Sie sind nicht angemeldet.
Das klingt sehr nett. Fast romantisch.
Wieso fast?
Hallo Nicole,
is ja im Grunde ein netter Thread, aber gibts da nicht schon den Lebenswert-Thread?
Hi Prof
wie gehts?
hier geht es eher um Kleinigkeiten, die erfreulich sind, obwohl sie meist total unspektakul�r sind. Im anderen geht es darum, was �berhaupt das Leben lebenswert macht.
@Prof: Danke, dass du es ausgesprochen hast. Ich hatte Nicole sowieso schon die ganze Zeit im Verdacht.
Wegen was? *uunschuldigguck*
lange, vertrauliche Telefonate
Hast Du grade eins hinter Dir? Oder ist das vertraulich?
@Kathrin: Naja, die Lohm�hle kenne ich zwar nicht pers�nlich, w�re aber jetzt nicht das Stadion meiner Wahl, deshalb das "fast"
@Loess: F�r Dich gilt der Spruch mit den Steinen im Glashaus.
Ach, und ich dachte, dabei w�rds sich um ne alte quietschende Windm�hle am Ostseestrand handeln, die zu nem netten Caf� umgebaut wurde. Das w�r n�mlich wirklich romantisch.
N�, bin nicht so der Vieltelefonierer, wei� auch nicht, wie ich grad drauf komme.
Hast Du das echt gedacht? Ich kann nur Loess zitieren: "Es ist von Claus. Halloho."
Viel nicht, aber wenn dann offensichtlich lange.
Sagen wir so: Oft kurz bis mittellang, selten sehr lang.
Glaushaus, Steine...wann kapieren die Leute endlich, dass mir Metaphern so �berhaupt nichts sagen wollen. Au�erdem w�rde ich sowas, von wegen Sonnenuntergang o.�. blabla, niemals, aber auch niemals schreiben. Find ich eh langweilig. Dreckssonne. Ich k�nnte auch ohne gut.
TwistedKite schrieb:
Arbeitest Du weiter an Deinem verst�ndnisvollen, vertrauensw�rdigen Image?
LOESS schrieb:
Glaushaus, Steine...wann kapieren die Leute endlich, dass mir Metaphern so �berhaupt nichts sagen wollen. Au�erdem w�rde ich sowas, von wegen Sonnenuntergang o.�. blabla, niemals, aber auch niemals schreiben. Find ich eh langweilig. Dreckssonne. Ich k�nnte auch ohne gut.
Du hast den Sonnensmilie vergessen.
(Und la� das januke blo� nicht h�ren!)
Matthias schrieb:
TwistedKite schrieb:
Arbeitest Du weiter an Deinem verst�ndnisvollen, vertrauensw�rdigen Image?
Ja, das isn langer und m�hsamer Prozess. Ich hoffe, so verstreute Posts im "Erfreuliches Zeugs"-Thread bringen da was.
Triple schrieb:
(Und la� das januke blo� nicht h�ren!)
Ach, wei�t du, ich habe jetzt so viele Monate alles getan, damit sie mich mag. Ich habe ihr nette Sachen gesagt, ihr meine ehrlichen und tiefsten Gef�hle ausgesprochen, ihr geholfen, wann immer ich konnte, ihr vor ihrer Wohnungst�r aufgelauert, nackt...doch es kommt einfach nichts zur�ck. Gar nichts. Ich mein klar, um solch eine Wahnsinnsfrau muss man k�mpfen, da braucht man Ausdauer und Geduld, doch im Moment, ich bin es m�de, wei�t du. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Alea iacta est...und ich hab verloren. So sieht's doch aus.
Red nicht so, das bricht einem ja das Herz!
Hast Du's schon mit der F�nf-Sterne-Scheibe probiert? Ich meine, wenn sonst nichts hilft ...
Ich hab's noch nicht mit Geld probiert. Welch Anf�ngerfehler. Ich werde gleich morgen einen Kredit aufnehmen.
Nein, nein. Die CD meine ich. Im Laden! Keine Kohle!
Du bist ja echt v�llig durch den Wind. Wo ist Lenni, wenn Du ihn brauchst?!
TwistedKite schrieb:
Ja, das isn langer und m�hsamer Prozess. Ich hoffe, so verstreute Posts im "Erfreuliches Zeugs"-Thread bringen da was.
Ich denk schon! Ansonsten kann ich Dir auch gerne helfen mit irgendwelchen Fragen auf die Du Anekdoten erz�hlst in denen Du besonders verst�ndnisvoll r�berkommst. M�sstest mir mal so nen Fragenkatalog mailen.
Triple schrieb:
Nein, nein. Die CD meine ich. Im Laden! Keine Kohle!
Meinst du, sie mag kein Geld? Nicht, dass sie die CD schon hat...
Dann halt eine andere. Es wird doch noch ein paar mehr mit 5 Sternen geben!
Sie wird nichts gegen Geld haben. Aber sie wird sich nicht kaufen lassen.
Matthias schrieb:
TwistedKite schrieb:
Ich denk schon! Ansonsten kann ich Dir auch gerne helfen mit irgendwelchen Fragen auf die Du Anekdoten erz�hlst in denen Du besonders verst�ndnisvoll r�berkommst. M�sstest mir mal so nen Fragenkatalog mailen.
Sag blo�, du hast schon ein Repertoire an Anekdoten parat? Konkrete Fragen fallen mir nicht ein. Irgendwas aus dem nichtfu�ballerischen Bereich vielleicht.
Hast Du denn mal n Kind vorm ertrinken gerettet? Mal freiwillig im Altersheim gejobbt?