Sie sind nicht angemeldet.
doppelt h�lt besser....
Ach... vorhein hab ich die Vorscau gesehen. Das macht mich neugierig. Ich guck's! Jetzt wei� ich auch endlich den Grund
Nirvana mag ich schon richtig gern.neben R.E.M. echt meine Lieblingsband.
F�r mich sind es echt die beiden besten Bands der Welt.
Geil! Du bist in ordung!
Oh weia, gleich gibts Haue von allen Seiten.
Also ich bin Courtney Love Fan und kann diesen Hype um Kurt nicht verstehen. Da ist ein Drogens�chtiger der nix besseres zu tun hat als sich ne Knarre in den Mund zu stecken und sich sein Gehirn wegzupusten und alle verg�ttern den noch. Hey und auch wenn Courtney vielleicht keine Traumfrau in euren Augen war, so hat er sie doch mit seinem Kind sitzen lassen. Einfach nur �tzend.
Ein Cortney - Fan bin ich zwar nicht gerade, aber ansonsten geb ich dir recht.
jetzt k�nnen wir uns die " Haue " teilen . dann isses nicht ganz so schlimm
Naja, ich allein kann die Pr�gel ja nicht verteilen, schlie�lich seid ihr �lter... aber, okay... eigentlich mag ich Courtney halbwegs...
Trotzdem mag ich Kurt very much
Das ist ja auch ok
Danke Nachtschwimmerin, geteiltes Leid ist besser zu ertragen!
ich mag die musik von nirvana ziemlich gerne, aber der kult um kurt cobain is was �bertrieben finde ich. ich denke auch, da� er selber mit dem abgekulte seiner person nicht besonders gut klarkam und mit dem ber�hmtsein im allgemeinen auch nicht.
TR�UME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!!!
leicht gesagt
ich wei�, es ist immer schwer seine tr�ume zu leben, vorallem wenn sie nicht den allgemeinen vorstellungen entsprechen, aber man sollte es trotzdem versuchen und sein eigenes ding machen, sonst is man nachher total unzufrieden, denk ich
WALK UNAFRAID!!!
Ich habe letztens getr�umt, ich h�tte einen Baum gegessen. Jetzt suggeriert mir hier wieder solch ein dahergelaufener, kategorischer Imperativ, ich solle dies tats�chlich tun. Auch noch mit Rinde. �tzend.
wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, m��test du danach aber total zufrieden sein
Deshalb soll man ja Kiwis auch gr�ndlich ausl�ffeln und nicht sch�len.
Let's spend the night together from now until forever.
Toller Ohrwurm, danke ooch!
Klingt begeistert.
Heut w�re Kurt Cobain 40 Jahre alt geworden.... *Gedenkminuteeinleg*
Tja, ich h�tte gerne mehr von ihm geh�rt...
Nanu, und MTV hat nict son riesen-Aufriss gemacht? <.< *starkwunder*
Nee das kommt noch, im April...
auweia, un ich dachte schon, ich hab's hinter mich gebracht...
Am 2o.11. kommt "Unlugged in New York" als DVD
http://www.rollingstone.com/rockdaily/i … first-time
das gibts doch schon