Sie sind nicht angemeldet.
Ich glaub, ich hab mich grad f�r Travis "The Man Who" entschieden. Ich wei� jetzt nicht, ob das so ultimative Sp�lmucke ist, aber das kam mir so in den Sinn.
Riskiers, einfach! Wenns gar nicht geht, kann mans ja noch korrigieren.
Ja, ich werde mich mal heranwagen, danke!
Hoffen wir mal, dass der Mut belohnt wird.
Jetzt bin ich gerad bei "Low mans lyric" von Metallica angelangt. Lange nicht mehr geh�rt, aber wirklich n grosses Lied!
Travis ist doch viel zu gut f�r sp�lmusik
Tocotronic - Die Idee ist gut doch...
Hey Tocotronic h�r ich im Moment auch viel. Am liebsten "Dr�ben auf dem H�gel", "Du bist ganz sch�n bedient", "Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk", "Ich bin neu in der Hamburger Schule". Werd ich gleich mal reinschmeissen, gute Idee!
siehste ist doch zu was gut der thread
Red hot Chili Pepers - On Mercury
Gerade l�uft "Father and Son" im Radio...nicht schlecht, obwohl mir das Original besser gef�llt.
Ansonsten h�re ich ausschlie�lich eine Band, die hier wohl keiner kennt: R.E.M.
Matthias schrieb:
Das gef�llt Dir nicht Schatz? Ich find das Lied ziemlich gut.
Wir k�nnen nicht immer einer Meinung sein, Engel.
Matthias schrieb:
Hey Tocotronic h�r ich im Moment auch viel. Am liebsten "Dr�ben auf dem H�gel", "Du bist ganz sch�n bedient", "Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk", "Ich bin neu in der Hamburger Schule". Werd ich gleich mal reinschmeissen, gute Idee!
"Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk" ist auf meiner CD, richtig? Das fand ich ziemlich gut.
Triple schrieb:
Dem schliess ich mich an!
Triple schrieb:
"Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk" ist auf meiner CD, richtig? Das fand ich ziemlich gut.
Ja stimmt! Annet Louisan ist auch drauf, dass ist aber offensichtlich weniger Dein Ding.
Matthias schrieb:
Triple schrieb:
Dem schliess ich mich an!
Triple schrieb:
Ja stimmt! Annet Louisan ist auch drauf, dass ist aber offensichtlich weniger Dein Ding.
Ich wu�te ich kenn die Stimme. Ich hab's einmal tapfer geh�rt, skipps aber seitdem. Aber bei der Menge mu� ja was dabei sein, was ich nicht so mag. F�r den Rest hab ich Dich ja bereits ausf�hrlichst gelobt.
Triple schrieb:
Ich wu�te ich kenn die Stimme. Ich hab's einmal tapfer geh�rt, skipps aber seitdem. Aber bei der Menge mu� ja was dabei sein, was ich nicht so mag. F�r den Rest hab ich Dich ja bereits ausf�hrlichst gelobt.
Das Lob geb�hrt nicht mir, ich hab ja nicht selber gesungen. Obwohl ich ernsthaft �berlegt hab, ob ich meine "Marmor, Stein und Eisen bricht"-Karaoke-Version mit drauf packe. Ich habs mir dann aber noch mal angeh�rt und Dich damit lieber verschont.
uhhhhhhhhh, annet lousian ist wirklich grausam- eine gute freundin von mir h�rt die gerne *sch�ttel* ich mu�te mir wirklich die ganze cd schon anh�ren .....
Matthias schrieb:
Triple schrieb:
Das Lob geb�hrt nicht mir, ich hab ja nicht selber gesungen. Obwohl ich ernsthaft �berlegt hab, ob ich meine "Marmor, Stein und Eisen bricht"-Karaoke-Version mit drauf packe. Ich habs mir dann aber noch mal angeh�rt und Dich damit lieber verschont.
Du hast das da und mir nicht mitgebrannt??? Das verzeih ich Dir nie!
Und das Lob geb�hrt Dir nat�rlich f�r Geschmack und Auswahl.
H�r grad The Cranberries - Electric Blue
eine a-capella version von Nightswimming
Walk unafraid vom Saint louis konzert
Departure live in hannover
She just wants to be -Perfect square
High Speed Train - Hannover
Ich liebe diesen Song.
Erst wieder Billy Idol - Devil's Playground...die Platte gef�llt mir nach 2 Tagen doch. Typisch Billy Idol halt. Seine Stimme hat sich auch �berhaupt nicht verschlechtert.
Habe auch 3 Lieblingssongs ausgemacht:
Rat Race
Lady Do Or Die (Countrym��ig)
Summer Running
�berhaupt sind 3 Songs etwas Countrytypisch.
Jetzt h�re ich noch zur sp�ten Stunde Queens Of The Stone Age - Lullabies to Paralyze
Billy Idol finde ich auch cool! Bin am �berlegen ob ich mir die neue Scheibe holen soll.