Sie sind nicht angemeldet.
hab keinen gefunden, von daher dachte ich mir, es wird zeit f�r einen!
bin nun von meinem 2 w�chigen urlaub mit meinem schatz retour:
in einem wort zusammengefasst: wundersch�n
1. woche: wandern in osttirol
f�r mich der sch�nste fleck �sterreichs! wetter war ok, nicht hei�, etwas wechselhaft! 2mal hats sogar geschneit (ab 2600m Seeh�he), das war lustig!! schneeflocken im sommer, hatte ich noch nie erlebt *g*
hab unz�hlige murmeltiere beobachtet, die sind richtig niedlich. steinadler und so viel mehr!! hab holl�nder (eltern + 2 kinder) davon abgehalten, mit sportschuhen �ber den gletscher am gro�venediger zu laufen (wie bescheuert muss man sein, um auf solch eine gest�rte idee zu kommen??? das ist lebensgef�hrlich!!!)!!
au�erdem werde ich, wenn alles klappt, n�chstes jahr �sterreichs h�chsten berg besteigen, den gro�glockner (3.798m)!! *daumendr�cken* der ehemann (ist bergsteiger & -f�hrer) unserer vermieterin und wenn er n�chstes jahr beruflich zeit hat, dann geht er mit mir auf den gipfel!!! *freu*
2. woche: chillen am pool
die restlichen tage verbrachte ich am pool bei den eltern meiner freunding! erstens musste ich mich ein wenig vom wandern erholen (mein schatz noch viel mehr *g* ), zweitens hatte es 4 tage lang 35�C im schatten und da will man nichts machen au�er baden, baden, baden!!
hoffe, eure urlaube waren oder werden auch so aufregend wie meiner!!
Beitrag geändert von tom (01.08.2023 10:02)
tom schrieb:
hoffe, eure urlaube waren oder werden auch so aufregend wie meiner!!
Danke, bestimmt. Hab zwei hinter und einen vor mir.
Letzterer (Montafon) l��t mich zu der Frage kommen, wieviel es denn da oben geschneit hat? Ich hab nichts gegen Schnee auf den Bergen �ber mir, aber ich bin kein so sicherer Schneefeldwanderer.
Edit: Jetzt sind's schon 2.600m ... Also, wenn Du noch weiter runtergehst, buche ich wohl doch um ...
Beitrag geändert von Triple (01.08.2023 10:11)
Triple schrieb:
Ich hab nichts gegen Schnee auf den Bergen �ber mir, aber ich bin kein so sicherer Schneefeldwanderer.
Edit: Jetzt sind's schon 2.600m ... Also, wenn Du noch weiter runtergehst, buche ich wohl doch um ...
keine sorge, der schnee blieb ja nicht liegen!! schnee liegt jetzt nur mehr auf den gletschern und tw in schattenlagen in exponierten lagen (hab schneeballschlacht mit meiner freundin gemacht und bin auf hintern gerodlet!! riesen gaudi!!!) *g*! sonst liegt kein schnee!! au�erdem wars die letzte woche extrem hei�, von daher musst du dir absolut keine sorgen machen!! *g*
desswegen 2600m, weil ich bei den 2 touren, wo es immer wieder leicht geschneit hat, nicht h�her als 2800m war, von daher hats dar�ber wohl auch geschneit!!
Beitrag geändert von tom (01.08.2023 10:17)
Ah, okay. Danke, das beruhigt mich jetzt wieder.
Ein paar Kr�mel sind ja okay, aber mit dem Schlitten wollten ich nicht in die Berge.
Urlaub??? Was is das????
das ist das, was wir n�chstes jahr machen, ich hoffe ich kann mich bis dahin soweit anpassen, das es f�r dich wirklich urlaub wird
Das wird sicher hart.
Ich stell mir schon so vor, wie du der einzige sein wirst, der bei Don't Walk an der Ampel stehen bleibt, keine Nahrungsmittel im Koffer hat.....
Ich war jetzt ne Woche in Roses an der Costa Brava!
Der Hammer: Hei� ohne Ende und sehr sehr sehr seeeeeeeeeeeehr viele h�bsche Spanierinnen *g*
(Hat auch seine Vorteile, wenn man seine Freundin mal nich dabei hat *g*)
Lallas schrieb:
Der Hammer: Hei� ohne Ende und sehr sehr sehr seeeeeeeeeeeehr viele h�bsche Spanierinnen *g*
war letztes jahr an der costa del sol, da hab ich nicht wirklich viele hei�e spanierinnen gesehen!
oder lag das daran, dass ich meine freundin mit hatte?? *gr�bel*
Da werde ich ja neidisch, ich war in Werningerrode(Ostharz) und Templin(Branndenburg, Geburtsort von Angela Merkel).
Beitrag geändert von R.E.M.-FANatiker (02.08.2023 11:09)
echt, die wurde in templin geboren? hab immer gedacht, sie kommt aus meck- pomm
beides falsch, anscheinend ist sie ein wessi:
http://www.angela-merkel.de/persoenliches/21.htm
ich bin schockiert
Macht hier einen auf Ossi und dann das.
Aber eigentlich k�nnen wir ja froh sein, da� sowas nicht von uns kommt
aber sie schm�ckt sich ja damit. wie ist sie eigentlich in den osten gekommen... komisch
memyself&I schrieb:
Macht hier einen auf Ossi und dann das.
Aber eigentlich k�nnen wir ja froh sein, da� sowas nicht von uns kommt
wenigstens ist sie nicht so ein roter genossenarsch oder gr�ner arschkriecher...
sorry f�r ausdrucksweise und offtopic;)
Beitrag geändert von tom (02.08.2023 15:03)
Na Tom, da hast du aber mal gr�ndlich recht! Das musste mal gesagt werden! Traut sich ja sonst niemand, mal den Mund aufzumachen! Endlich mal jemand, der sich traut, die Dinge beim Namen zu nennen, egal, wie d�mlich er dabei auch wirken mag! Respekt!
H�rt auf damit, sonst krieg ich am Ende noch gute Laune. W�r schad'.
das w�r aber schlimm
Eben.
Ist mir eh noch gar nicht aufgefallen.
Was?
das du schlechte Laune hast
Ach so. Gut. Ich hab sie auch nicht an Dir ausgelassen. Ich hab andere Opfer.
Au�erdem bist Du in dem Fall pflegeleicht. Ein paar zu kurz geratene Kommentare rei�en Dich nicht gleich zu der Frage hin "Is was mit Dir?".