Sie sind nicht angemeldet.
Triple schrieb:
Warum hast Du dann nicht das eine Bild gepostet, auf dem Du nicht so schaust.
S��er Bruder, wirklich. Auf dem Joggingbild schienen mir die Haare dunkler. Und sein Bauchnabel geht auch nach innen, oder? Wann kommt er noch mal wieder?
Und wie hei�t eigentlich Deine Schwester?
Ich wollt ja unverf�lscht zeigen wies war. Neutrino hat ja auch nich davor zur�ckgeschreckt ihre Fotos zu posten.
Meine Schwester heisst Anja, mit dem Bauchnabel von meinem Bruder hab ich mich noch nicht eingehend besch�ftigt, er kommt am 31.5 wieder und seine wie auch meine Haare werden mit den Jahren immer dunkler, bei mir h�ngts zudem noch von der Jahreszeit ab.
Okay, das spricht f�r Dich. Dein rundum ehrlicher Charakter sticht da wohl durch. Sehr l�blich.
Ist dann das halbe Jahr schon rum? Das ging ja schnell. Und was hat er dann vor? Kl�r das mal mit dem Bauchnabel. Unglaublich, dass Du das nicht wei�t.
och, wie s����
Wirklich s��.
F�r alle neuen: Geht mal auf Seite 2 und guckt Euch das 2. Bild von Neutrino an. Das ist einfach zu sch�n!
ah, jetz seh ichs grad, da gabs ja in meiner abwesenheit ein neues bild
Das Entchen ist ja goldig! Und das Kindchen auch! So richtig Ton in Ton...
stimmt
kleiner hosenschei�er
Schaut euch mal post 179 an! Genauso stand Neutrino auch in Dresden in der ersten Reihe an der Absperrung! Sogar ihre Zunge hing GENAUSO raus, als Michael die B�hne betrat!
annie schrieb:
Schaut euch mal post 179 an! Genauso stand Neutrino auch in Dresden in der ersten Reihe an der Absperrung! Sogar ihre Zunge hing GENAUSO raus, als Michael die B�hne betrat!
mach dich nur lustig !!! aber irgendwie haste ja recht, zum gl�ck bin ich noch etwas gewachsen, sonst h�tt ich ihn wohl nicht ber�hrt obwohl er mich so bestimmt hochgenommen h�tte, da h�tte er sich bestimmt n bruch gehoben
panama: s��e bilder
hihi, s��
Danke, Matten!