Sie sind nicht angemeldet.
Hi,
hab heute zuf�llig mitbekommen, dass es mal ein Unplugged Konzert von REM bei MTV gab.
Kann man das irgendwie auf CD oder DVD bekommen?
cd ja manche haben es auch auf VCD
Kann man die CD irgendwo kaufen?
Anm: Bei REMHQTV gibt es Unplugged-Versionen.Ob die dabei sind,die ihr meint,wei� ich aber nocht.
Gab's nicht sogar schon zwei unpluggeds???
Einmal Michael in kurzen Hosen und einmal Michael im schwarzen Rock (mit R�ckblick auf das erste unplugged) ?????
es gab zwei unpluggeds, beide weder offziell als CD noch als video erh�ltlich.
eines war 92, das andere 2001
Ich w�nschte, ich k�nnte immer so pr�zise Daten nennen...
Danke wacky!!!
ich k�nnts sogar noch pr�ziser sagen
Hat denn einer von Euch das auf Video/DVD und k�nnte es mir evtl kopieren? Anfallende Kosten w�rde ich nat�rlich �bernehmen. Besonders w�rde mich das von 2001 interessieren.
also ich im moment leider net da ich net zuhause bin, aber ich denke schon das dsa jemand f�r dich macht, hat ja fast jeder
(ich w�rd auf das von 92 nicht verzichten wollen, das war toll)
wacky schrieb:
ich k�nnts sogar noch pr�ziser sagen
Dann w�rde dir auffallen, dass das Unplugged nicht von 1992, sondern vom 10.04.2024 ist .
Die Unpluggeds gibts ab und zu als Bootlegs mal bei Ebay.
mist, da hab ich mich vertippt hab nachgeguckt ich habs richtig in der liste stehen
das andere war am 21.05.2001, das kann ich mir besonders gut merken
das lgaub ich dir jetz sofort
warum? weil ich mir daten so gut merken kann?
nein weils dein geburtstag is
ach stimmt ja
Ich muss da etwas anmerken. Das zweite Unplugged war ein offizielles Konzert!!!! Von MTV!!!! Man konnte sich das mal an ganz bestimmten Orten besorgen^^ ;-)
ich versteh deine anmerkung nicht, was willst du uns damit sagen?
Hab zuf�llig gerade gestern beide Unplugged gesehen, das ist ja der Hammer!!! Besonders das �ltere gef�llt mir, ist irgendwie mehr Gef�hl drin und man hat das Gef�hl, den Jungs sehr nahe zu sein, anders als bei anderen Konzertmitschnitten. Wirklich sehr empfehlenswert!!!
"Zuf�llig"
Die guckt man sich doch GANZ bewusst an......gibs zu!!!
R.E.M --- Best Band, ever schrieb:
Ich muss da etwas anmerken. Das zweite Unplugged war ein offizielles Konzert!!!! Von MTV!!!! Man konnte sich das mal an ganz bestimmten Orten besorgen^^ ;-)
Ich kapier die Anmerkung auch nicht ganz. Beide Unplugged waren offizielle MTV Konzerte, die aber nie komplett offiziell ver�ffentlicht wurden. Es gibt aber beide Unpluggeds als Audio und Video Bootlegs, das 2. sogar mit allen Outtakes.
Janne schrieb:
"Zuf�llig"
Die guckt man sich doch GANZ bewusst an......gibs zu!!!
Sogar sehr bewu�t Hab sie aber vor kurzem erst bekommen und hab sie zum ersten Mal gesehen!
habe ne cd (acoustic series) und das umfasst das erste unplugged. das war nicht nur eins, sondern eine ganze reihe von unplugged sessions in amerika. das andere von 2001 war ein offizielles mtv unplugged, was das von 1991 nicht war, das wollte ich damit sagen
R.E.M --- Best Band, ever schrieb:
habe ne cd (acoustic series) und das umfasst das erste unplugged. das war nicht nur eins, sondern eine ganze reihe von unplugged sessions in amerika. das andere von 2001 war ein offizielles mtv unplugged, was das von 1991 nicht war, das wollte ich damit sagen
Und ich wollte damit sagen, dass sie am 10.04.2024 in den Chelsea Studios f�r MTV ein offizielles Unplugged Konzert aufgezeichnet haben, das am 24.04.2024 von MTV zum 1. Mal ausgestrahlt wurde. Da� Teile dieses Konzerts auf Bootleg CDs (unter anderem dieser Acoustic series) erschienen sind, �ndert nichts daran, dass es ein offizielles MTV Unplugged Konzert war.