forum
Sie sind nicht angemeldet.
Hallo.
Ich w�sste gerne mal wo ich mir die ganz alten Videos von 1980-1987 ansehen k�nnte,undzwar in voller L�nge.Und bitte NICHT auf hq,damit hab ich fast nur schlechte Erfahrungen.
W�re nett wenn man mir behilflich sein k�nnte.
Auf dem Videos Succumbs und Pop Screen sind die drauf
auf "Succumbs" sind die ersten Promo-Clips, wie "Radio Free Europe", also so von Murmur und Reckoning (ob von Fables auch wei� ich net). Von Reckoning zudem der Musikfilm "Left Of Reckoning". Leider gibts von "Succumbs" anscheinend keine DVD-Version, sonst einfach mal von Zeit zu Zeit nachgucken.
Ich w�rd mir ja w�nschen, dass die Jungs mal ne richtig fette Video-Antghologie herausbringen w�rden. Mit Allem!
ChrisNiemy schrieb:
auf "Succumbs" sind die ersten Promo-Clips, wie "Radio Free Europe", also so von Murmur und Reckoning (ob von Fables auch wei� ich net). Von Reckoning zudem der Musikfilm "Left Of Reckoning". Leider gibts von "Succumbs" anscheinend keine DVD-Version, sonst einfach mal von Zeit zu Zeit nachgucken.
Ich w�rd mir ja w�nschen, dass die Jungs mal ne richtig fette Video-Antghologie herausbringen w�rden. Mit Allem!
Die "Succumbs" wird ziemlich regelm��ig auf ebay angeboten. Von der "Fables" sind "Can't get there from here" und "Driver 8" mit drauf.
Gab es nicht auch mal ein Video zu "Life and how to live it"?
Bei HQTV ists garnicht drin.Und "New test leper" auch nicht.
Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben
New Test leaper is doch auf der Best in Time Video Collection...
Schon,aber nicht auf HQTV
Ich h�tte mir die ganz alten Videos auch mal auf einer DVD gew�nscht. Hat denn jemand das Succumbs-Video? Wie w�r's denn, daraus mal 'ne DVD zu machen und diese dann als Vine weiterzugeben? Oder bin ich wirklich einer der ganz wenigen, die dieses Tape NICHT haben?!?
Also es geh�rt sicher in jede Sammlung,aber es haben wohl wirklich die wenigsten.
u.U. k�nnte man sich mal an R.E.M. pers�nlich wenden.Bestimmt w�rden sie sich einverstanden erkl�ren,diese VHS nochmal auf DVD rauszubringen
ruf doch mal an, bestimmt kein thema
Und bestell sch�ne Gr��e von mir.
Ich gehe mal davon aus, dass das irgendwann auch mal als DVD ver�ffentlicht wird.
@Eponymous: Du hattest mal wieder den richtigen Riecher .
memyself&I schrieb:
ruf doch mal an, bestimmt kein thema
Ach was,so schwer wirds schon nicht sein
Und wenn es tats�chlich nicht per Telefon klappen w�rde,machen wirs eben �ber den Fanclub