Sie sind nicht angemeldet.
sagt mal, schneit das bei euch auch so?
ich bin gerade aufgestanden und da war der viele schnee drau�en echt das letzte, was ich erwartet h�tte. es ist alles wei� und es schneit weiter.
ich weiss gar nicht, wie ich mein auto freigeschippt bekommen soll, das ist ja in einer minute wieder eingeschneit. aber so kann ich zumindest mal die tollen billig-winterreifen und den heckantrieb ausprobieren *freu*
Jepp hier hats auch geschneit aber nun hats aufgeh�rt!
So sah's bei uns heute Morgen auch aus. Vor allem aber waren die Stra�en total vereist.
bei uns is alles GOT SEI DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! noch fast ganz frei und ich lass mit meinen Tag auch net von dem mist Schnee versauen
Hier hat es �ber Nacht mindestens 10 cm runtergehauen und es es haut noch immer...
Ob die Stra�en vereist sind, werd ich gar nicht erst probieren... ich bleibe drin. So.
Ich find Schnee eigentlich sau cool....aber heute will ich wegfahren, w�rde also net so ganz gut kommen
Ich hab heute morgen in der Luft die ersten 10 Schneeflocken des Winters geortet. Am Boden sind die dann aber kl�glich verreckt.
Achso:
http://www.rem-fables.net/viewtopic.php?id=270
http://www.rem-fables.net/viewtopic.php?id=559
hab mir schon gedacht, dass es weitere threads dazu gibt, war aber zu faul zum suchen, ausserdem sind die nicht aktuell.
hier wird das mit dem schnee langsam eklig, kommt alles von der seite und sieht matschig aus.
fpunktk schrieb:
hab mir schon gedacht, dass es weitere threads dazu gibt, war aber zu faul zum suchen, ausserdem sind die nicht aktuell.
Faulheit gilt nicht.
Und wieso nicht aktuell? Man kann ja einfach einen neuen Beitrag dranh�ngen, dann ist das Thema wieder aktuell.
sogar hier hats jetz tats�chlich mal geschneit, ungef�hr 2 cm und die sonne scheint
Jetzt wohne ich mal in einer Gegend, in der man das Auto nicht braucht, und dann schneit es da nat�rlich nie...
Hier schneits auch,Sichtweite unter 50 Meter.
Und es bleibt inzwischen sogar liegen
Schnee, definitiv Schnee
Sonne, definitiv Sonne, �hm mittlerweile Mond...
schnee? und wei�t du, wann der anfing.... es ist doch was dran....
f�rstenwalde: ein bischen schnee, sonne, blauer himmel...
richtig sch�n
sigmaringen (da fahr ich jetzt gleich hin): keine ahnung, wahrscheinlich VIEL schnee,
hab ein internetcaf� gefunden, hat aber nur bis 20.00 uhr offen, mal sehen, ob ich das heute noch schaffe...
Stuttgart: Sonne, Schnee fast weggetaut.
Viel Spa� im L�ndle.
Wien: Sonne, 3 - 5cm Schnee, wohl bald wieder weg
Altendorf: wechselhaft, immer wieder Schneefall, 70 cm Schnee
freu mich schon auf Skifahren am WE!
Neuruppin:
Seit gestern Abend wieder Schnee, ca. 8 cm, bis vor einer halben Stunde sch�nstes Winterwetter mit viel Sonne, jetzt bew�lkt.
Mainz: Sonnenschein und der Schnee wird immer weniger
Trotzdem muss man h�llisch aufpassen an Stellen, wo die Sonne nicht hinkommt...alles noch vereist.
Wie ist es denn in HH? Gibt es da Probleme auf dem Flughafen? Ich krieg morgen Besuch von da.
Vom Flughafen hab ich keine Ahnung, aber hier ist fast alles weg.
So, dann k�mmerst Du Dich mal bitte und schaust, wie es so auf dem Flughafen aussiehst. Danke schon mal.
Ich bin doch schon �berfordert,k wenn es um Sehensw�rdigkeiten geht...
Ich wei� nicht mal, wo der ist.