Sie sind nicht angemeldet.
Autofahrer mit Hut
Technobeats
T�towierte H�ute (obwohl ist ja nicht mein verunstalteter K�rper)
wenn im restaurant das essen nicht gleichzeitig f�r alle am tisch ist
mdr fernsehen
Beitrag geändert von Sad Professor (16.09.2023 19:43)
Ich hasse momentan besonders die Linkespurbremser auf der Autobahn. Auf der rechten von 3 Spuren tuckern die LKWs in der Mitte die Kleinstwagen mit 110km/h und links �berholen Spassbremsen mit 115km/h, w�hrend ich mit 150km/h und mehr anrolle. Und dann bleibt der Depp nach seiner halbst�ndigen �berholung links, tut so als ob er mich nicht sieht und die Mittelspur ist so frei dass Oma dort spazieren gehen k�nnte. So entstehen Staus und Unf�lle! Deppen diese!
admin schrieb:
Hch hasse momentan besonders die Linkespurbremser auf der Autobahn. Auf der rechten von 3 Spuren tuckern die LKWs in der Mitte die Kleinstwagen mit 110km/h und links �berholen Spassbremsen mit 115km/h, w�hrend ich mit 150km/h und mehr anrolle. Und dann bleibt der Depp nach seiner halbst�ndigen �berholung links, tut so als ob er mich nicht sieht und die Mittelspur ist so frei dass Oma dort spazieren gehen k�nnte. So entstehen Staus und Unf�lle! Deppen diese!
meine rede, bin froh das ich im moment kaum autofahre. bei sowas mu� man doch agressiv werden.
- wenn die LKWs 2 autobahnspuren in anspruch nehmen, weil einer meint den anderen �berholen zu m�ssen
- wenns beim autofahren regnet, die scheibenwischer auf der schnellsten stufe stehen und man trotzdem nichts sieht
Panama schrieb:
- wenn die LKWs 2 autobahnspuren in anspruch nehmen, weil einer meint den anderen �berholen zu m�ssen
ja diese Elefantenrennen sind immer ein Ereignis. Beide haben die selbe m�gliche H�chstgeschwindigkeit und gewinnen wird der mit der geringeren Ladung.
neutrino schrieb:
-wenn einem im supermarkt an der kasse der der hintermann so nah auf die pelle r�ckt
Noch nerviger finde ich, wenn der Hintermann st�ndig mit H�steln auf sich aufmerksam machen will, weil er nur eine Hand voll Artikel hat. Wenn ich sehe, dass jemand nur ein paar Sachen hat, lasse ich den jenigen gerne vor, aber solche Leute nicht. Die m�ssen sch�n brav hinter mir warten, bis ich mit meinem vollen Wagen durch bin
Ich kann es �berhaupt nicht leiden, wenn ich klebrige Finger habe und sie mir gerade nicht waschen kann.
mich nerven Sachen wie:
-wenn man sich grad mal f�r 5 Min.aufs Sofa gelegt hat und dann garantiert das Telefon klingelt
-Menschen die nicht im Satz reden k�nnen
-�berf�llte Bahnen,Busse,Superm�rkte u.s.w.
-Appetit zu haben,aber nicht zu wissen auf was eigentlich
-Leute die fr�ham morgen die Augen aufmachen und das Labern anfangen
-wenn jemand hustet und sich nicht die Hand vor den Mund h�lt
-Radfahrer auf dem B�rgersteig und dann noch in falscher Richtung
-Klinkenputzer
-M�ckenstiche
-geistig langsame Menschen
-wenn es am Abend kalt ist,aber der Vermieter die Heizung noch nicht anstellt ,weil die Heizperiode noch nicht begonnen hat
-unsere Benzinpreise in Deutschland
...und auch mir f�llt bestimmt sp�ter noch mehr ein
hat schon jemand die klingeltonwerbung erw�hnt?
Zeitiges Aufstehen!
- G�hnen ohne Hand vor dem Mund (Gesichter k�nnen so h�sslich sein, wenn sie sich zu einem riesigen G�hnen verzerren, am besten noch mit lautem UUAAAAHHHH)
- den Atem eines Gespr�chpartners zu riechen und zu wissen - er hat heute noch nicht gefr�hst�ckt
-ein kaltes Zimmer am morgen wenn man aufwacht
- sich dick einzumummeln nur um drau�en festzustellen, dass es richtig warm ist - oder umgekehrt mit Sandalen rausgehen und feststellen, dass es gleich regnen wird.
- Gegenwind beim Radfahren
- Menschen, die morgens um halb 8 schon nach gekochtem Essen riechen
- das Wetter in diesem Sommer
- meine immer kalten H�nde und F��e
- bl�de Kinder
- "FRUCHTALLAAAAARM!!!"
- lascher H�ndedruck
- frisch gekaufte leckere Backwaren mit fremden Haaren drauf
- frieren
- Gesundheitsfanatiker, die nicht mehr genie�en k�nnen
- Angela Merkel
!UP! schrieb:
- Menschen, die morgens um halb 8 schon nach gekochtem Essen riechen
- das Wetter in diesem Sommer
- meine immer kalten H�nde und F��e
- bl�de Kinder
- "FRUCHTALLAAAAARM!!!"
- lascher H�ndedruck
- frisch gekaufte leckere Backwaren mit fremden Haaren drauf
- frieren
- Gesundheitsfanatiker, die nicht mehr genie�en k�nnen
- Angela Merkel
Ganz meine Meinung! Erg�nzt sich bl�de Kinder nicht durch den Folgenden Stichpunkt?
ich w�rde noch einige dazu schreiben
-Eltern, die einem beim CD h�ren nerven
-Hausaufgaben
-Zimmer aufr�umen!
-eine dumme Schwester, die sich immer vor den Bildschrim stellt, wenn gerade was interessantes im Fernsehn kommt
m�tter, die jedesmal wenn man gerade auf fables geht zur t�r reinkommen
Remmelkind schrieb:
Zeitiges Aufstehen!
Das musste ja kommen...
Kathrin, deine Threads sind immer der Wahnsinn, das wollte ich dir schon lange mal sagen . Jetzt f�llt mir nur gerade nix ein, was mich nervt.
eingerissene fingernaegel und keine nagelfeile da
laufmasche an der strummpfhose
hundescheisse auf dem fussweg
memyself&I schrieb:
m�tter, die jedesmal wenn man gerade auf fables geht zur t�r reinkommen
Mu�t Du heimlich fabeln? Armes Kind!
Das mit den �berholern, den summenden Kollegen (wie ich ihn hasse!) und den Einkaufswagen unterschreibe ich sofort.
Das mit den klebrigen Fingern m�chte ich auf Sonnencreme spezialisieren. Schlimm, wenn man sich mit heller Haut beim Wandern zwischendurch eincremen mu� und dann nichts hat, womit man den Kleb los wird.
Au�erdem: man sucht sich entnervt einen neuen Sender, weil grade ein total nerviges Lied kommt - und auf dem anderen Sender l�uft dasselbe!
ich hasse es, wenn mir beim zu langen sitzen ein bein einschlaeft...und das aufstehen dann erst recht.
Oder wenn man kalte H�nde hat, sie immer um den Hals legen will, damit sie warm werden, dabei dann aber nicht tippen kann.
ja genau.
ich musste mal ne postkarte schreiben...mit eiskalten haenden...ein horror...
Ich mu� seit heute morgen im B�ro tippen ... noch viel schlimmer. Aber inzwischen hab ich wieder �ber 20�.
also ich beneide dich dann ehrlich nicht...aber herzliches beileid!
jezebel schrieb:
ja genau.
ich musste mal ne postkarte schreiben...mit eiskalten haenden...ein horror...
ich kenn noch andere leute, die mal ne postkarte schreiben mu�ten. endete fast t�dlich....
Aber wir haben sie ja gerettet ... oder? Haben wir doch ... ?
Ein gutes Gef�hl, ein Menschenleben gerettet zu haben.