forum
Sie sind nicht angemeldet.
.... kann echt Bl�ten treiben:
(bitte darum, nicht so sehr auf den Inhalt zu achten. war mehr so ein schnellschu� just for fun, als ich eine CD mit einem programm aus einer girlie-zeitschrift in die h�nde bekam, mit dem man halt kleine spielereien veranstalten kann. somit ist das erste also die r�ck (links)- und vorderseite (rechts, logisch) f�r eine "zeitung". und das untere die ersten beiden seiten innen. weiter habe ich dann nicht gemacht. wollte nur mal sehen, wie's ausschaut. wie schon gesagt: langeweile in sachen R.E.M. f�hrt einen manchmal auf merkw�rdige pfade....) )
schick! sinnlos, aber schick
Der 40Watt ist aber kein Nightclub!
Langeweile in Sachen R.E.M.???
Der Begriff "Lange Weile" ist somit v�llig neu definiert.
Thank You schrieb:
schick! sinnlos, aber schick
In der Tat v�llig sinnlos. Mehr als sinnlos sogar...
Aber meine �bersch�ssige Leidenschaft in den angebrochenen concertlosen Zeiten kompensiere ich anscheinend durch sinnlose Kreativit�t. Oder kreative Sinnlosigkeiten.. Wie auch immer...
Remmelkind schrieb:
Der 40Watt ist aber kein Nightclub! ;
....und die Band arrived auch nicht gerade in Athens sondern irgendwo vor einem Concert in Deutschland und das Brillenfoto ist in irgendeinem Hotel geschossen und nicht zu Hause und das gelbe flowerpower-Bl�mchen ist total fehl am Platze und zum Schreien peinlich und ich hab weder brandnew band pics noch einen look inside zu bieten, und drau�en wird es bald Fr�hling und meine Katzen haben heute noch nix zu fressen bekommen und morgen ist Sonntag und �berhaupt - alles L�ge!
Beitrag geändert von vee (31.08.2023 21:29)
Remmelkind schrieb:
Langeweile in Sachen R.E.M.???
Nicht "wirklich", darum entstehen ja so merkw�rdige Dinge.
Sumpfschn�gge schrieb:
Der Begriff "Lange Weile" ist somit v�llig neu definiert
Wollja!
ich wei� grad nicht in welche ecke ich meine frage packen soll, ich hoffe hier passt es etwas. ich war grad auf murmurs.com, hab nat�rlich schon seit l�ngerem festgestellt das man sich da rem-klamotten runterladen kann.............wie??????
ich hab da eine dvd gesehen die spanish fly hei�t, h�rt sich ganz interessant an. hat wer die schon runtergeladen?
Man kann sich Klamotten runterladen?
zeugs, ramsch, stoff, material kurz gesagt cds oder dvds
Oh, ok, diese Bedeutungen sind mir neu *g*
zu meinen CDs und DVDs sag ich meistens CDs und DVDs... hm...
Mir ist glaub ich grad zum ersten Mal aufgefallen, dass es ein Unterforum namens "Sonstiges" gibt.
M�nner sind immer so unaufmerksam.
Nein, M�nner setzen ihre Aufmerksamkeit selektiv ein und beschr�nken sich auf die wichtigen Dinge des Lebens.
...wie zum Beispiel...
Naja, dass es diesen Bereich hier gibt, hat f�r mich bisher nicht dazugeh�rt.
jetzt aber schon, oder wie?
Joa, zumindest hab ich ihn wahrgenommen.
�hm... gut... dann... Gratulation, ne
Schmatzbacke schrieb:
ich war grad auf murmurs.com, hab nat�rlich schon seit l�ngerem festgestellt das man sich da rem-klamotten runterladen kann.............wie??????
Umkleidekabinen f�r die Klamottenanprobe findest du hier: http://www.murmurs.com/index.php?page=gia
vielen dank, welch ansprechender humor
Jetzt muss ich den Twisted Kite in Schutz nehmen... ich hab's auch erst jetzt wieder entdeckt...