Sie sind nicht angemeldet.
dankesch�n
wacky schrieb:
im s�den
Naja, Koblenz ist doch so ziemlich in der Mitte, w�rde ich sagen. Meine Oma kommt ganz aus der N�he. Ich bin schon mit ihr mit einer K�ln-D�sseldorf nach Koblenz gefahren. Auf dem Schiff war ein Matrose oder so was, der hat meiner Schwester und mir eine ganze Stofftasche voller "Lustiger Taschenb�cher" geschenkt, das war toll!
naja, hab das jetz eher aus der sicht von matthias gesehen, ich wei� ja wos liegt, war da ja schon aber von bremen aus is es definitiv zu weit im s�den
ja, genau
wacky schrieb:
naja, hab das jetz eher aus der sicht von matthias gesehen, ich wei� ja wos liegt, war da ja schon aber von bremen aus is es definitiv zu weit im s�den
Oh, stimmt, so hab ichs noch gar nicht gesehen, sorry *g*
*gggg* kein thema
Hab heut in unsrer Zeitung gelesen, dass die Karten f�r Hessisch-Lichtenau 47 Euro im Vorverkauf kosten und an der Abendkasse 54 Euro, werd aber trotzdem nicht hingehen, auch wenn Hessisch-Lichtenau nur 20km von mir entfernt liegt
annie schrieb:
Koblenz ist doch da, wo immer RaR ganz in der N�he ist, oder? In der Eifel???
Koblenz liegt fast vor meiner Haust�r. Jetzt muss ich nur noch zu Bon Jovi wollen...
also die wollen in m�nchen f�rn sitzplatz (brauchich, zwerg w�rd mitgehen) 75 euro, dsa is mir zuviel
Hab grad meine Karte f�r Stuttgart bestellt, kostet mich mit Porto usw. 67,20 Euro. Aber die Anreisekosten betragen nur 2,15 Euro. Ist auch mal nicht schlecht. Bin ja sehr gespannt.
F�r LIVE als Vorband w�re ich allerdings auch. Vielleicht kennen sie in Stuttgart ein paar mehr wie in Erfurt.
2,15? Schon nach den neuen Preisen? Die wollen doch um 10% erh�hen. Das solltest Du mit einrechnen!
ochmenno, warum is denn eigentlich immer m�nchen am teuersten? aber gut, hab sie ja schon 5 mal gesehen, ich werds �berleben, bzw bei ebay mal gucken
Triple schrieb:
2,15? Schon nach den neuen Preisen? Die wollen doch um 10% erh�hen. Das solltest Du mit einrechnen!
Ach ja. Das hatte ich ganz vergessen. Ob ich mir das dann noch leisten kann
Bin gespannt. Das neue Album hat mich bis jetzt noch nicht wirklich �berzeugt.
Jetzt auch noch ein Bon Jovi - Thread. das wird ja immer schlimmer
Ich vermisse Rosie hier im Thread...
Bin ja schon da!*schwitz*
wacky, sattel die h�hner - m�nchen steht an!
Ich bin allerdings im innenraum dabei!
Und HeLi ist auch meins - ich hab die tickets �ber den hessentag bestellt, da kosten sie 52 euros!Und - es sind noch so richtig fett bedruckte teile! sehen toll aus!
Und - ich freu mich schon m�chtig!
Vorgruppen sind noch nicht bekannt!
Es kommen eventuell noch termine dazu - dies machen sie bestimmt vom VVk abh�ngig!
Der offizielle VVk beginnt - nach einigem hin und her - auch erst morgen!
Alles was bisher lief war ein exklusiver VVK bei eventim und getgo!
Da die wm hier 2006 tobt, gibt es nur wenige stadien , die zur auswahl stehen! Leider !
Ich brauch erstmal ne woche urlaub nach dem VVK stress der letzten Tage - die konnten sich nicht einigen , wann sie den VVK starten!
Bis dahin - lasst es euch gut gehen hier !( bin ab dem 21.10. wieder hier!)
Beitrag geändert von Rosie (13.10.2023 22:03)
ich h�tte ja den zwerg dabei, da kann ich net in den innenraum, und der mu� sich erst in der schule verbessern dann darf er mit
der zwerg - ist das dein sohn?
Meine tochter kommt auch mit - allerdings nach HeLi!
ja, mein sohn und der is da dann erst 9, da bin cih lieber auf der trib�ne
ui, mit 9 ist ein bisschen arg fr�h, was die ausdauer an geht! Hatte meine tochter in dem alter auch mit - nach einer stunde wollte sie gehen!
meiner war 2003 schon dabei uns hat getanzt und gerockt bis zum vorletzten lied der zugabe, da is er umgefallen und hat geschlafen der h�lt das also schon aus, nur is das halt auch ein sonntag, da mu� ich in der shcule schon mehr sehen von ihm
tapferer junge - alle achtung!
Ich werd mir am montag urlaub nehmen, es ist einfach nicht drin, nachts zur�ck zu fahren !