#51 03.03.2024 14:35

LOESS
Modeberator
Ort: Loess Angeles
Registriert: 13.11.2023
Beiträge: 4063
Web-Seite

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

Wo ist denn Kerstin zum Beispiel h�bscher als Meike jetzt? Ist das wieder deine Sympathie mit dem Alter? Dem Teufel? Wieso wird eigentlich in den letzten Tagen permanent das Wort "Sympathie" hier benutzt?


we'll find something to laugh about
if it's not the joke it's the lack of
it's the lack of...

Offline

 

#52 03.03.2024 14:39

Triple
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 20644
Web-Seite

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

Du wieder! Sowas kann man doch nur aus dem Herzen diskutieren. Und schau, Kerstin hat mich damals, beim allerersten Mal so angeblitzt, an sie wird wohl niemand rankommen, nicht mal Du.
Und dass Meike h�bsch ist, habe ich damals, als ich ihr Foto gesehen hatte, sofort ge�u�ert. Du erinnerst Dich sicher.

Und wieso hege ich Sympathie mit dem Alter? Generell jetzt? Alte Fernseher mag ich zum Beispiel nicht.


Now let your mind do the walking.

Offline

 

#53 03.03.2024 14:49

LOESS
Modeberator
Ort: Loess Angeles
Registriert: 13.11.2023
Beiträge: 4063
Web-Seite

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

Apropos alte Fernseher: Meiner geht kaputt. Schon seit 2 Jahren. Zuerst waren nur 2/3 des sichtbaren Bildes verschwunden, dann wechselte er von 4:3 zu 8:2 und nun fiept er immer eine halbe Ewigkeit, wenn man ihn einschaltet. Sehr beunruhigend, das Ganze.

Diese Kerstin scheint ja echt ein richtig hei�er Feger zu sein. Vielleicht sollte ich bei der mal mein Gl�ck versuchen, nachdem ich doch bei Januke so kl�glich gescheitert bin. Wobei...hoffentlich st�rt sie meine Asexualit�t nicht.


we'll find something to laugh about
if it's not the joke it's the lack of
it's the lack of...

Offline

 

#54 03.03.2024 14:54

Triple
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 20644
Web-Seite

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

Klingt schei�e. Aber es kommt eh nie was, also isses auch egal.

Sie kann sich ja einen Liebhaber nehmen.
Und sie ist hei�, glaub mir. F�r ihr Alter ...


Now let your mind do the walking.

Offline

 

#55 03.03.2024 15:05

Aaaahhh
Robokrabbe
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 6102

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

Wieso kommen eigentlich schon wieder so wenige M�nner zum Treffen? Ich w�rde mir auch gerne Gedanken machen, wen ich zuerst begr��en m�chte, aber bei Frauen finde ich das so reizlos.
Und Maja, �berleg es dir genau! Du hast nochn Monat Zeit! Ich werde das beim Treffen genau beobachten. Aber um mein Weltbild deiner boshaften Pers�nlichkeit nicht zu zerst�ren, m�sstest du Kathrin zuerst begr��en. Au�erdem kann sie dann testen, ob du so ein kleines Stromschlagding in der Hand hast. Oder einen Slimie.

Offline

 

#56 03.03.2024 15:09

LOESS
Modeberator
Ort: Loess Angeles
Registriert: 13.11.2023
Beiträge: 4063
Web-Seite

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

Kommen �berhaupt M�nner zu dem Treffen? Was sollte einen Mann zu so etwas bewegen?


we'll find something to laugh about
if it's not the joke it's the lack of
it's the lack of...

Offline

 

#57 03.03.2024 15:29

Dynamoforever
Ich bin der Geist, der stets verneint
Registriert: 04.02.2024
Beiträge: 3155

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

Triple schrieb:

And the winner is ... wohl kathrin, wie's aussieht. smile (Schlag JU daf�r bitte nicht, Gudi.)

Wieso sollte ich JU daf�r schlagen?

Aber kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich meinem Mann m�glichst schonend beibringe, dass er bei der Anwort zu dem LTB falsch gelegen hat hmm . Da bricht doch ein ganzes Weltbild f�r ihn zusammen *seufz*


It�s so hard trying to be a little less like me.

Offline

 

#58 04.03.2024 11:38

kathrin
King Of Comedy
Registriert: 01.12.2023
Beiträge: 4108

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

Gro�er Gott, �ber was ihr euch imer Gedanken macht.
Und warum muss eigentlich LOESS mal wieder seinennSenf dazugeben, wo er doch gar nicht kommt? Ich hebe mir, wenn ich was esse, das beste �brigens meist f�r den Schluss auf. Bei ner Pizza esse ich meist erst mal au�en rum, damit ich am Ende noch viel von innen mit viel K�se habe.

Ich w�re aber wahrscheinlich weder dann beleidigt, wenn Maja mich als erste begr��en w�rde, noch wenn ich die letzte w�re. Ich bin zwar gaanz ab und zu ein bisschen zu sp�t, aber beleidigt bin ich ziemlich selten. Macht euch also keinen Kopf, bzw. keine K�pfe, das wird schon. smile


This storm it came up strong
it shook the trees and it blew away our fear

Offline

 

#59 04.03.2024 13:27

Aaaahhh
Robokrabbe
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 6102

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

Diese Menschen, die sich das Beste beim Essen bis zum Schluss aufheben, habe ich noch nie verstanden. Irgendwann ist man dann satt und es passt nichts mehr rein, und dann hat man noch das Gute �ber. Ich ess das beste gleich zum Anfang. So muss es sein. Dann hat man es ja auf jeden Fall gegessen.

Offline

 

#60 04.03.2024 13:34

kathrin
King Of Comedy
Registriert: 01.12.2023
Beiträge: 4108

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

Das mache ich auch manchmal, aber eben nur dann, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich alles schaffe. Wenn ich wei�, dass ich alles esse, versuche ich schon, am Ende nochmal so was richtig gutes zu haben.

Ich muss �brigens imemr wissen, wenn etwas der letzte Biss oder der letzte Schluck ist. Ich k�nnte es gar nicht leiden, wenn ich denke, es sind noch 2 St�cke Schokolade da, ich esse das vorletzte, will dann das letzte nehmen, merke aber, dass gar nichts mehr da ist. Ich muss das letzte St�ck ni dem Wissen essen, dass es das letzte ist. Oder auch wenn ich was trinke.


This storm it came up strong
it shook the trees and it blew away our fear

Offline

 

#61 04.03.2024 14:01

Aaaahhh
Robokrabbe
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 6102

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

Matthias, jetzt macht mir Kathrin auch Angst

Offline

 

#62 04.03.2024 14:07

kathrin
King Of Comedy
Registriert: 01.12.2023
Beiträge: 4108

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

Wei�t du denn nicht, was ich meine? Willst du nicht vorher wissen, ob es das letzte St�ck von etwas oder der letzte Schluck aus etwas ist?


This storm it came up strong
it shook the trees and it blew away our fear

Offline

 

#63 04.03.2024 14:09

Matthias
Binky The Doormat
Ort: Bremen
Registriert: 08.01.2024
Beiträge: 9878

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

Mir macht Angst, dass ich in dem Fall sogar wusste was sie meinte. Sehr bedenklich.

Offline

 

#64 04.03.2024 14:11

kathrin
King Of Comedy
Registriert: 01.12.2023
Beiträge: 4108

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

Ach Mann, ihr seid doch beide doof.


This storm it came up strong
it shook the trees and it blew away our fear

Offline

 

#65 04.03.2024 14:13

Matthias
Binky The Doormat
Ort: Bremen
Registriert: 08.01.2024
Beiträge: 9878

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

Och Kathrin nun lach doch mal wieder. Das steht Dir viel besser.

Offline

 

#66 04.03.2024 14:14

kathrin
King Of Comedy
Registriert: 01.12.2023
Beiträge: 4108

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

smile


This storm it came up strong
it shook the trees and it blew away our fear

Offline

 

#67 04.03.2024 14:19

Aaaahhh
Robokrabbe
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 6102

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

Ich wei� eigentlich so gut wie nie, dass es der letzten Bissen ist oder der letzte Schluck. Mir ist das relativ egal. Wenn mein Glas leer getrunken ist, sch�tte ich mir sowieso immer gleich was ein. Und meistens habe ich auch mehr auf dem Teller, als ich esse und dann bleibt was �ber, aber ich wei� vorher nie, wann ich den letzten Bissen nehme, also zumindest nicht vorher.

Offline

 

#68 04.03.2024 14:26

Matthias
Binky The Doormat
Ort: Bremen
Registriert: 08.01.2024
Beiträge: 9878

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

Ich mu� mich da mental drauf vorbereiten. Das ist wie beim joggen, wenn ich mir da vorher vornehme 6 Runden zu laufen, kann ich nicht in der 6 Runde auf einmal sagen, jetzt lauf ich doch 7, oder in der 5. sagen ich mach jetzt schon Schlu�.
Wenn ich beim essen vorher wei� das ist der letzte Biss kann ich damit auch besser umgehen, als wenn ich mehr essen will und dann nimmt mir jemand was weg.

Offline

 

#69 04.03.2024 14:27

kathrin
King Of Comedy
Registriert: 01.12.2023
Beiträge: 4108

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

Na siehste, warum warst du dann eben so erschrocken? smile


This storm it came up strong
it shook the trees and it blew away our fear

Offline

 

#70 04.03.2024 14:30

Matthias
Binky The Doormat
Ort: Bremen
Registriert: 08.01.2024
Beiträge: 9878

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

Nun ja, ab und zu kann ich Euren Gedankeng�ngen ja nicht ganz folgen (Beispiel Farbe einer Stadt, Fahhradhelmgeschichte, Robokrabbenanekdote, etc.) und diesmal konnt ichs auf Anhieb. Vielleicht f�rbts also schon ab.

Offline

 

#71 04.03.2024 14:32

kathrin
King Of Comedy
Registriert: 01.12.2023
Beiträge: 4108

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

Ich w�sste nicht, warum das schlimm sein sollte.


This storm it came up strong
it shook the trees and it blew away our fear

Offline

 

#72 04.03.2024 14:40

Aaaahhh
Robokrabbe
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 6102

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

@Matthias: Du hast ja nichtmal die B�r im Zug Geschichte verstanden.  Wenn wir aber wirklich auf dich abf�rben, erz�hle ich sie dir in ein paar Wochen gerne noch einmal smile

Beitrag geändert von Aaaahhh (04.03.2024 14:42)

Offline

 

#73 06.03.2024 09:05

Triple
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 20644
Web-Seite

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

kathrin schrieb:

Das mache ich auch manchmal, aber eben nur dann, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich alles schaffe. Wenn ich wei�, dass ich alles esse, versuche ich schon, am Ende nochmal so was richtig gutes zu haben.

Ich muss �brigens imemr wissen, wenn etwas der letzte Biss oder der letzte Schluck ist. Ich k�nnte es gar nicht leiden, wenn ich denke, es sind noch 2 St�cke Schokolade da, ich esse das vorletzte, will dann das letzte nehmen, merke aber, dass gar nichts mehr da ist. Ich muss das letzte St�ck ni dem Wissen essen, dass es das letzte ist. Oder auch wenn ich was trinke.

Genauso ist es. Ganz genauso! Gestern hab ich so einen Schokoladenkuchen gegessen, da war obendrauf so ein rundes St�ck Bitterschokolade. Erst, als jeder Kr�mel vom Teller war, hab ich das gegessen, hmmm, ein Genuss.

@Meike: Wie w�re es, wenn wir ausmachen, dass ich Dich gar nicht begr��e? Ich k�nnte Kathrin ganz normal begr��en, dann reden wir ein bisschen, essen was zu Abend und so und dann irgendwann schaue ich Dich von der Seite an und sage "Ach, hi". Wie w�r' das?
Wie kommst Du auf Stromschl�ge?

Und damit Ihr nicht l�nger warten m��sst, zum Thema: Mein Lieblingskollege hat gerade f�r mich das LTB #52 bei Ebay ersteigert. F�r 1,11. smile


Now let your mind do the walking.

Offline

 

#74 06.03.2024 09:29

kathrin
King Of Comedy
Registriert: 01.12.2023
Beiträge: 4108

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

smile Und wei�t du auch, wie ich das mit dem letzten Bissen von etwas meine?

@Meike: Das (mit dem letzten Bissen) bezieht sich ja nur auf Sachen, von denen ich mir nicht einfach noch mehr nehmen kann. Wenn die Wasserflasche neben meinem Glas steht und ich den letzten Schluck trinke, ist das nat�rlich egal. Aber wenn man weggeht und das Glas fast leer ist z.B. Oder halt ne Tafel Schokolade, wenn man keine andere mehr im Schrank hat.

Das ist ja mal g�nstig!


This storm it came up strong
it shook the trees and it blew away our fear

Offline

 

#75 06.03.2024 09:36

Triple
Moderator
Registriert: 10.11.2023
Beiträge: 20644
Web-Seite

Re: Suche nach einer Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"

Klar weiss ich, wie Du das meinst.
Schlimm ist, wenn man denkt, es ist noch ein St�ck Schokolade da, greift zum Papier - und es ist doch schon leer. Zum Ausrasten!
Und das mit den Runden von Matten ist genauso.
Wenn wir 40 Bahnen schwimmen und ich stelle mich drauf ein, dann ist es total schei�e, wenn ich nach 38 auf die Uhr schaue, um festzustellen, dass ich mich um eine vertan hab. Das ganze Konzept ist hin.

Naja, es ist ja auch gebraucht und von 1978. Ich hab mich trotzdem nicht getraut, es selber zu bestellen. Man wei� ja nie bei diesen Internetfreaks ...


Now let your mind do the walking.

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002-2005 Rickard Andersson



[ R.E.M. WebRing ]