Sie sind nicht angemeldet.
(Wo immer du auch hingehst, da bist du dann.)
�berroth/Saarland:
Schnee, ein bisschen Sonne, kalt
Die Frisur sitzt aber net wirklich!
Dann benutzt du wohl das falsche Haarspray!
Matthias schrieb:
(Wo immer du auch hingehst, da bist du dann.)
(Das hast du dir aber ausgedacht, oder? Das gibts doch nicht wirklich?)
Ich habe das mal gerade gegoogelt. Ein gewisser K�ptn Nuss aus einem anderen Forum hat das als Signatur. Damit w�re ja wohl bewiesen, dass es ein anerkanntes Sprichwort ist.
Er begr��t die Leute immer mit Ahoi... Und er ist Lehrer. Und er hat Ahnung von Grafikged�ns.
Die Grafiker habens halt drauf *g*
(Ich sag nur: Es gibt nichts Gutes au�er man tut es!)
annie schrieb:
Dann benutzt du wohl das falsche Haarspray!
Kann sein, gar keins
Wahrscheinlich hast du gar keine Haare...
annie schrieb:
Wahrscheinlich hast du gar keine Haare...
Stimmt, er ist bestimmt auch einer dieser freakigen Stipe-Look-alikes, die mir auf Konzerten immer so unheimlich sind...
doch, noch ja, obwohl meine Denkerstirn auch immer gr��er wird :-) Und das mit knapp 21 Jahren :-(
Wir hatten gestern ein Sommergewitter.
Triple schrieb:
Wir hatten gestern ein Sommergewitter.
Schei� Klimawandel! Nicht mal im Fr�hjahr hat man ne Ruhe von Blitz und Donner! Noch dazu ein "Tornado" in Hamburg & vor ein paar Wochen einer in K�rnten!
Bist du auf den falschen Smiley gekommen oder hast du den absichtlich genommen?
Er hat abgeschrieben! Ist ja sonnenklar!
Steht Euer Haus noch, Kathrin? Oder war's bei Euch nicht so wild?
Es steht noch. Hier sieht es auch ganz normal aus, wir sind gestern nur an einem umgefallenen Baum vorbeigefahren. Das scheint auch alles recht schnell vorbei gewesen zu sein. Wir sind in die Stadt (also Harburg) gegangen, da gabs nur ein Gewitter. Und nachdem wir so ca. 20 Minuten in einem Einkaufszentrum waren, gabs den Stromausfall. Und dann wars ja auch schon rum, also der Sturm.
Und da machen die so einen Aufriss in den Nachrichten. Gut, wenn man Zugang zu Augenzeugenberichten aus erster Hand hat.
Bei uns hat's gest�rmt, geblitzt und sehr krachend gedonnert. Und wie bl�d geregnet nat�rlich.
Was hast Du eigentlich f�r ein Pl�schtier?
Na ja, Tom ist vielleicht einfach ein Tornado-Freund und hat sich tierisch gefreut, dass es zwei Tornados gab...
Ganz sch�n r�cksichtslos von ihm, vor allem, wenn man weiss, dass er kathrin fast das Leben gekostet hat.
kathrin schrieb:
Bist du auf den falschen Smiley gekommen oder hast du den absichtlich genommen?
Nee, der war schon so gedacht! H�tte den Hauch von Sarkasmus unterstreichen sollen! Hat wohl nicht gefunkt!
Naja, das scheint ja schon recht heftig gewesen zu sein, immerhin sind mehrere Kr�ne umgest�rzt. Und es sind ja auch 2 Leute gestorben. Wir hatten nur keinen Strom, aber das war ja nur nervig, mehr nicht. Das mit den Kr�nen ist ja schon ganz sch�n �bel.
Es war eine Windhose, oder?
Manchmal ist ein Unwetter ja einfach nur einen halben Kilometer weg und man bekommt kaum was mit.
Hups, da hab ich lang gebraucht, aber das telefon hat auch geklingelt.
Ja, glaub schon. Ich hab ja auch nur gelesen, was so im Internet steht.
w�hrend es so richtig geplauzt und wie wild geregnet hat, sa� ich in einem caf� unter einer markise. das hatte was! es war ein bi�chen wie hinter einem wasserfall in einer felsspalte zu sitzen. naja wenigstens ein ganz kleines bi�chen. normalerweise fahren ja vor einem wasserfall nicht so viele autos lang.
@kathrin: hast du was geh�rt, wie lang die leute in harburg in der u-bahn festsa�en?
Beitrag geändert von Lotus (28.03.2024 11:10)
Ich musste gestern zwischen Aldi und Bushaltestelle 200 m durch den Platzregen rennen. Aber gl�cklicherweise konnte ich mich mit 2 Apfelsinenkartons abschirmen.