Sie sind nicht angemeldet.
Kennt ihr das Video von Robbis neuer Single? Das kleine Kind auf dem Beifahrersitz macht mir angst. Und da wo er l�uft und nicht weiter kommt, macht mir angst und die beiden Lesben machen mir auch angst. Irrgendwie macht mir das ganze Viedeo angst. Geht es euch genauso oder findet ihr das Video lustig?
ich habs noch net gesehen, aber ich geh davon aus das mir das gef�llt *danetobjektivgenugbin*
Ich stehe nicht so auf Robbie. Ich finde er sieht echt h�sslich aus
und achja: das ist mein 100. Beitrag. Ich bin ein Dayslepper!!! Diesmal er�ffne ich daf�r aber keinen Thread.
gut
also ich find den hei�, vor allem live is er toll
Wenn du es meinst, ich will dir ja auch nicht deine Meinung verbieten.
kannst auch net
F�llt mir auch grade auf, verdammt!
Das Video habe ich leider noch nicht gesehen, w�rd mich aber echt mal interessieren. Hab geh�rt, dass der neue song (den hab ich auch noch net geh�rt), ziemlich schlecht sein soll.
ich hab ihn ein oder zweimal geh�rt, war net so begeistert, aber vielleicht wird er mit dem video besser
Ich hab zuerst die Videopremiere auf MTV gesehen. Dann habe ich umgeschaltet auf Viva Plus. Da lief das Video dann 5 Mal hintereinander. Die sind so krank. Unfassbar!
Und ich finde Robbie Williams wird immer schlechter. Das Radio Lied da letztens fand ich schon schlecht und das Neue mag ich auch nicht. Der braucht den alten Songwriter wieder.
lief es ECHT 5 mal hintereinander? warum das denn?
Ich hab nur 3 Mal mitbekommen und dann den Fernseher ausgeschaltet. Aber Bj�rn berichtete, dass es 5 Mal lief.
krass, ey
also das radio lied gefiel mir anfangs auch net, dann fand ichs aber genial, besonders das video
hab das video auch noch nicht gesehen.
aber das lied hat mir so die ersten paar male auch noch nicht so doll gefallen...wieso verstellt er denn seine stimme immer so doof...die ist ja sonst recht geil.
aber die kartenpreise fuer sein berlinkonzert sind ja wohl auch nicht feierlich.
Habe das Video heute gesehen, naja zumindest den rest davon. Fand es eigentlich nicht so schlecht, m�sste es aber mal komplett sehen um eine richtige Meinung dazu abzugeben. Radio finde ich super, incl. Video.
Habs heute gesehen und fand es auch nicht sooo schlecht. Ist halt etwas gew�hnungsbed�rftig
Hab es heute komplett gesehen und finde es gut.
Hab das Video vorhin gesehen. Ich find's cool. Is so sch�n
Alptraumm��ig gemacht, das es fast schon abgegriffen ist, aber trotzdem genial.
Das Lied ist das tollste, was ich (seit meiner Fan-Zeit bei Rock DJ und Angels) von ihm geh�rt habe! Ich find es unglaublich, ich h�tte nie gedacht, dass mir von Robbie Williams jemals wieder was gefallen w�rde (au�er den alten Sachen, die irgendwie Jugends�nden-Gutfinde-Charakter haben). Normalerweise kann ich seine Stimme nicht leiden und die Lieder werden viel zu oft gespielt und der ganze Hype drumherum. Und das Video find ich auch toll, so typisch britisch.
Beitrag geändert von Gigi (22.09.2023 17:56)
ohman und ich habs immernochnet gesehen *schmoll*
Gigi schrieb:
Das Lied ist das tollste, was ich (seit meiner Fan-Zeit bei Rock DJ und Angels) von ihm geh�rt habe! ...
Ist schon witzig, wie unterschiedlich Ansichten sind. Ich finde es ist das schlechteste Lied von ihm �berhaupt.
ichh abs grad gesehen und bin begeistert.
ich find die stimme echt schei�e... da gibts viel viel bessere....
sabine, hab dir grad 'ne mail geschickt
ja, das lied is net so der hit, aber das video