Sie sind nicht angemeldet.
Jetzt geht das schon wieder los:
Man will einen Thread durchlesen,und was findet man da:
Garnix.
Ganze Seiten �ffnen sich nicht mehr,oder es verschwinden "nur" einzelne Beitr�ge.
K�nnte dagegen nicht mal dauerhaft was unternommen werden?
Oder ist das einfach ein Systemfehler?
Das Problem besteht schon einige Wochen und tritt meistens morgens fr�h auf. Heute morgen auch wieder...
So fr�h morgens ists aber garnicht mehr...
einfach auf beitrag schreiben gehen dann siehst unter dir die letzten beitr�ge, somit kannst alles lesen. und es liegt ja net am forum selber, das tritt halt hin und wieder mal auf
okay
Also ich w�rde es sogar sehr begr��en, wenn man manche Beitr�ge verstecken k�nnte.
Oder manche User.
ja ja typisch gardine
Bei mir verstecken sich zwar nicht die Beitr�ge aber ich frag trotzdem mal hier an dieser Stelle nach:
Woran kann es liegen, dass bei mir pl�tzlich die Schrift ganz winzig klein erscheint?????
Hat das Problem noch jemand, oder hab ich mir hier irgendwas am Computer verstellt???
Also ich hab es nicht.
Aber du kannst ja mal per Computer versuchen,es zur�ck zu verstellen.Dann ist das Problem sicher weg.
Ich hatte das auch mal ne zeitlang mit dem Internet Explorer. Dann musste ich immer neu in der Men�leiste die Schriftgr��e von klein auf mittel stellen. Beim n�chsten Mal wars wieder auf klein. Dann hab ich den Bowser gewechselt. Ich wei� zwar nicht, ob das auch dein Problem ist, aber falls, dachte ich, schreib ich das mal hin.
Was das mechanische Krustentier �ber mir sagen will:
Im Internet Explorer -> Ansicht -> Schriftgrad -> Mittel.
@ Meike + LOESS:
Vielen Dank f�r die prompte Hilfe - jetzt kann ich endlich wieder alles lesen ohne die Lupe vor den Bildschirm zu halten
Danke!!!
Hallo Heike, sch�n, dass du nun keine Lupe brauchst. Und sch�n, dass es hier Leute gibt, die Ahnung haben.
... und besonders sch�n ist es, dass die Leute die Ahnung haben diese an die Leute weitergeben, die davon leider nicht so viel haben!
da seht ihr mal wie nett loess doch is
Hab ich auch nie bezweifelt!!!
darf man ja auch net
Hi Wacky, man darf nie zweifeln. Ich w�nsch dir noch ein sch�nes Jahr 2006, so sch�n wie hier am Freitag der Sonnenuntergang war.
w�nsch euch euch beiden auch
Danke - ebenfalls
Danke.
gardening@night schrieb:
Oder manche User.
Gibts denn hier sowas wie ne Ignore-Liste? W�r doch mal was.