forum
Sie sind nicht angemeldet.
Hallo.
Haben R.E.M. den Song "Permanent Vacation" jemals im Studio aufgenommen und wenn ja, woher kann ich diese Aufnahme beziehen?
Dankesch�n.
Matthias
Mahlzeit Maddes!
Klangvoller Name. Soweit ich weiss, wurde "Permanent vacation" nie im Studio aufgenommen sondern nur live gespielt.
Dann k�me eine Live-DVD,n�mlich Perfect Square f�r dich in Frage.
Soweit ich wei� ist sonst keine Aufnahme irgendwo erh�ltlich.Oder du versuchts auf den Tauschb�rsen.
Fr�her oder sp�ter wirds ne B-Site oder kommt auf nem Best-Of raus,das ist sicher.
na wenn du das sagst
Ists falsch...
Es hat wohl schon einige Begeisterungsst�rme ausgel�st,sowas geht an den Herren Stipe und co sicher nicht vorbei.
solange man noch irgendwo eine weitere live version von oh life oder motm findet...
Permanent Vacation kann man sich bei iTunes runterladen
von "The ITunes Originals"
als Live-im-Studio-Version wie auch The Outsiders, Boy In The Well, These Days, Exhuming McCarthy, I Wanted To Be Wrong, I've Been High
geiles Teil
wollt ich auch sagen, morrissey.
achso und zu den liedern gibt es ab und zu ne ansage von peter, mike und michael...zum beispiel wie dieser oder jener song entstanden ist...etc.
...ausserdem findet man den song auf dem bootleg von leipzig 2005 und N.Y.C.2004
wenn du interesse hast,schick ne mail
Der Song wurde noch �fters live gespielt .
jup 2003 haben sie ihn auch schon ab und zu ausgegraben...
aber die iTunes version ist ziemlich geil
Es gibt wohl Aufnahmen.Zum Gl�ck hat uns Michael einen detailierten Zeitpunkt genannt,als sie ihn geschrieben haben.Es war wohl an Michaels 21.Geburstag,was auf eine Aufnahme aus 1981 hindeuten w�rde.