Sie sind nicht angemeldet.
hab heute den neusten newsletter aus athens bekommen
ich noch net
das w�re net das erste mal
naja, wenn er so d�rftig is verpa� ich ja wahrscheinlich netmal was
er ist schon etwas mager- aber besser als keine post aus athens ......
Meiner ist auch da
Meiner auch. verge�t nicht, dran zu riechen!
Und wie ist der Newsletter, steht was interessantes drinnen???
Triple schrieb:
Und wie!
Dann probier ichs heute mal aus, hab ihn gestern bekommen!
Triple schrieb:
Meiner auch. verge�t nicht, dran zu riechen!
Die Newsletter riechen doch immer so nach Recycling-Papier hmmm irgendwie mag ich den Geruch...
Was steht denn so drin? Denn ich krieg meinen erst an Weihnachten (wird zu meinen Eltern geschickt)
Na toll unter der ganzen Post heute, war nat�rlich kein Newsletter dabei:/
Tr�ste dich, ich hab auch noch nichts!*schnief*
ich habs auch schon...
nun ist er hier - ich hab auch schon daran gerochen - aber es passiert nichts!:-)
angekommen
Meinen habe ich heute morgen im Briefkasten gefunden. Der war aber schon seit gestern drinnen.
hat denn schon jemand die weihnachtspost?
will ja nicht die pferde scheu machen(sonst gibts wieder postkutschenprobleme ) aber haette ja persoenlich schon lust auf geschenke *wart*
*lach* kam das zeug net letztes jahr zu ostern? also so schnell rechne ich da jetz net damit
ja deswegen hoffe ich ja dass das ganze dieses jahr mal im termin rahmen bleibt!
na, darauf bau ich schon gar net mehr bin froh wenns �berhaupt kommt
mmmh, du schaffst es gerade mir jegliche hoffnungen zu rauben. (ob ich das so gut finde?)
ich hatte echt gehofft es kommt diesen monat noch...wenn ich urlaub habe...sodass meine post nicht geklaut wird!
*ggggg* naja, okay, dann sag ich da jetz nix mehr, will dir ja die vorweihnachtliche stimmung net zerst�ren (h�tts ja auch gern mal wieder p�nktlich)