Sie sind nicht angemeldet.
(verdirb)
(das ist DER einfluss *lach*)
@maja... du machst mich echt traurig
(Oh Mist, Du hast recht! Das h�tte nicht passieren d�rfen! Eigentlich mach ich den Fehler nur gelegentlich beim Sprechen. Danke!! )
(das ich das noch erlebe)
@nicole: Ich bin nicht schuld, ich kann nichts daf�r, wirklich!
memyself&I schrieb:
(das ich das noch erlebe)
@maja: wer tr�gt dann die Schuld? Meike?
der chef?
oder sogar matthiar?
Ich schreib ja ziemlich oft Matthais.
Ich musste gerade erst mal verdutzt auf meine Tastatur schauen, um zu gucken, wo das "r" herkam...
aber editieren ist ja auch doof
memyself&I schrieb:
der chef?
Nee, da ich ihn regelm��ig korrigiere, mache ich seine Fehler ja nicht.
Ich denke, es l�uft auch Matthias hinaus.
auf
Danke, Keks.
Aber Anne ist ein Keks.
ich esse auch keks
Ein Keks durch und durch.
ein keks geht halt durch den magen
tut mir echt leid, aber die spr�che werden hier ja immer schlechter...
JETZT h�tte mein beitrag noch besser gepasst
wohl unbestritten!!!
kathrin schrieb:
@Maja: Du hast mich doch gebeten, ein Auge auf Loess zu haben. Nat�rlich habe ich mein Versprechen gehalten. Au�erdem habe ich mit Nicole Tips ausgetauscht, was denn so alles gegen Schnupfen gut sein soll. Sie meinte, dass Knoblauchzehen in der Nase Wunder w�rken (den Konjunktiv hat mir Loess mit allerletzter Kraft zugehaucht). Das ist nat�rlich unangenehm, aber wir wussten keinen anderen Ausweg und haben es ausprobiert. Es hat sogar gewirkt, er kann wieder riechen und schmecken, zumindest Knoblauch. Leider hatten wir nur noch eine Knolle. Damit Loess auch morgen wieder seine Medizin bekommen kann, haben wir ein Spendenkonto eingerichtet. Anmerkung: Es steht bereits so schlecht um ihn, dass seine Augen von zu hellem Licht tr�nen. Daher ist es so dunkel. Gebt euch einen Ruck und spendet, damit Loess uns auch im n�chsten Jahr erhalten bleibt.
http://www.rem-fables.net/img/gallery/31_1134423315.jpg
*zustimm* also das wenn net DER post des JAHRES wird wei� ichs auch net
man, ich musste das jetzt 3 mal lesen, um die seltsame satzkonstruktion zu druchschauen
ich glaub, das kann keiner toppen