Sie sind nicht angemeldet.
ach so. bei kerstin, verstehe. dann geht wohl besser nur gudi zu kerstin. wenn ich da eh nicht erw�nscht bin ...
hannover war am 5. und das spiel w�re am 7. oder 8. das gilt noch, finde ich.
Wollt ihr das nicht lieber im Fussballthread besprechen?
nein, wir f�hlen uns hier eigentlich sehr wohl
Ich m�cht mich hier aber �ber Nada Surf informieren und nicht eure Privatgespr�che lesen.
ja, bitte. was m�chtest du wissen?
Ich kann leider noch nicht viel sagen, mu� erst reinh�ren. Aber der Download der Songs von Anne verlief prima. Willst Du dazu auch noch Informationen?
bestimmt, erkl�r es ihm hier einfach mal
Majachen, du kannst gern zu Gustav Carus kommen, ich w�rde dann allerdings ein paar Stra�en weiter auf dich warten und zun�chst so tun, als w�rd ich dich nicht kennen! Das verstehst du doch, oder? Aber ich k�nnte dich mit unserem Hausmeister bekannt machen (sehr "lecker", der Junge), der ist Dynamo-Fan!
Also, ich konnte alles parallel runterladen, Anne hatte mir 4 Songs geschickt. Dann hab ich sie abgespeichert und umbenannt, von .doc in .mp3. Das mu� ich machen, um unser bl�des System auszutricksen. Ja, so war das.
Remmelkind schrieb:
Das verstehst du doch, oder?
Nein. Und den Hausmeister wolltest Du mir schon mal andrehen. Ich bin bestens versorgt, danke.
Wieso nicht???
Ich mein, ich will dich doch nur vor der Einweisung sch�tzen, daher lieber ein paar STra�en weiter treffen...
wenn ich mir das mal so �berlege, war der bahnhof sehr viele stra�en weiter...
Eben. Ich glaube, sie will mich nicht da haben. Oder sie will �ber mich an diesen Hausmeister rankommen, ha, das wird's sein.
Wei�t du, Maja, dass allein deine Gedankeng�nge schon f�r eine Einweisung nach S�chs. PSYCH KG ausreichen k�nnten...
ich fand ihre gedankeng�nge jetzt nicht besonders seltsam...
Du wei�t schon, warum ich dich lieber am Bahnhof abgeholt hab, oder, Anne?
nein, gab's da noch einen anderen grund?
memyself&I schrieb:
ich fand ihre gedankeng�nge jetzt nicht besonders seltsam...
Danke! Frechheit von Kerstin. Wieso mobbt sie hier so rum??
Auch dich wollte ich sch�tzen...
vor dem hausmeister?
Sie wird immer frecher! Unfa�bar. Nach allem, was war.
memyself&I schrieb:
vor dem hausmeister?
Ja und vor den starken Pflegern mit den wei�en Westen in den H�nden....
Nun ja, das is nun der Dank daf�r!
da f�llt mir ein, ich hab am samstag "einer flog �bers kuckucksnest" gesehen... wahrscheinlich w�rde ich auch so enden
Toller Film, oder?
ja, fand ich auch.
gerade lese ich �brigens naked lunch