Sie sind nicht angemeldet.
Also mir ist das alles zu weit
robbie kann nie weit genug weg sein
Sag ich auch immer
shit, irgendwie qwollt ich das andere sagen
Zu sp�t
ne, mal im Ernst. Wenn er in dmeine N�he k�me w�rde ich esmir vielleicht nochmal �berlegen.
aber so weit fahr ich f�hr ihn net, dam�ssen schon andere kommen
ich w�sst da jemanden
Jaa endlich sind die tourdaten da!
Ich hoffe ich bekomm karten f�r k�ln alles andere ist zu weit weg!
Beitrag geändert von guitar (09.11.2023 20:22)
so viel??????? jetz hab ich gehofft das die stimmen die auf der seite vorher stehen
ode sind das die preise f�r dieses sonderdingens? die sollen ja 40 euro teurer sein
Das sollen die preise sein f�r die Tickets!
Dresden Festwiese �65-82
Hamburg Trabrennbahn �65-82
Berlin Olympia Stadium �60-75
M�nchen Olympia Stadium �55-82
K�ln Janhwiese �65-82
Hockenheim Ring �65-75
Beitrag geändert von Rosie (10.11.2023 08:34)
Also ich hab auch gehofft, das die Preise stimmen, die ich gefunden habe auf der Robbie Homepage, aber bei dem wei� man ja nie... Und wenn die Karten echt so teuer sind, k�nnen meine Tochter und ich wohl nicht hin
Rosie schrieb:
Das sollen die preise sein f�r die Tickets!
Dresden Festwiese �65-82
Hamburg Trabrennbahn �65-82
Berlin Olympia Stadium �60-75
M�nchen Olympia Stadium �55-82
K�ln Janhwiese �65-82
Hockenheim Ring �65-75
wo hast Du die denn her?
bei Ticketpool gibts deutlich andere Preise !
http://www.ticketpool.de/ger/dates_1.ph … ;siteart=1
Das sind die Preise von Robbiewilliams.com
tja, ich hab heut mal mit m�nchen-ticket telefoniert, anscheinend kommen die tickets gar net in den normalen verkauf, in m�nchen mu� man sich um mitternacht vorm olympiastadion anstellen und hoffen. das is mir eindeutig zu bl�d, wenn ich die vorbestellten bei eventim net bekomme dann geh ich halt net
Also das w�r mir auch zu doof. Aber das kann ich mir echt nicht vorstellen, warum sollte das im Zeitalter des Internet so laufen? Eigenartig, aber naja, warten wirs ab...
admin schrieb:
bei Ticketpool gibts deutlich andere Preise !
http://www.ticketpool.de/ger/dates_1.ph … ;siteart=1
Ticketpool geh�rt ja auch zu den Abzockern.
aus deren AGBs:
Preise:
...
Bei ausverkauften und sehr begehrten Veranstaltungen differieren unsere Preise zum Teil erheblich von den Originalpreisen, da Karten erst �ber diverse Zwischenh�ndler zu uns gelangen, die eigene Aufschl�ge nehmen.
wacky schrieb:
tja, ich hab heut mal mit m�nchen-ticket telefoniert, anscheinend kommen die tickets gar net in den normalen verkauf, in m�nchen mu� man sich um mitternacht vorm olympiastadion anstellen und hoffen. das is mir eindeutig zu bl�d, wenn ich die vorbestellten bei eventim net bekomme dann geh ich halt net
In Dresden soll das auch so laufen....
nun stellt euch mal vor, bei r.e.m w�rde das auch so laufen, da m��te man �berall schon vor dem konzert einmal hin....
so gehen wir nach dem konzert 3x hin. wo ist da der unterschied?
ich find das trotzdem zum kotzen, da stehen dann nur die ganzen schwarzh�ndler rum und bei ebay zahlst dich dumm und d�mlich
Also wenn das echt so laufen wird + noch so teuere Ticketpreise, dann werde ich garantiert nicht zum Konzert gehen.
ich auch net, ich bin froh das ich ihn schon mal gesehen hab, das mu� halt dann reichen *schmoll*
ich will ihn auch einmal in meinem leben live sehen und hab nun f�r mich beschlossen: entweder bekomm ich eine karte f�r HH im VVk oder eben pech! den Hype um diesen presale VVk mach ich nicht mit!
memyself&I schrieb:
so gehen wir nach dem konzert 3x hin. wo ist da der unterschied?
danke anne, f�r den ersten morgendlichen lacher