Sie sind nicht angemeldet.
So, letzter Versuch, bevor ich einfach mal alles l�sche und dann von vorn anfange.
Mein iPod ist auf automatisches Update eingestellt, ich w�rde es aber lieber manuell machen. In der Bibliothek ist nur noch ein Bruchteil dessen, was auf dem iPod ist. Im Moment legt der iPod sofort mit dem Aktualisieren los, wenn ich ihn anschlie�e, ohne Vorwarnung also. Wenn ich das jetzt mache, ist ein Gro�teil der Songs drauf verloren, so dass ich alles neu laden m�sste.
Gibt es eine M�glichkeit, den iPod entweder ohne ihn anzuschlie�en auf manuelles Update umzustellen oder das zu tun, wenn man ihn anschlie�t, aber ohne dass er, bevor man unter Einstellungen umstellen kann, die im Moment verf�gbare (und bei mir eben nahezu leere) Bibliothek updatet?
Danke.
Wo ist da die Frage.
Bitte vielmals um Entschuldigung. Ersetze bitte den letzten Punkt durch ein Fragezeichen.
Ich bin hier leider nicht Mod. Entschuldigung trotzdem angekommen, L�sungsvorschl�ge keine.
Nein, sonst h�tte ich ja einen L�sungsvorschlag.
�hm, es hat sich eh erledigt. Es hat auch so geklappt. Nichts gel�scht und so.
Aber eine andere Frage h�tte ich. Bei mir werden keine Cover angezeigt (au�er bei Deinen mp3s, kati). Ich hab das entsprechende in iTunes angeklickt, aber f�r alles, was ich normal �ber CD auf den iPod spiele, sehe ich keine Cover. Ist zwar nicht lebensnotwendig, aber wenn jemand daf�r eine L�sung h�tte, w�re es prima?
(Das ist jetzt auch nicht als Frage formuliert, aber Ihr wisst wohl auch so, worum es geht. )
(Dann bezeichne es doch eher als Anliegen. )
(Nun grad nicht. )
Ich werde darauf keine Antwort geben, da du die L�sung eh schon wieder l�ngst selbst gefunden haben wirst. Da mach ich mir sicher nicht die M�he, echt nicht, Alde.
Mir war gleich klar, dass da irgendwas faul ist.
Nee, echt, diesmal wei� ich's nicht.
Dass Du mich so h�ngen l�sst, Marcus.
LOESS schrieb:
Da mach ich mir sicher nicht die M�he, echt nicht, Alde.
Hm, und was ist das? Da hab ich so einen sch�nen Namen und Du hast Dir sogar angew�hnt, mich mit dem auch anzusprechen - und dann sowas.
Jemand, der in so ghettoisierten Stra�en wie ich aufgewachsen ist, der verf�llt halt von Zeit zu Zeit nochmal in diese Dialektik. Immernoch besser, als dich komplett zu ignorieren, wie es ein gewisser Herr Seekamp praktiziert.
Bauen Sie charakterlich in letzter Zeit etwas ab, Herr Dittmer?
Findest Du, Matten? Ich meine, dass er charakterlich abbaut? Ich w�rde sowas erst nach einem l�ngeren Zeitraum behaupten wollen.
Loess, alles klar? Baust Du ab?
Wieso steht seit Tagen nichts Neues in Deinem Blog?
Soll ich mich jetzt auch noch daf�r rechtfertigen, dass ich mal gepflegt das Maul halte, wenn ich nichts zu sagen habe?
Nein. Enjoy The Silence.
So, jetzt hab ich extra noch etwas geschrieben, damit du Unterhaltung hast, Maja. H�tte Matten das f�r dich getan? Ich denke nein.
Kaum.
Aber wo hast Du bitte was geschrieben? Du meinst nicht allen Ernstes diese nichtssagenden Zeilen? Und ich klick auch noch auf Deine Website. Wie entsetzlich naiv von mir.
Von? F�r?
Ich kann nicht Euch streiten sehen. Es war sicher nur n Missverst�ndnis. Maja hatte einfach nicht gesehen, dass Herr DittmAr einen neuen Blog verfasst hat. Mit den "nichtssagenden Zeilen" meinte sie sicherlich nur den dr�ber stehenden Beitrag und nicht die neue Geschichte.
Jetzt gebt Euch bitte die Hand und seid wieder nett zueinander.