Sie sind nicht angemeldet.
Ich hab vorhin nen Oldie geh�rt, den ich ziemlich gut fand. Ging ungef�hr so:
---
So kiss me and smile for me
tell me you'll wait for me(?)
I'm leaving on a jet-plane...
Wer kann mir Titel und S�nger sagen?
leaving on a jet plane von john denver
Wollt ich auch grad sagen. John Denver hab ich fr�her auch gerne geh�rt *nichtsch�mdaf�r*
Bei Rocky Mountain High krieg ich immer noch G�nsehaut.
Dankesch�n!
da war ich jetz zu langsam
Nicht nur du !
Gewusst h�tt' ich's auch, und muss bei John Denver mal spontan an "Country Rooooooooaaaaaads, taaaake me hooooooooome, to the plaaaaaaaaace I beloooooooong..." denken !
Das gibt es doch auch als Cover von REM...
ja schnittchen, das gibt es
Und als Cover von Fiona Apple. Das gef�llt mir sehr gut
Sehr sch�n ist auch die Coverversion von Chantal Kreviazuk auf dem Armageddon Soundtrack.
Oder die Coverversion von Peter, Paul & Mary. (Stinkt nat�rlich alles gegen die Fiona Apple-Version ab, keine Frage).
Ich finds ganz witzig, da sie sich bei Text und Melodie doch recht unsicher sind. Hat irgendwas von Lagerfeuer-Atmosph�re.
Sonne schrieb:
Sehr sch�n ist auch die Coverversion von Chantal Kreviazuk auf dem Armageddon Soundtrack.
ja, die version hab ich auch, die is auch toll
aber wie meistens bevorzuge ich das orginal
Der Titel "Leaving on a jet plane" ist schon recht makaber wenn man bedenkt, dass John Denver bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam...
doch, is aber schon ein paar jahre her, er war begeisterter hobbyflieger und ist eben abgest�rzt. Ich fand das auchs chade, cih mag so schnulzen ja
Hab gerad mal wieder ein nettes Lied im Radio geh�rt. Von Gentleman - im Refrain kommt "I will be there, right there" vor. Ich glaub das ist seine aktuelle single. Kann mir mal schnell jemand sagen wie die heisst?
Ich glaub "Confidence", ich guck mal eben nach...
Nein, es m�sste "Intoxication" sein...
Beitrag geändert von LOESS (26.04.2024 22:54)
Danke Loess!
Ich hab letzten so ne Reggae-Version von "Somewhere over the rainbow" geh�rt. Ziemlich traurig und ziemlich gut. Weiss jemand von wem die sein k�nnte?
Yeah, die habe ich auch geh�rt. Ich wei� auch, wen ich fragen kann. Ich fand die Version n�mlich wundersch�n. Irgendwie ging sie in dieses "Wonderful World" �ber. Ich muss allerdings �ber meine Schwester fragen, ein Freund von ihr kennt sie.
Hach, danke f�rs erinnern!
Ja genau es ging in ein anderes Lied �ber. Dann frag mal bitte!
Ich habe meine Schwester gerade schon an-ICQ-t. Sie ist leider nicht da im Moment...
Wo hast du das Lied geh�rt?