Sie sind nicht angemeldet.
mit all seinen kumpels
Ich kenne keinen Ali! Ist er nett?
ich hoffe doch, er soll freundlich zu den touris sein...
Du glaubst auch alles, was die schreiben, hm?
Beitrag geändert von Remmelkind (27.02.2024 23:04)
immerhin informiert sie sich, lobenswert
das stand neben einem bild, wo welche paddeln...
ja, ich glaube, sie sind nett
dann bleiben ka immer noch die schwarzb�ren
memyself&I schrieb:
immerhin informiert sie sich, lobenswert
memyself&I schrieb:
dann bleiben ka immer noch die schwarzb�ren
sind die im sumpf oder sp�ter im norden?
im nationalpark
So was gibts neues zu Radiohead? Was euere Meinung, wenn ihr eine dazu habt? Stillstand, aufw�rts oder abw�rts? Anderer Produzent, neues Album, alte Plattenfirma (?), Europa-Tour. Was "bringt" uns 2006?
ChrisNiemy schrieb:
Was "bringt" uns 2006?
Hoffentlich viel Gutes und ne rie�en Deutschland Tour, am besten noch mit R.E.M. gemeinsam
Ja das w�re was Hmh... man findet jedoch nicht so leicht Leute, die mit auf nen Radiohead-Konzert wollen. Liegt das jetzt an mir oder an der Band? Darf man bei nem RH-Konzert eigenlich klatschen? Verstehst wie ich mein? Warst du schonmal auf einem? Bei mir w�rs ne Premiere.
ChrisNiemy schrieb:
Ja das w�re was Hmh... man findet jedoch nicht so leicht Leute, die mit auf nen Radiohead-Konzert wollen.
Also, ich w�rd schon gehen!
Hoffe aber auf nen Termin in der Alpenrepublik!
Sch�n w�re Radiohead am Mirabellplatz in Salzburg & als Support Pearl Jam (neue Single gef�llt mir sehr gut!)!!
Ich w�rd auch gehen, w�re dann mein erstes;)
Ich komm auch mit!
Mhm.. bin da gar net im Fanclub. Muss doch in die ersten 10 Reihen - mindestens. Sonst sieht man ja nix. Hab mal jemand gesehen, der hatte nen T-Shirt von Southside-Festival vor einigen Jahren. Headliner: Radiohead und Massive Attack (damals noch vollst�ndig) *doh* Hab ich wohl verpasst...
Ich bin auch nicht im Fanclub... (haben die �berhaupt einen?), da gilt wohl: zeitiges Kommen sichert gute Pl�tze!
Bei mir w�rs auch das erste RH-Konzert! Ich kenn bisher nur ein Live Konzert aus London von 1994 und ein Konzert vom Glastonbury Festival von 2003 von ihnen, die waren aber beide super!!!
Ich denk mal schon, dass man da klatschen darf, glaub net, dass da jeder so total depri drauf ist...
Wir k�nnen ja dann alle gemeinsam mit unsren R.E.M. Shirts aufs Radiohead Konzert gehen und die erste Reihe besetzen, da freuen sie sich bestimmt auch dr�ber, immerhin m�gen sie ja R.E.M.
@Remmelkind: man muss nicht unbedingt fr�h kommen, kann sich doch sp�ter durchquetschen;)
Vielleicht komme ich dann auch mit. Kommt drauf an, wann und wo es stattfindet
Jippi, das ganze R.E.M. Forum geht zum RH-Konzert, das wirdn Spa�!!! Jetzt m�ssen sie nur noch bekannt geben wann und wo sie spielen...
rh live beim sziget festival
http://www.sziget.hu/festival_english
Aahh.... sie n�hern sich!
Super!!!! Hoffentlich kommen sie noch nen bisschen n�her als Ungarn, dass w�r mir dann doch noch zu weit weg...