Sie sind nicht angemeldet.
Ich glaub, ich hab mich grad f�r Travis "The Man Who" entschieden. Ich wei� jetzt nicht, ob das so ultimative Sp�lmucke ist, aber das kam mir so in den Sinn.
Riskiers, einfach! Wenns gar nicht geht, kann mans ja noch korrigieren.
Ja, ich werde mich mal heranwagen, danke!
Hoffen wir mal, dass der Mut belohnt wird.
Jetzt bin ich gerad bei "Low mans lyric" von Metallica angelangt. Lange nicht mehr geh�rt, aber wirklich n grosses Lied!
Travis ist doch viel zu gut f�r sp�lmusik
Tocotronic - Die Idee ist gut doch...
Hey Tocotronic h�r ich im Moment auch viel. Am liebsten "Dr�ben auf dem H�gel", "Du bist ganz sch�n bedient", "Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk", "Ich bin neu in der Hamburger Schule". Werd ich gleich mal reinschmeissen, gute Idee!
siehste ist doch zu was gut der thread
Red hot Chili Pepers - On Mercury
Gerade l�uft "Father and Son" im Radio...nicht schlecht, obwohl mir das Original besser gef�llt.
Ansonsten h�re ich ausschlie�lich eine Band, die hier wohl keiner kennt: R.E.M.
Matthias schrieb:
Das gef�llt Dir nicht Schatz? Ich find das Lied ziemlich gut.
Wir k�nnen nicht immer einer Meinung sein, Engel.
Matthias schrieb:
Hey Tocotronic h�r ich im Moment auch viel. Am liebsten "Dr�ben auf dem H�gel", "Du bist ganz sch�n bedient", "Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk", "Ich bin neu in der Hamburger Schule". Werd ich gleich mal reinschmeissen, gute Idee!
"Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk" ist auf meiner CD, richtig? Das fand ich ziemlich gut.
Triple schrieb:
Dem schliess ich mich an!
Triple schrieb:
"Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk" ist auf meiner CD, richtig? Das fand ich ziemlich gut.
Ja stimmt! Annet Louisan ist auch drauf, dass ist aber offensichtlich weniger Dein Ding.
Matthias schrieb:
Triple schrieb:
Dem schliess ich mich an!
Triple schrieb:
Ja stimmt! Annet Louisan ist auch drauf, dass ist aber offensichtlich weniger Dein Ding.