forum
Sie sind nicht angemeldet.
Wenn bei E-Bay CDs,DVDs,Poster und Sticker �ber den Ladentisch gehen,wundert das kaum jemanden,aber,�hnlich wie beim Papst-Golf,gibt es auch bei R.E.M. einige seltsame Auktionen.
So versteigerte man einmal USA-Intern eine Glasscherbe - Aber nicht irgendeine,sondern eine von dem Milchglas,dessen Hinunterfallen den Videobeginn zu "Losing my religion" markiert. (Preis: etwa 123�)
Eine Dose,auf die bei "Pilgrimage" geschlagen wurde,erzielte sogar einen Wert von fast 400�.
Wisst ihr von �hnlich seltsamen Auktionsst�cken,und vor allem,wo man sie herbekommt?
Binky_the_doormat schrieb:
Wisst ihr von �hnlich seltsamen Auktionsst�cken,und vor allem,wo man sie herbekommt?
Na bei Ebay.
Ganz interessant finde ich in diesem Zusammenhang diese Seite hier, auch wenn es nicht unbedingt mit R.E.M. zu tun hat: http://www.wortfilter.de/kurios.html
Genial
So bin ich eben.
hehe
http://cgi.ebay.de/R-E-M-STUTTGART-2005 … dZViewItem
.....
hallo ! jemand hier ?
Hilfe, was f�r ein schreckliches Bild ...
hab ich mir auch gedacht...
Das k�nnte euch interessieren:
Bei Ebay wird der original Fanclub-Kalender f�r das Jahr 2005 versteigert! Ein echtes Sammlerst�ck.
Beitrag geändert von the_outsider (11.02.2024 10:23)
Danke, hab ich schon! Und ich glaube, fast jeder hier im Forum auch!
Sei doch nicht immer gleich so schroff zu den Neuen.
genau sei nett.. bin hier Mod
An eine ebay-Auktion kann ich mich erinnern... zum Erscheinen von AFTP gab's 'ne T�te Erdn�sse, nur mittlerweile ungenie�bar, weil der Zahn der Zeit dran genagt hat.
Na dann war's schonmal Thema... das fand ich witzig, aber irgendwie kam dann doch mein Geiz durch.
Beitrag geändert von Eponymous (17.01.2024 19:58)
Jetzt wieder bei Ebay zu haben:
Dort wird der original Fanclub-Kalender f�r das Jahr 2005 versteigert! War nie im Handel erh�ltlich. Klasse Motive! Ein echtes Sammlerst�ck.
Schaut mal hier vorbei:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … T&rd=1
Wie oft m�chtest du dieses Teil denn hier noch anpreisen!?
Du wirst es schon loskriegen bei ebay!
oder auch nicht
*einpenn* langsam wirds nervig mit dem kalender
is eigentl. der Admin oder irgend ein Moderator dazu in der Lage, bestimmte Mitglieder zu l�schen? Ich mein, jemand, der nur postet um seinen Schrott bei ebay loszubekommen, is ja eigentl. kein richtiges Mitglied vom Forum...
wir k�nnen auch welche bannen...
mondm�nnchen schrieb:
is eigentl. der Admin oder irgend ein Moderator dazu in der Lage, bestimmte Mitglieder zu l�schen? Ich mein, jemand, der nur postet um seinen Schrott bei ebay loszubekommen, is ja eigentl. kein richtiges Mitglied vom Forum...
Ja, der admin kann das. Und dem Rest stimme ich auch zu.
Wow, diesen Tag sollt ich mir im Kalender markieren!!! Volle Zustimmung von Gardening erhalten *vorfreudedurchdiegegendh�pf*
lol
stimmt sabine is sonst immer voll contra