Sie sind nicht angemeldet.
Hm, bis jetzt l�ufts bis auf ein paar wenige kleine Aussetzer stabil. Ich h�re es mit dem Real Player und zeichne nachher mit Audacity auf. Ist es denn jetzt sicher, da� da nur eine Stunde kommt? Ich finde auf dieser Virgin-Radio-Seite kein Programm f�r heute...
Meine Verbindung scheint stabil zu sein.
Nyon gibts ab 23.30 h unter http://rsr.infomaniak.ch/player/player.html#1
hier ist das programm
http://www.virginradio.co.uk/djs_shows/ … index.html
Belong schrieb:
Hm, bis jetzt l�ufts bis auf ein paar wenige kleine Aussetzer stabil. Ich h�re es mit dem Real Player und zeichne nachher mit Audacity auf. Ist es denn jetzt sicher, da� da nur eine Stunde kommt? Ich finde auf dieser Virgin-Radio-Seite kein Programm f�r heute...
Sicher ist es noch nicht. So wird es aber auf murmurs vermutet. Mal schauen....
Okay, danke Anne. Jetzt seh ich's auch. Definitiv nur 1 Stunde.
Danke f�r den Link, Patrick. Naja, wenigstens �berschneidet sich jetzt nichts. Aber ich h�tte auch beides gleichzeitig aufzeichnen k�nnen. Ich hab's vorhin ausprobiert und es hat tats�chlich geklappt.
Belong schrieb:
Okay, danke Anne. Jetzt seh ich's auch. Definitiv nur 1 Stunde.
Danke f�r den Link, Patrick. Naja, wenigstens �berschneidet sich jetzt nichts. Aber ich h�tte auch beides gleichzeitig aufzeichnen k�nnen. Ich hab's vorhin ausprobiert und es hat tats�chlich geklappt.
Wie h�ttest Du das denn gemacht? 2 Rechner?
Nee, mit dem WM-Recorder, der zeichnet auch dann weiter auf, wenn ich das Player-Fenster wieder schlie�e. Und mit Audacity f�r das zweite Player-Fenster. Nur wei� ich nicht, ob meine Internet-Verbindung das lange durchh�lt...
Belong schrieb:
Nee, mit dem WM-Recorder, der zeichnet auch dann weiter auf, wenn ich das Player-Fenster wieder schlie�e. Und mit Audacity f�r das zweite Player-Fenster. Nur wei� ich nicht, ob meine Internet-Verbindung das lange durchh�lt...
OK, danke. Gut zu wissen.
Bislang h�lt meine Verbindung problemlos ohne Unterbrechungen.
Meine Verbindung ist immer dann kurz weg, wenn ich zuviel rumklicke oder wieder ein Browserfenster neu �ffne. Ich werd mich also nachher sehr zur�ckhalten damit.
Es geht wirklich nur ne Stunde, Antwort von Virgin Radio:
it's the hour concert of the tracks they gave us to play.....some they decided were not suitable!!
remmi schrieb:
some they decided were not suitable!!
Warum das denn???
wahrscheinlich sind diese songs nicht suitable:
These Days / Second Guessing / Disturbance At The Heron House / Ignoreland / 7 Chinese Bros. / Accelerate / Walk Unafraid / Little America / I�ve Been High / Let Me In / Bad Day / Orange Crush / Country Feedback
Also wenn sie Country Feedback weglassen, bin ich aber echt beleidigt!
Die songs sind doch total suitable. :(
Hab ne super verbindung f�rs aufnehmen. Jetzt jedenfalls noch. Mal sehen wie es nachher aussieht...
aber nur f�r fans
jetzt kommt ein interview
wenigstens soll es nachher keine werbung geben
Das ist das interview das bei virgin radio auch auf der website ist.
Ach Mist verdammter... beim Interview war eben die Verbindung 2x weg. Ganz typisch.
Aber zum Gl�ck war es nichts neues, sondern nur Ausschnitte aus dem Interview auf der Virgin-Seite.
Kommt ja noch immer nix aus Dresden...
Doch!
gerade l�uft Electrolite
Ich Doof war die die ganze Zeit Virgin Radio Classic Rock
sabine, wie sieht's bei dir aus?
Ich hatte zwei kleine Aussetzer, einen am Ende von 7 Chin. Bros. und einen am Anfang von MOTM. Aber ansonsten hat alles super geklappt.
W�r ne super aufnahme gewesen, wenn diese tussie nich als virgin radio gesagt hatt.
Naja die �blichen verd�chtigen songs aber zum gl�ck auch zwei "unbekannte" mit 7 chinese brothers und I've been high.
MOTM ist bei mir komplett, bei 7 chinese brothers hatte ich gr��ere probleme und es fehlt ne minute,da sich der player komplett aufgehangen hat