Sie sind nicht angemeldet.
Morgen schon werden wir als Helden vor unserem Sch�pfer stehen, mein Freund.
Wollten wir da nicht zu diesem Rockkonzert? Rockkonzert, sterben...entscheid dich doch mal bitte, min Jung.
Es geht ja auch beides zusammen
Na, ob du da sicher bist....
Bl�der Sch�pfer. Oder halt...Lenni meinte vielleicht auch, dass wir bei einem Goldsucher anheuern. Der sch�pft ja auch...Gold aus dem Mmiissiissiippii zum Beispiel. Das w�r nat�rlich wieder toll, da mach ich gerne mit.
du k�nntest dich auch einfach in der k�che vor den nudelsch�pfer stellen
Diese Aussage sch�pft jetzt nicht das gesamte Potenzial deines Humors aus.
Hier erfahrt ihr �brigens alles zum Thema "Schr�pfen": http://de.wikipedia.org/wiki/Schr%C3%B6pfen
Meine Nominierung f�r heute:
Aaaahhh schrieb:
Aufs Maul?
Hey, cool, ich bin nominiert. Und dann gleich mit so nem Bringer!
Das hast Du Dir mit so nem Hammer-Beitrag echt verdient.
Ja, ich lache jetzt noch �ber mich selbst!
Das ist echt Dein Tag heute. Die Reaktion auf Nicole's Antwort war fast genauso gut. Ich hab mich dann aber wegen der schlichten Sch�nheit f�r diesen Beitrag entschieden.
*lach* Das hast du sch�n gesagt. Du wei�t meinen Beitrag eben in all seinen Facetten zu sch�tzen.
Matthias schrieb:
Meine Nominierung f�r heute:
Aaaahhh schrieb:
Aufs Maul?
ich finde es echt nicht gut, dass solche respektlosen �u�erungen so viel anerkennung "verdienen"... dass gerade DU sowas unterst�tzt gibt mir viel zu denken
nicole schrieb:
ich finde es echt nicht gut, dass solche respektlosen �u�erungen so viel anerkennung "verdienen"...
respektlos aber witzig.
Kann man das mal in einen Zusammenhang setzen? Vielleicht wird es dann f�r die, die der Unterhaltung nicht beigewohnt haben witziger. Ich meine, noch witziger.
nicole schrieb:
...nu zick nicht so rum
Aaaahhh schrieb:
Ich zick nie, dreiste Smilieklauerin.
nicole schrieb:
jaja *mitdenaugenroll*
Aaaahhh schrieb:
Aufs Maul?
( )
nicole schrieb:
bitte? kannst du dich nichtg gepflegter ausdr�cken?
Aaaahhh schrieb:
Mal so richtig gepflegt eine aufs Maul!
also ich finds im zusammenhang noch witziger is ungewohnt sowas von meike zu lesen
Die letzten drei Posts sollte man zum Post des Tages zusammenfassen.
na ich wei� nicht. das klingt so harsch...
Ach komm, verderb uns doch nicht den Spa�, nur weil's auf Deine Kosten ging.
Und wenn, dann kannst Du nur Matthias daf�r verantwortlich machen. Der hat's in die �ffentlichkeit getragen, sonst h�tten es wohl viele gar nicht mitbekommen.
Ich finde es einfach gef�hrlich, dass solche menschenverachtene und ruppige Bemerkungen so belohnt werden. Wer wei�, wie sich das auf die allgemeine Forumsstimmung auswirkt... nachher f�hlt sich jeder ermutigt und macht andere derma�en nieder. Ich bin der Meinung, wie sollten sensibler werden uunnd auf die Gef�hle anderer achten
menschenverachtend? also manchmal hab ich eher das gef�hl, da� das der normale umgangston von manchen ist
Was f�r 'ne Schei�e, nicole, Du h�lst besser die Klappe!
Ohje, Du hast Recht, es wirkt schon.