forum
Sie sind nicht angemeldet.
Hab heute morgen auf Mtv Pop zum ersten mal das lny-video gesehen! Ist das nicht traurig?! Aber man soll ja nicht verzweifeln, deshalb kam ich auf die idee, ob man die
normalen Videos zu den Singles nicht irgendwo erwerben kann? Es gibt doch datenbanken f�r mp3 und wieso gibts sowas nicht f�r videos?
W�r das nicht eine Marktl�cke?
Das letzte Video vom aktuellen Album was ich gesehen hab war Aftermath...
LNY ist nicht unbedingt traurig,eher R.E.M.-Untypisch,weil jeder sofort weis,worums geht...
ich glaube, KittyHase meinte, es sei traurig, das sie es jetzt zum ersten mal auf mtvpop gesehen hat, nicht, das das video an sich traurig ist. Oder? Aber ich habe weder das Video von Aftermath, noch das von Electron Blue bisher gesehen, deshalb w��te ich auch gerne, ob man sich die irgendwo runterladen kann?
Also Aftermath gabs in schlechter Qualit�t bei murmurs,die beiden neuen warscheinlich auch.
Also,wenn ich Aftermath noch richtig im Kopf habe,ist das ganze Relativ undurchschaubar und spielt sich gro�enteils in einem Aufzug ab.
electron blue gabs sogar auf remhq
ich meinte mit traurig, dss ich es tats�chlich zum ersten mal sah.
mal sehen, was man mit modem alles runterladen kann. besonders interessiert mich electron blue, da absolutes lieblingslied, obwohl ich nicht wei�, was der dichter uns sagen will...
michael hat doch auf den konzerten schon gesagt...es geht um eine neue droge aus licht gemacht...mit der farbe des songtitels...naja oder so aehnlich.
KittyHase schrieb:
ich meinte mit traurig, dss ich es tats�chlich zum ersten mal sah.
mal sehen, was man mit modem alles runterladen kann. besonders interessiert mich electron blue, da absolutes lieblingslied, obwohl ich nicht wei�, was der dichter uns sagen will...
der Dichter sagte uns in dresden es sei nach country feedback sein absolutes lieblingslied...
genau simplimichi...
jezebel schrieb:
genau simplimichi...
Hab ja auch ne gute Lehrerin was die englische sprache betrifft!
oh mann jetzt bin ich aber echt flattered...haha...nein im ernst du bist viel besser als du denkst. so basta
aber mal zum thema ich bin ja dafuer dass sie auf die maxi cds auch wie frueher wieder die videos mit drauftun...wer ist dafuer???????????????????
okay,danke wills mal glauben,muss mein zeug ja nich selber lesen,so muss jetzt die pflicht ruft w�nsch dir noch viel spass...
danke der wuensche...bis bald und viel spass beim schaffen!!!
jezebel schrieb:
michael hat doch auf den konzerten schon gesagt...es geht um eine neue droge aus licht gemacht...mit der farbe des songtitels...naja oder so aehnlich.
Das wusste ich jetzt schon seitdem das Album drau�en ist,hab ich damals bei SWR3.de gelesen,hab mir aber gedacht,dass wenn ich das hier wieder zum Besten gebe,dass dann nichts bringt,weil es eh schon alle gewusst h�tten
er sagte, das es sein lieblingssong vom neuen album sei...
das video dazu ist im stil von "star 69" s/w live aufnahmen
Ich habe auch extra nur das zitiert,worum es mir ging
Ist Star69 schwarz wei� oder ist das nur so,weils da so dunkel ist?
R.E.M.s viertes s/w Video,bis jetzt gabs nur Star69 und Drive.
Und Driver8 zum gr��ten Teil.
star 69 ist definitiv s/w
strange currencies ist auch s/w und ein sehr sch�nes video dazu
da f�llt mir ein, ich glaub orange crush ist auch s/w
Ich wollte ja nur mal anmerken, das es die Video zu LNY und Aftermath bereits auf DVD zu kaufen gibt. Ich habs vor kurzem bei Media Markt gesehen als doppel CD/DVD (around the sun) Kostet allerdings 20€ ...
Wieso brauch ich das?
Ich kenne sowohl die Songs als auch zumindest das LNY Video komplett auswendig,dann brauch ich doch nicht unbedingt die CD und dann noch ganze 2 Videos dazu,oder ich nehm die Videos und versteigere die CD bei E-Bay
BillBerry schrieb:
jezebel schrieb:
Das wusste ich jetzt schon seitdem das Album drau�en ist,hab ich damals bei SWR3.de gelesen,hab mir aber gedacht,dass wenn ich das hier wieder zum Besten gebe,dass dann nichts bringt,weil es eh schon alle gewusst h�tten
tja ich wollte dich ja nicht beleidigen mit unwissenheit... sondern hatte ja auf die frage von kitty hase reagiert... und selbst wenn haettest ja trotzdem antworten koennen nach bestem ermessen