Sie sind nicht angemeldet.
Soeben habe ich ein neues R.E.M.-Forum eingerichtet,das jetzt von mir darauf bearbeitet wird.
Es findet sich auf http://www.haborcoat.de
link geht net
aber vergiss net, wir ham doch schon ein forum
Ich wei�,vielleicht sollte ich das nochmal �berpr�fen.
Und wenn wir schon ein Forum haben,kann es ja auch als Altanativschiene dienen.Auf r-e-m.de gabs ja auch mal eins.
ja, es gibt auch �ber die offzielle seite noch eines und anja hat auch eines, aber da geht von hier eh keiner hin. wir sind immer gl�cklich wenn eines funxt, das reicht uns
So,jetzt die richtige:
http://www.forenfuchs.de/cgi-bin/forens … utecast.pl
Was ist ein Haborcoat?
Gibt es nicht.
Obwohl man es als diesen gelben Mantel verstehen k�nnte,den man eben im Hafen tr�gt
Binky_the_doormat schrieb:
Und wenn wir schon ein Forum haben,kann es ja auch als Altanativschiene dienen.Auf r-e-m.de gabs ja auch mal eins.
Da gibts noch ein Forum, aber da ist nix los. Wieso auch - ein Forum reicht ja aus.
Das Teil nennt sich �brigens "Harborcoat" und die Domain wurde noch gar nicht registriert.
Beitrag geändert von gardening@night (30.09.2023 12:02)
Stimmt,das sollte ich das n�chste Mal �ndern.
Tsch�ss
Danke, gardening.
wacky schrieb:
und anja hat auch eines, aber da geht von hier eh keiner hin.
naja dann sind Caro,Greenie(wenn es mal geht) und ich keiner! Cool!
Naja wir haben das Fables und Murmurs das reicht doch auch als gro�e anlaufstelle!
naja, komm wenn man drei posts am tag hat kann man net wirklcih von regem zulauf sprechen, sorry
aber wenn du das unter nem regen austausch unter gleichgesinnten verstehst dann pa�t das ja
also 3 Posts sind schon gut an einem Tag Zumal ich auch eher seltener da Poste! Aber da hatten wir auch schon bessere Zeiten!
Ausserdem gibs bestimmt noch andere kleine Foren wo auch kaum was los ist! Aber wer Action haben will muss halt hier oder ins Murmurs gehen!
da stimmt und das 3 posts gut an einem tag sind wei� cih auch is ja eher selten der fall
aber das zeigt nur das es f�r die deutschen fans reicht ein forum zu haben
ja mir reicht eigentlich auch eins aber wenn ich da angemeldet bin muss ich da auch ab und an mal was schreiben
das muss an der stelle klingt bl�d so zwanghaft wei�te?
er macht's halt anja zuliebe. ist doch s��
so kann mans auch sehen *grins*
haha ne wenn man sich irgentwo anmeldet sollte man auch ab und an mal was schreiben! Sonst h�tte man sich ja nicht anmelden brauchen!
Ich f�nde eigentlich nen Chat besser als noch n weiteres Forum.
Das hatte ich mir auch gedacht,aber daf�r braucht man nen Spezialserver und den hab ich nicht.
Aber wie w�rs mit nem Chat-Forum?
chats gibts doch auch genug...bin selber oft am r.e.m. chatten...zuviel ist nicht immer toll...da verliert man den �berblick.
reicht doch wenn es wenige aber gute foren bzw. chats gibt.
Binky_the_doormat schrieb:
Das hatte ich mir auch gedacht,aber daf�r braucht man nen Spezialserver und den hab ich nicht.
Wieso braucht man f�r einen Chat einen Spezialserver?
*offtopic*@gardening willst du die itunes noch haben?
@Claus deinen versuch mich zu verteidigen find ich fantastisch
@ Mrs Blunt:
tja, ich bin mit meinem Hier und Jetzt Leben besch�ftigt,ich lebe nicht in virtuellen Welten, sondern ich lerne die virtuellen Welten k�nstlerisch und grafisch zu gestallten.
Ich habe meine freunde mit denen ich chatte und sonst brauch ich nix
Beitrag geändert von MikesLoveNo1 (30.09.2023 15:19)