Sie sind nicht angemeldet.
Bestellst du generell nie was bei ebay?
Hab ich noch nie. Ich krieg schon das Flattern, wenn ich ein Flugticket im Internet bestelle ...
Ich wei�, ich muss noch viel lernen, wenn ich mich in der modernen Welt zurechtfinden will.
Maja, Du wirkst nicht so, als w�rst Du so selten im Internet und w�rdest Dich da nicht auskennen. Wo ist da das Problem? (Wobei ich zugegebenerma�en schon 2*Mal falsche Flugtickets im Internet bestellt hab, aber das war wohl eher Bl�dheit)
Wann war das zweite Mal?
Als ich im Dezember nach M�nchen geflogen bin. Da haben die andern mir schon vorher gesagt, pass diesmal mit den Zeiten auf. Und ich hab mich trotzdem wieder versehen, wahrscheinlich war ich nebenbei hier im Forum und ihr habt mich abgelenkt. Ich schiebs mal auf Euch. Auf jeden Fall hab ich das dann noch gemerkt und konnt gegen ne Stornogeb�hr von 10 Euro das noch r�ckg�ngig machen und umbuchen.
Dann wars ja nicht so schlimm. Aber nach der Warnung deiner Freunde gleichzeitig im Forum zu sein, war nat�rlich nicht so clever, da ist es ja nicht so nett, dass jetzt einfach aufs Forum zu schieben.
Wie kann man nur ... Kleiner Scherz.
Also, das meine ich ja gerade, man kauft was mit einem Klick und deshalb muss man genau aufpassen. ich schau mir das immer hundertmal an, nehme einen Kalender, frage alle m�glichen Leute, ob der Tag auch wirklcih der ist usw. Und erst dann kauf ich's.
@Matten: Es liegt weniger am Geld, aber wenn ich was in einem Laden kaufe, kann ich hingehen und es zur�ckgeben, wenn was falsch war. Aber im Internet, noch dazu bei so Pribatheinis ... die sind doch alle nur bei Ebay angemeldet, um naive Dinger wie mich �bers Ohr zu hauen! Jawohl!
kathrin schrieb:
Dann wars ja nicht so schlimm. Aber nach der Warnung deiner Freunde gleichzeitig im Forum zu sein, war nat�rlich nicht so clever, da ist es ja nicht so nett, dass jetzt einfach aufs Forum zu schieben.
Ich bin ja nicht nachtragend und hab Euch schon fast verziehen.
@Maja Du naiv? Das kann man sich nicht vorstellen. Konzerttickets und �hnliches kauf ich auch nur �bers Internet und hatte noch nie Probleme. Ich mach jetzt auch Internetbanking, dass ist allerdnigs nat�rlich aus Sicherheitsgr�nden etwas heikel.
Beitrag geändert von Matthias (06.03.2024 09:58)
Alles Abzocker! Alles! Ich wei� es.
Ist das schon das erste Stadium von Verfolgungswahn? Kerstin, was meinst Du?
Das erste habe ich �bersprungen, die danach hab ich auch schon durch.
Muss ein Verk�ufer die Sachen eigentlich gleich losschicken, wenn man was bezahlt hat?
Och komm Maja, begr��e mich. Denn eigentlich mag ich dich doch.
Aaaahhh schrieb:
Denn eigentlich mag ich dich doch.
Was ist los? Was willst Du?? Was haben sie Dir gegeben???
Ich will den Frieden beim Fantreffen nicht gef�hrden. K�nnen wir nicht danach wieder anfangen uns zu streiten und bis dahin eine Pause einlegen?
Beitrag geändert von Aaaahhh (06.03.2024 13:34)
Okay, wenn's denn sein muss ... also, Du bist voll der Bringer und total sympathisch.
F�r diese Zeit musst du es aber auch ehrlich meinen!
Das nehme ich einfach auch mal an. Danke
Kein Thema. Du bist ja wirklich total nett. Wie k�nnte es mir schwer fallen, das ehrlich zu meinen.
Gern geschehen.
@kathrin: Das hatte ich im Mail vergessen.
Ja, er hat es inzwischen bekommen und sich sehr gefreut. Er kann sich sogar noch an die Geschichten erinnern (1978!). Nat�rlich liest er es trotzdem noch mal.