Sie sind nicht angemeldet.
Nein und nein. Aber ich war mal Messdiener und hab jedes Jahr zu Weihnachten diese Kirchenbl�ttchen im ganzen Ort verteilt.
Anderen Leuten dabei zuschauen, wie sie ihre Eink�ufe auf das Band tun.
Anderen Leuten noch 3 Schachteln Zigaretten auf's Band legen, wenn sie gerade anderen Leuten dabei zuschauen, wie sie ihre Sachen auf das Band tun.
Ich habe gerade aus einem Kentucky-Fried-Chicken-Coupon den griechischen Buchstaben Omega geformt. F�r den Bruchteil einer Sekunde hat mich das erfreut, glaub ich.
Loess, m�chtest du nicht doch mein Sohn sein?
Beitrag geändert von Remmelkind (05.10.2023 20:16)
Ich...wei� nicht. Du warst bisher doch h�ufig sehr streng mit mir. Gemein, wenn man's ganz genau nimmt. Geschah das etwa alles nur zu meinem Besten? Sagt man bei euch eigentlich "Mutti"? Ich muss da glaub ich nochmal ne Nacht dr�ber schlafen...nee, n Tag dr�ber wach sein w�re besser, im Schlaf denk ich ja nicht dar�ber nach. Rauchst du eigentlich? Das konnte ich an meiner "Mutti" nie leiden. Die habe ich heute im Ph�nizien-Center getroffen, jetzt stinken meine Haare wieder.
Ich sollte wirklich nicht so viele Details aus meinem Leben ausbreiten. Nacher verliere ich noch das Mystische, Geheimnisvolle, was mich ja so unheimlich interessant macht. Ich habe leider nie diese Turnschuhe mit den roten Leuchtioden bekommen, wenn du mir die in meiner Gr��e schenken w�rdest, dann h�ttest du wohl keine schlechten Karten. Die blinken dann immer so auf, wenn man auftritt.
TwistedKite schrieb:
Nein und nein. Aber ich war mal Messdiener und hab jedes Jahr zu Weihnachten diese Kirchenbl�ttchen im ganzen Ort verteilt.
Ich werds zur Weihnachtszeit mal ansprechen. Gehts eigentlich um jemand bestimmtes? Nicole, Kathrin, Meike, Maja, Jezebel?
Matthias schrieb:
TwistedKite schrieb:
Ich werds zur Weihnachtszeit mal ansprechen. Gehts eigentlich um jemand bestimmtes? Nicole, Kathrin, Meike, Maja, Jezebel?
Sind sicher alles sehr nette M�dels. Du hast die Aufsicht in der Bib vergessen. Aber mir ist eine neue erfreuliche Sache eingefallen:
Ein Geschenk zum Namenstag bekommen
*geschenk�berreich*
Ne, erst morgen
jaja, wei� cihd och
Einen Klugschei�er zu verbessern (nicht LOESS, der macht n�mlich keine Fehler).
Hiehie *nichttriumphier*
och, jetz hat er nicht editiert
Ja. Hm nicht komisch. Dabei ist es doch b�se gemeint gewesen. H�rst du? B�se.
aber ich habs nichts gesehen also wenn du mal keinen zeugen brauchst sag nicht bescheid
Aaaahhh schrieb:
Ja. Hm komisch. Dabei ist es doch nicht b�se gemeint gewesen. H�rst du? Nicht b�se.
Das kann man nachher immer sagen! Worum geht es eigentlich? *einmisch*
ich darf das net sagen, ich bin nur zeuge falls mal was w�re
Wenn ich es sage, dann schmore ich f�r immer in der H�lle. Alles, was ich sp�ter noch schreibe, ist m�glicherweise eine L�ge. Nehmt mich bitte nicht ernst. Dier Post wurde nicht von Moderator LOESS editiert. *g* <--- da, ein *g*, das bin eindeutig ich, Meike.
LOESS schrieb:
Moderator zu sein.
L�schen kann man seine eigenen Kommentare immer. Auch normal sterbliche.
Du bist doof.
Ich hab vorher sicherheitshalber Screenshots gemacht.
Beitrag geändert von TwistedKite (05.10.2023 23:30)
Sehr schade.
Man Stelle sich vor, Poliker h�tten diese Editierfunktion. Die k�nnten sich gegenseitig die unglaublichsten Sachen unterstellen und das w�rde dann so wirken, als h�tte es der jeweils andere tats�chlich gesagt. So was wie: "Wenn ich es nicht schaffe, die Arbeitslosenzahlen signifikant zu senken, dann bin ich es nicht wert, wiedergew�hlt zu werden."
Wo k�men wir da nur hin...
LOESS schrieb:
Sehr schade.
Man Stelle sich vor, Poliker h�tten diese Editierfunktion. Die k�nnten sich gegenseitig die unglaublichsten Sachen unterstellen und das w�rde dann so wirken, als h�tte es der jeweils andere tats�chlich gesagt. So was wie: "Wenn ich es nicht schaffe, die Arbeitslosenzahlen signifikant zu senken, dann bin ich es nicht wert, wiedergew�hlt zu werden."
Wo k�men wir da nur hin...
Wird "Stelle" in dem Fall nicht klein geschrieben?