Sie sind nicht angemeldet.
Ich bin zum Beispiel noch kein Mitglied!!! Und wie istwenn man es nicht online machen will?
dann geht man auf Fanclub, dann FAQ, druckt sich das Formular aus und f�llt es aus. Wenn man keine Kreditkarte benutzen will, dann war es bis jetzt auch okay, wenn man 12 Dollar in Scheinen beigelegt hat (obwohl diese Zahlungsart nicht erw�hnt ist) und das ganze per Einschreiben an die angegebene Adresse schickt.
Auch wenn du f�r dieses Jahr das Package nicht mehr bekommst, solltest du sofort beitreten, denn es kann ja sein, dass es wieder besondere Regelungen f�r die Fanclubmitglieder gibt, wenn R.E.M. n�chstes Jahr auf Tour gehen. Und 12 Dollar ( ca 8,50 Eur) ist ja wirklich ein Schn�ppchen.
achja, und ich hab mein P�ckchen gerade aus dem Briefkasten gefischt
To join by mail order, please print out the mail order form and send it with payment to: R.E.M.
Hab ich auch so gemacht, ging problemlos
hmm danke, aber kann das net ausdrucken. Das funktioniert irgendwie net! naja ich werde das schon noch hinbekommen!
da geht doch ein neues Fenster mit einer pdf Datei auf, oder? Und pdf Dateien sind doch normal kein Problem zum drucken.
Ich kann dir die Datei mal per email schicken, wenn du willst
Rieke schrieb:
Da hast du ja richtiges Durchhalteverm�gen, Rosie!
ich geb mir alle m�he, obwohl der umschlag immer anziehender wird!
Rosie schrieb:
Rieke schrieb:
Da hast du ja richtiges Durchhalteverm�gen, Rosie!
ich geb mir alle m�he, obwohl der umschlag immer anziehender wird!
Nur noch 3 Tage, Rosie und dann hast du es geschafft!
BlueMoon, w�re super wenn das mal per Mail schickst! Bei mir druckt das nicht. Weiss nicht warum!! Schicke es bitte so schnell wie m�glich! Danke!!!
Ich warte immer noch
@ Claudia:
*daumendr�ck*, dass es das package vor Weihnachten auch noch zu dir schafft
Apropos Fanclub-Mitgliedschaft-Verl�ngerung - hat das in der letzten Zeit mal jemand online gemacht - ich wollte, kam aber nicht weiter - mit Safari kam anstelle der "Bezahlseite" nur eine komplett schwarze, aber sonst v�llig leere Seite (dabei hatte ich s�mtlich cookies wie empfohlen zugelassen) und als ich es denn in der Firma nochmal mit Internet Explorer und Firefox versuchte, kamen Sicherheitswarnungen - "die Seite enth�lt sichere und unsichere Elemente" - bei Firefox stand sogar " Daten, die Sie �bermitteln, k�nnen leicht mitgelesen werden" - hm, da macht's ja nicht grade Spa�, die Kreditkartennummer einzugeben ...
ich hab es Anfang September mit IE 6 gemacht, ohne Probleme
ich hatte es Mitte Oktober gemacht.
Gehst du �ber den Link in der Erinnerungsemail oder REMHQ direkt?
ich? ich war glaub ich auf remhq direkt
ich war auch auf REMHQ direkt
Ich hatte vorgestern verl�ngert, allerdings �ber den Link in der Mail.
Mit AOL kam zwar auch der Hinweis "die Seite enth�lt sichere und unsichere Elemente" (dieser Hinweis kommt bei Amazon aber auch regelm��ig), aber sonst lief alles ohne Probleme.
So hab alles erledigt! :-)
nun hab ich es ausgepackt! cd l�uft.
Den einen Tag h�ttest du doch auch noch durchhalten k�nnen
stimmt! aber es ging einfach nicht l�nger und ich wollte das in ruhe geniessen!
Dann hast du dich ja die ganzen Tage umsonst geq��lt