Sie sind nicht angemeldet.
Auf VIVA???????????!!!!!!!!!!!!!! Wer braucht den das???
Auch ich hoffe sehr, das sie was sch�nes in Arbeit haben, w�rde mich sehr �ber eine DVD von der Tour freuen. Und ein neues Album im Stil von NAIH , das w�re f�r mich das Gr��te. R.E.M. haben ja fr�her auf Tour auch ganz neue Lieder vorgestellt, war da diesmal auch was dabei? In Oberhausen glaub ich nicht.
jezebel schrieb:
und unser aller "herzallerliebster" rangi meinte letztens, dass es evtl. 2006 ne tour gibt, aber dass er noch nichts genaues weiss.
also, daumendr�cken und hoffen.
wo hast das gelesen / geh�rt???
email!
Schnitte schrieb:
Auf VIVA???????????!!!!!!!!!!!!!! Wer braucht den das???
Ach naja, manchmal sind dort doch schon recht brauchbare Sachen dabei... aber die kommen meistens erst sp�t abends. Erst gestern kam dort "What's the Frequencie, kenneth?"... Ach, is ja auch egal...
@Berlin: Klar, sie haben doch "I'm gonna DJ" vorgestellt. Das ist bis jetzt, das aktuellste Lied. Meines Achtens haben die das auf jedem Konzert gespielt...
Sicherlich mitten in der Nacht, da kommen bestimmt gute songs. Aber ansonsten kann man VIVA ja wirklich vergessen.
jezebel schrieb:
email!
Danke f�r die offene Antwort.
sorry annie, aber ich hatte es echt dolle eilig...normalerweise bin ich nicht so wortkarg.
aber ich werd schon berichten wenn der gute rangi neuigkeiten hat.
du willst damit sagen, er schreibt dir e-mails?
Ich h�tte nichts gegen eine zweite Monster
@jezebel, Kati: Das w�rde mich jetzt aber auch mal interessieren;)
@kati
ja ab und zu ....muss ihn ja schliesslich immer daran erinnern fuer mich nen backstagepass zu besorgen
aber es kommt ja immer auf seine laune an.
fischl schrieb:
Ich h�tte nichts gegen eine zweite Monster
da ich gerade nochmal dr�ber nachdenke und auch zurzeit lieber Monster h�re mus ich mich nochmal berichtigen und mich deiner meinung anschlieben! Eine sch�nes Rockiges Album w�re was wirklich tolles!!!
..und ich h�tte gerne ne " Up " * g *
Man kann sich was w�nschen?
Dann h�tte ich gern was, das noch nicht da war.
Momentan h�re ich wieder die Up rauf und runter. *sch�nists*
Ne Mischung aus den beiden Alben m�sste ziemlich schwierig werden, doch R.E.M. bekommt ja alles hin und �berrascht uns ja immer wieder. Von daher k�nnen wir ruhig gespannt sein und uns freuen!
Beitrag geändert von Stipe (24.12.2023 16:45)
Das denke ich auch. Hoffe es wird nicht so lange dauern mit dem neuen Album.
Ich hoffe es auch.
Und ob sie sich dann nochmal zu einer Tour berappeln lassen...wir werden sehen...
Erstmal ein Album;)
Schlagt euch.
Nein
schade
bin friedlich;)
Von nem Kumpel, der bei der Security arbeitet, habe ich einen hei�en Tip bekommen. Er meinte, das es dieses Jahr wieder ein R.E.M. Konzert geben wird. Mal schaun, was draus wird. Ich verlass mich mal nicht drauf, aber ich forsche da mal weiter nach ...