Sie sind nicht angemeldet.
sodele, die tourdaten f�r n�chste jahr stehen
13.5.06 LTU Arena - D�sseldorf
17.5.06 Schlossplatz - Koblenz
24.5.06 Hessentag - Hessisch Lichtenau
27.5.06 Cannstatter Wasn - Stuttgart
28.5.06 Olympiastadion - M�nchen
ich bin ja jetz mal auf die preise gespannt
ist LIVE wieder support?
kann ich mir net vorstellen
aber passen w�rds ja wieder zum neuen album, oder??
Beitrag geändert von wacky (09.10.2023 11:40)
Wieso spielen die nicht in Hannover? *sauerguck*
Da k�me f�r mich nur D�sseldorf oder Stuttgart terminm��ig in Frage.
Beitrag geändert von annie (09.10.2023 16:39)
ich find den termin am sonntag so ertr�glich, ich h�tt da ja noch einen der mitwill
Da ist ja �berhaupt nichts im Norden dabei. Wobei ich nicht weiss wo Koblenz liegt.
wacky schrieb:
ich find den termin am sonntag so ertr�glich, ich h�tt da ja noch einen der mitwill
Der Zwerg, stimmts? Darf er?
im s�den
http://www.koblenz.de/touristik_kultur/ … egion.html
annie schrieb:
wacky schrieb:
Der Zwerg, stimmts? Darf er?
mu� ich mir noch �berlegen, erstmal gucken was die tickets kosten, letztes mal hab ich schon 68 euro pro mann bezahlt, bin mir net sicher ob ich das machen will. will ja jamie gucken und nach london
wacky schrieb:
im s�den
http://www.koblenz.de/touristik_kultur/ … egion.html
Tja schade, ich mag zwar eher die alten Sachen wie "Slippery when wet" und "New Jersey" aber wenn sie nach Bremen gekommen w�ren, w�r ich wohl mal hingegangen. Wie teuer sind die Karten denn so?
siehe oben matthias, so um die 70 euro d�rftens hier werden. sie sind live nur einfach ziemlich gut find ich, viele sachen zum mitsingen dabei und gute 3 stunden show
annie, jamie kommt anfang des n�chsten jahres auf europatour, wart grad auf die termine und nach london fahr ich mit rieke und evtl stoffel
Ah ja hab ich glatt �berlesen. Das w�ren sie mir dann noch nicht wert. Am besten fand ich ja das Soloalbum "Blaze of glory" von Jon Bon Jovi. Das ist richtig gut.
ja, das is toll, so ein richtiges m�nneralbum und auch ein sch�ner film
ja, un dichmu� ja zwei tickets kaufen, da wart ich jetz erstmal ab was die tats�chlich kosten
wacky schrieb:
siehe oben matthias, so um die 70 euro d�rftens hier werden. sie sind live nur einfach ziemlich gut find ich, viele sachen zum mitsingen dabei und gute 3 stunden show
annie, jamie kommt anfang des n�chsten jahres auf europatour, wart grad auf die termine und nach london fahr ich mit rieke und evtl stoffel
M�chte nicht zu neugierig sein *g*, aber was macht ihr denn in London?
ne woche urlaub, so ein weibertripp wird das au�erdem hoffen wir das alan rickman da zuf�llig theater spielt (sieht zwar net danach aus, aber man kann ja hoffen) und ansonsten einfach mal die stadt unsicher machen
wacky schrieb:
ne woche urlaub, so ein weibertripp wird das au�erdem hoffen wir das alan rickman da zuf�llig theater spielt (sieht zwar net danach aus, aber man kann ja hoffen) und ansonsten einfach mal die stadt unsicher machen
Woher sollte ich den Alan kennen? Fernsehen, Kino oder so? Vielleicht kenn ich ihn ja "vom Sehen"! Ist euer Weibertrip noch dieses Jahr?
den kennst schon, cih poste dir gleich bei mike ein paar bilder nein, der tripp is n�chste jahr in der ersten september woche
ja, das war irgendwie ne ganz spontane entscheidung
ja, eben *ggg* und wir m�ssen doch noch drauf sparen, also dauert das noch ne weile bis wir fliegen
mu�t aber auch was reinwerfen