Sie sind nicht angemeldet.
Das hier soll der Gegen- Thread zum "nerviges Zeug- Thread" sein.
Es g eht also um Kleinigkeiten, die ihr als sehr sch�n oder erfreulich findet
Ich mag es zum Beispiel total, die K�rbiskerne eines K�rbiskernbr�tchens abzuessen.
Sich die warme Tasse Kaffee an die Wange halten.
Mit den F��en in warmem Sand scharren.
Zum Briefkasten gehen und unverhofft einen Brief oder eine Karte f�r sich zwischen Werbung, Rechnungen und zahlreicher Post der Mitbewohnerin entdecken.
Mir ist noch was ganz tolles eingefallen! Sich nach dem Sport �ber die Haut fahren, die ist dann n�mlich unglaublich zart!!
Echt? Ich glaube, dass habe ich noch nie gemacht.
Ich find`s auhc noch sehr sch�n, wenn man in einer Decke gekuschelt mit einem hei�en Tee in der Hand im warmen Zimmer ein Unwetter beobachtet...
Mach das mal, das ist der Hammer! Meine Haut ist nie so zart wie nach schwei�treibendem Sport (also nach dem Duschen).
Ich hoffe, ich denke beim n�chsten Mal daran
Ich sollte mal mehr schwei�treibenden Sport treiben...
Wenn ich im Winter so richtig durchgefroren nach Hause kommen ein hei�er Kakao mit Amaretto aus dem REM Isobecher.
Seine Fotos abzuholen und anzuschauen
Fables
Wenn der Schmerz nachl�sst.
Beitrag geändert von nicole (02.10.2023 01:16)
Von einer guten Party nach Hause kommen, sich ein lecker Brot machen und dann ins Bett kuscheln. Gut Nacht.
Jeden Mittwoch mit dem Abijahrgang einen trinken
mein leben im moment
Im Zug zwischen K�ln und Bonn mal n ganzes Abteil f�r sich zu haben. Kommt nicht so oft vor.
Und nochwas: Erfreut feststellen, dass man sich doch nicht den Fu� verknackst hat und wieder ganz normal gehen kann.
Beitrag geändert von TwistedKite (02.10.2023 18:38)
Am Morgen ganz lang duschen, so richtig hei�, kurz vor dem Schmerzpunkt bis alle Poren der Haut sich �ffnen und man das Gef�hl hat, die Haut w�rde das Wasser und die W�rme in sich aufsaugen und dann dampfend aus der Dusche steigen und nicht zu frieren, weil man so vollgesogen mit W�rme ist ....
Nicht, dass du dich noch in der Dusche aufl�st, Januke!
Ferien...
Sumpfschn�gge schrieb:
Nicht, dass du dich noch in der Dusche aufl�st, Januke!
aaaahhhh *schnell rausspring*
fr�h im auto auf dem weg zur arbeit das brisbane-konzert h�ren, und michael lachen h�ren wenn er sagt "... i split my pants..."
...dass bald die sch�nste Jahreszeit vor der T�r steht!
glitzernder Schnee, Tasse hei�er Tee, Kachelofen mit offenem Feuer,...
hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack (Winter auf einem meiner Hausberge)! *freu*
Die Sonne �ber der Lohm�hle wenn man dort eine Tasse Kakao trinkt