Sie sind nicht angemeldet.
solltest du das jetzt tats�chlich ernst meinen ?
Ist es denn auch richtig an der Stelle ?
Wirds nicht so langsam mal Zeit ins Bett zu gehen, Loess?
talk about the passion - not everyone can carry the weight of the world
Wir haben gerade fliegenden Wechsel gemacht.
Das ist mir nat�rlich auch recht. Dann schick ihn mal ins Bett.
Du schon so fr�h wach? Wie kommts?
Der Anfang des Refrains von perfect circle.
Da ist er schon.
Ich bin halt ein Fr�haufsteher. (Und muss mir noch ein bisschen was �ber Mr. Poe durchlesen.)
Elbow - My Very Best: "And wouldyou tell her not to talk as if I died though a tiny part just did
Dann bin ich ja beruhigt.
Tats�chlich? Also k�nnt ich auch ruhig mal gegen 7 bei Dir anrufen? (Wann ist denn das Referat?)
Westernhagen - In meiner Bude flipp ich aus : "Carola aufstehen, Du musst ins B�ro, wo ist meine Hose? Ich geh noch mal aufs Klo. Ich komme sowieso zu sp�t, mach uns Kaffe wenn es geht, Du weisst ja wo er steht"
Ist ja lieb, dass du dich sorgst!
Sagen wir gegen acht, da h�re ich mich fitter an. Morgens h�re ich mich immer noch so verschlafen an. (von 14.00 bis 16.00 Uhr)
Ja, die Stelle hat in der Tat was. *g*
Fall on Me: Wenn er im unplugged das Ende der Strophen immer h�her singt als auf dem Album.
Er ist mir irgendwie ans Herz gewachsen.
Ich werd das beizeiten (oh Mann, Maja hat Recht - das schreib ich echt oft) mal testen. (W�nschte ich schon viel Gl�ck? Und schneits in Hamburg heute auch? Wieviel Grad sollens heut abend bei Euch werden?)
Don't go back to rockville - waiting in the station for the bus. Vor allem wie er "bus" singt.
Beitrag geändert von Matthias (25.01.2024 08:51)
Du darfst mich vorher gerne vorwarnen, nicht, dass ich ausgerechnet dann doch noch im Bett liege. Hier schneits gerade, liegt auch schon einiges. Und es ist saukalt. Trotzdem hatte ich beim Schlafen das Fenster auf kipp, unter der Decke wars sch�n warm. Zieh doch mal lieber warm an heute abend!
E-Bow: Der Anfang ist sehr rockig.
Du schl�fst bei der K�lte mit offenem Fenster? Wow, das w�r nichts f�r mich.
Ich werd auf jeden Fall 3 Paar Socken anziehen.
So ich muss dann mal n bisschen arbeiten. Maja, kommt sicher gleich um mich hier abzul�sen.
Departure - go, go, go, yeah
Gestern wars mir auch zu kalt, heute habe ich wohl so gut geschlafen, dass es mir nicht so aufgefallen ist, wie kalt es eigentlich ist.
Ok, frohes Schaffen! Ich werde mal gleich fr�hst�cken. (Sonnenblumenkernbrot @Maja)
Diminished: Sing along
Wenn man's nur sperrt, geht's, wie kann man nur bei geschlossenem Fenster schlafen?!
(Sehr gut, kathrin, ist sicher lecker. )
Depeche Mode - Goodnight Lovers ... Gegen Ende geht er bei der Zeile "you're born to suffer" mit der Silbe "su" ganz hoch ... ganz leise. Wundersch�n.
Binky_the_doormat schrieb:
Ich wollte mal wissen,was eure Lieblingsstellen in R.E.M.-Songs sind.
Ihr kennt doch die neuen Regeln, Leute.
You - "Youuuuuuuuuuu Youuuuuuuuuuuuu Youuuuuuuuu"
Also nur R.E.M.-Songstellen - sehr �rgerlich. Jetzt wollt ich n�mlich gerad noch mal das Basssolo am Anfang von "Bombtrack" von Rage against the machine erw�hnen, was sich so langsam aufbaut bis dann der Schrei und die E-Gitarre kommt, h�r ich zur Zeit gern im Auto. Aber dann lass ichs weg. Stattdessen:
Radio song - hey, hey, hey
LOESS schrieb:
Binky_the_doormat schrieb:
Ich wollte mal wissen,was eure Lieblingsstellen in R.E.M.-Songs sind.
Ihr kennt doch die neuen Regeln, Leute.
You - "Youuuuuuuuuuu Youuuuuuuuuuuuu Youuuuuuuuu"
Ach nee, komm. Ein bisschen erweitern kann man das Spektrum schon, oder?
"bergamot and vetiver" in Find the River.
Daf�r m�sste man dann einen eigenen Thread aufmachen, tut mir Leid, aber neue Regularien und so, du verstehst.
Hairshirt - "it's a beautiful life"
Nein, versteh ich nicht.
Falls to Climb - "gentlemen mark your opponents / fire into your own ranks"
In "The Hardest Part" von Coldplay: Wenn er das erste Mal "I wonder what it's all about" singt.
Ich finde das Lied nicht besonders originell, ich finde es noch nicht mal besonders super, lediglich recht nett. Aber diese Stelle ist der Hammer, finde ich. Wegen dieser Stelle werde ich mich immer freuen, wenn das Lied l�uft. Ich bin ziemlich begeistert!
@triple: genau dieses verfluchte wort opponents kam in der �bersetzung in der englisch zk dran, und ich kam �berhaupt nicht auf die z�ndende idee (habe dann opponenten geschrieben, gab wenigstens nur nen halben fehler)
und dann als wir die zk abgeben mussten, fiel es mir wie schuppen von den augen: gegner, lat. opponere- entgegenstellen (ich depp)
I've been high
Was ist eine ZK?
K�nnte es Zwischenklausur bedeuten?
Beitrag geändert von Aaaahhh (16.06.2024 00:54)
Das klingt durchaus plausibel, liebe Meike.
Beitrag geändert von nicole (16.06.2024 00:56)
Oder w�re nicht auch Zentralklausur m�glich?
Beitrag geändert von Aaaahhh (16.06.2024 00:58)
Auch dies ist eine Option, die ich bereits in Erw�gung bezogen habe. Warten wir mal ab, bis Michael das gro�e Geheimnis l�ften wird.
Beitrag geändert von nicole (16.06.2024 01:00)