu vergleichen mit Franz Ferdinand, wobei sie viel unfr�hlicher sind.
Videos (und damit auch songs) kann man sich ansehen unter www.blocparty.net
viel spa�