forum
Sie sind nicht angemeldet.
Hallo ! Ihr kennt doch sicher alle DVD`s. Welche sind denn da besonders zu empfehlen?Nachdem ich nun alle CD`S hab, m�cht ich nicht nur h�ren, sondern auch sehen !!!
"Road Movie" ist toll. Spitzen Song-Auswahl, �ber weite Strecken tolle Atmosph�re...f�r mich der beste ver�ffentlichte Live-Mitschnitt.
ja, dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen
ich find da auch die kameraf�hrung so toll, ein echtes road-movie halt
unbedingt empfehlenswert !
Hat zuf�llig jemand Titanic auf DVD? Ich brauche dringend einen Screenshot!
(krass, der 4. Post und schon vom Thema abgewichen )
Da kann ich leider nicht weiterhelfen, trotzdem danke. Gibts sonst noch was sch�nes zu sehen?
Ich hab Titanic nur auf VHS und ich hasse diesen schei� Film, war nen bl�des Weihnachtsgeschenk von meiner Oma!!!
Und Roadmovie is mal wirklich geil!!!
Ach manno, ich brauch dochn screenshot. Und extra ausleihen, wof�r ich mir nochn Auleihausweis machen muss, will ich auch nicht.
wozu brauchst du denn welchen screenshot?
Den wo die Titanic auseinanderbricht. Ich mache Werbung f�r Uhu, den Alleskleber *g*
*loooooool* das is ja mal ne gute idee
Finden sich da nicht gen�gend Screenshots im Internet? Nicht in brauchbarer Qualit�t, oder?
Na ja. Jedenfalls ist Road Movie spitze, der Rest geht so. Lass dir blo� nicht sowas wie "Perfect Square" andrehen, Road Movie und gut is!
ich find Perfect Sqaure am besten
Leider finde ich nichtmal Bilder in schlechter Qualit�t, wo die Titanic auseinanderbricht
Wer kennt denn das DVD-Set aus This film is on / Tourfilm / Parallel?
ich
Na wunderbar, verr�tst du auch was dr�ber? Lohnt sich die Anschaffung, is ja nicht ganz billig?
Das kommt auf deine Erwartungen an. Auf Parallel und "This Film is on" sind halt die normalen Videos zu den Singles drauf, bzw. teilweise auch noch ziemlich dahingeklatscht wirkende Videos zu Album-Tracks (in denen tritt dann die Band auch nicht selbst auf). Ich hab die Dinger noch auf Video, also kann ich dir leider nicht sagen, ob irgendwelches hypertolles Bonusmaterial vorhanden ist. Von "Tourfilm" wei� ich nur, dass es recht d�ster sein soll und eine eigenartige Kameraf�hrung beinhaltet, hab's aber selber nie ganz gesehen. Hab ich schon erw�hnt, das "Road Movie" ganz toll ist?
Wie w�r's hiermit?
Tourfilm ist toll, sollte ich mir mal wieder anschauen.
Danke Bj�rn, das is schonmal n gutes Bild. Nurn bisschen klein
Ich versuchs mal damit.
Ach ja, ich hab an DVDs nur Intime, This film is on und Perfect square gesehen. Und die sind alle erwartungsgem��
LOESS schrieb:
Von "Tourfilm" wei� ich nur, dass es recht d�ster sein soll und eine eigenartige Kameraf�hrung beinhaltet, hab's aber selber nie ganz gesehen. Hab ich schon erw�hnt, das "Road Movie" ganz toll ist?
Also meine Lieblings-DVD ist klar Tourfilm- sicher, Roadmovie hat auch was, aber die Atmosph�re von Tourfilm finde ich einfach toll - diese "Super-8-Stimmung" das Abwechseln zwischen schwarz-wei� und Farbe hat, finde ich was "k�nstlerisches" , auch wenns etwas d�ster r�ber kommt - aber genau das macht die Atmosph�re ja aus und ist sehr reizvoll...
Also @Berlin - wenn du dich daf�r interessierst, wie die Stimmung bei nem REM-Konzert vor dem gro�en Durchbruch war.... also vor Losing my Religion - dann ist der Tourfilm wirklich zu empfehlen
Ich schlie�e mich januke an! "Tourfilm" ist etwas Besonderes. Es f�ngt zwar die Live-Atmosph�re nicht so ein wie "Road Movie" und "Perfect Square", aber es verbreitet eine sagenhafte Stimmung!
Berlin schrieb:
Hallo ! Ihr kennt doch sicher alle DVD`s. Welche sind denn da besonders zu empfehlen?Nachdem ich nun alle CD`S hab, m�cht ich nicht nur h�ren, sondern auch sehen !!!
Nein,ich hab nur die Best-of-DVD...aber an weiterem wird gearbeitet...
Jau, Roadmovie ist wirklich supiklasse. Habe beschlossen, das ich Tourfilm und Perfect Square auch bald noch haben mu�.Auf die Videos zu den Singles kann ich verzichten, aber diese Livemitschnitte sind echt der Hammer!
Am besten finde ich immernoch das REM-ABC auf der Parallel (die ich pers�nlich auch sehr mag!)
Aber am besten ist immernoch die "In View"
@Meike: Erst mal Gratulation zu der genialen Uhu-Titanic-Idee. Leih dir doch einfach die DVD aus der Videothek aus. Das kann doch nicht soo teuer sein, schon gar nicht bei dem Film.