Sie sind nicht angemeldet.
Musste schnell noch mal editieren und einen Komentar schreiben - bevor mein durchaus wortreich gemeinter Smily der Zensur zum Opfer f�llt....
Beitrag geändert von Oldie (21.02.2024 23:01)
- Was hier wird zensiert ?
Oldie schrieb:
Genau - DAS Sahnest�ck von R.E.M. !!! - Genau das ist UP !!!
Mein Sahnest�ck bleibt vorest NAIHF...
Nachtschwimmerin schrieb:
*gradangstbekomm*
Oh schwer zu sagen, wer favorit ist: ich nenn mal mehrere: murmur, naih-f, up, automatic, lrp
Beitrag geändert von Sad Professor (21.02.2024 23:19)
Nachtschwimmerin schrieb:
probiers doch mal
Hab heut mal wieder Up und Fables durchgeh�rt, wat`n Kribbeln...
Wow, meine pers�nliche Best of ist 74 Lieder lang geworden, jetzt stell ich den MP3 immer auf mischen und wei� nie, was kommt, aber eins ist sch�ner als das andere Ich liebe die Technik... jetzt geh auch wieder l�nger mit dem Hund raus...
...wahrscheinlich wird dein Hund nun auch zum R.E.M.-Fan
Oldie schrieb:
...wahrscheinlich wird dein Hund nun auch zum R.E.M.-Fan
Genauso wie meine Kinder...
Ich war am Wochenende in der Stadt, shoppen, und hab mich gleich mal mit dem Wichtigsten eingedeckt: Reveal, Fables of the Reconstruction und die When the Light is mine -DVD.
Erster Eindruck: Fables - sehr geil!!!
Reveal - �hm, naja... sind ein paar gute Songs drauf, aber - wie immer - mu� ich mich erst reinh�ren. Die Dokumentation ist aber daf�r um so interessanter.
Und When the Light is mine... ach wie s��, die waren ja mal richtig jung! *grins*
@Heike: Ja, unbewu�t sicher, aber er hat ja keine Ohrst�psel... aber er mu� es im Haus oft genug in voller Lautst�rke �ber sich ergehen lassen...
@Susanne: Fables steht bei mir auch ganz weit oben und die DVD hab ich grad erst bestellt, freu mich schon... Auf meine Kinder ist der Funke noch nicht �bergesprungen, da bin ich hier allein auf weiter Flur, macht aber nix...