Sie sind nicht angemeldet.
Ich find der thread fehlt hier irgendwie noch...(als psychologisches �berbild des musikgeschmacks des jeweiligen mitglieds)
ich mach auch den anfang:
Oasis - Morning Glory (ich finde �brigens der h�rt sich manchmal ein wenig nach The one i Love an)
nix, hab zwar Kopfh�rer auf, aber ...
... da kommt nix? Mach halt die Anlage an.
Ich bin an der Uni
Und wieso dann die Kopfh�rer?
Weil ich vorhin bei Amazon ein paar CDs probegeh�rt hab und au�erdem ein paar Titel auf meinem USB-Stick
ich h�r im moment meine katze schnurren und kinder rumquasseln
sonst is leider totale stille *schnief*
vielleicht sinnvoll zu erw�hnen dass man vielleicht erw�gen sollte nur reinzuschreiben wenn man denn wirklich was h�rt
(oasis - champagne supernova)
Ich k�nnte auch erw�hnen, was ich vorhin geh�rt habe. Sweetness Follows live in Leipzig und den Sheffield Mini-Gig
knuble schrieb:
vielleicht sinnvoll zu erw�hnen dass man vielleicht erw�gen sollte nur reinzuschreiben wenn man denn wirklich was h�rt
(oasis - champagne supernova)
also ich bef�rchte da wirst bei uns relativ schnell aufgeben wir sind denk ich das spamlastigste forum der welt *lach*
aber ich hab vorhin mal in das St. louis Bootleg geh�rt, z�hlt das auch?
Klar doch. Der hat echt lustige Ansagen - z.B. die Boss-Stories
Ich h�r leider nur Radio und da kommt grade diese kleine Nervens�ge, die nur spielen will.
Wer bitte?
Keine Ahung, wie die hei�t, die haucht jedenfalls so kindisch ins Mikro "Ich will doch nur spiel'n ... "
Ich hoffe, die M�nner fallen da nicht drauf rein.
Ach die dumme Puppe Annett Louisian - grausig, da k�nnte ich immer laut losschreien
Triple schrieb:
N�.
Danke Anne, danke Bj�rn.
Nick Cave - Supernaturally
...allerdings nur in meinem Kopf
hab hier keine Musik, doch der Song geht mir nicht aus dem Kopf...
Adam Green - He�s the Brat
Hab grad mein neues adam green shirt an und das muss gefeiert werden^^
E-Bow, von wems ist werdet ihr ja wohl wissen
danach kommt Leave und der ganze Rest von NAIHF (da wird sich Migraine aber freuen: bin seit ner Woche voll aufm NAIHF tripp... )
Beitrag geändert von mondm�nnchen (22.03.2024 17:41)
Triple schrieb:
Keine Ahung, wie die hei�t, die haucht jedenfalls so kindisch ins Mikro "Ich will doch nur spiel'n ... "
Das gef�llt Dir nicht Schatz? Ich find das Lied ziemlich gut.
Ansonsten h�r ich gerade "Gejammer" von Westernhagen.
Ich bin noch in der "Was leg ich gleich zum todlangweiligen Geschirrsp�len ein?"-Entscheidungsphase.
Vielleicht kann ich Dir helfen! Was steht zur Auswahl?
In meinem Schrank grinsen mich so einige Platten an. Irgendwelche Musiktipps f�r �de Hausarbeiten?
Beim Abwaschen h�r ich meistens Elvis manchmal auch Simon&Garfunkel. Auf jeden Fall was entspanntes.